spinneneier (?) in der wohnung


Petroleum

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

denke mittlerweile auch, dass es eine motte war.... wenngleich beim googlen von "spinneneier" durchaus ähnliche resultate kommen:

2564311_019ff83636_m.jpg

Erinnert irgendwie an die hier:

solero1_193486005.jpg

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

liebe gemeinde,

ich bin gerade aufgestanden ( :fuckthat:) und habe eine grausige entdeckung gemacht. auf meinem vorhang hat irgendein vieh eier abgelegt (so zumindest meine theorie). - und zwar eng gedrängt in einem kleinen kreis. fast mathematisch angeordnet. ich habe versucht, sie irgendwie abzuwischen, was fehl schlug. im endeffekt musste ich mit einem taschenmesser die einzelnen "kugeln" herausstemmen, da sie derart fest im vorhang verhakt waren. ein ei habe ich dann auf einem blatt papier mit einem nagel zerstoßen. das war ziemlich kraftaufwendig und im endeffekt hat es laut geknallt, als die schale geplatzt ist und eine gelbe flüssigkeit hervorgetreten ist.

meine frage an die biologen hier:

1. sind das tatsächlich eier oder womöglich irgendwelche pollen, die mit dem vorhang verwachsen wollten?

2. wenn erstgenanntes zutrifft: welches vieh legt derartige abscheulichkeiten? auf welchen angriff welchen muttertieres muss ich mich jetzt des nächtens vorbereiten?

Weiß man jetzt schon, was es war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte in meinem damilgen Zimmer immer solche Babyspinnen an der Decke.

Ich dachte ja am Anfang ich habs an den Augen den die Decke bewegte sich irgendwie, dann sah ich genauer hin und es waren lauter Babyspinnen.

Ich dachte dann ja saugst ein und hast Ruhe, aber 2 Tage später schon wieder daselbe?

Ich habe mich damals glaub ich 2 Moante darum gekümmert die wegzubringen.

Das Nest hab ich nie gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem damilgen Zimmer immer solche Babyspinnen an der Decke.

Ich dachte ja am Anfang ich habs an den Augen den die Decke bewegte sich irgendwie, dann sah ich genauer hin und es waren lauter Babyspinnen.

Ich dachte dann ja saugst ein und hast Ruhe, aber 2 Tage später schon wieder daselbe?

Ich habe mich damals glaub ich 2 Moante darum gekümmert die wegzubringen.

Das Nest hab ich nie gefunden.

2 Monate?

Wenn ich seh, dass da lauter Babyspinnen an der Decke herumkrabbeln, rufe ich nach 2 Minuten den Kammerjäger oder fackel das verdammte Zimmer einfach ab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich hatte in meinem damilgen Zimmer immer solche Babyspinnen an der Decke.

Ich dachte ja am Anfang ich habs an den Augen den die Decke bewegte sich irgendwie, dann sah ich genauer hin und es waren lauter Babyspinnen.

Ich dachte dann ja saugst ein und hast Ruhe, aber 2 Tage später schon wieder daselbe?

Ich habe mich damals glaub ich 2 Moante darum gekümmert die wegzubringen.

Das Nest hab ich nie gefunden.

Hahaha .. Ich wär sowas von ausgezogen.. Oder hätte die Bude abgefackelt.... Nothing to do here!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Soviele Spinnen, dass ich denke, die Decke bewegt sich. Ich saug alles weg und zwei Tage später das selbe.

Das ganze mach ich doch keine zwei Monate mit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spinnen einsaugen ist nutzlos. Die kommen wieder.

:trollface:

Das stimmt allerdings teilweise. Jedes Jahr im Herbst wenns kaelter wird haben wir eine Art Plage von kaefern, die ih noch nie zuvor gesehen hab. Geordert als ein Daumen breit und fuehler solange wie eine 2e muenze Ca. Jedenfalls hatte die Nachbarin davon um die 40 50, wir dank meinen Sicherheitsmaßnahmen nur Ca 10-15. Wegsaugen brachte nix, die sind rausgekrabbelt bzw geflogen. :facepalm: trotz fliegengitter kamen die in die Wohnung.

Autumn is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.