Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 liebe gemeinde, ich bin gerade aufgestanden () und habe eine grausige entdeckung gemacht. auf meinem vorhang hat irgendein vieh eier abgelegt (so zumindest meine theorie). - und zwar eng gedrängt in einem kleinen kreis. fast mathematisch angeordnet. ich habe versucht, sie irgendwie abzuwischen, was fehl schlug. im endeffekt musste ich mit einem taschenmesser die einzelnen "kugeln" herausstemmen, da sie derart fest im vorhang verhakt waren. ein ei habe ich dann auf einem blatt papier mit einem nagel zerstoßen. das war ziemlich kraftaufwendig und im endeffekt hat es laut geknallt, als die schale geplatzt ist und eine gelbe flüssigkeit hervorgetreten ist. meine frage an die biologen hier: 1. sind das tatsächlich eier oder womöglich irgendwelche pollen, die mit dem vorhang verwachsen wollten? 2. wenn erstgenanntes zutrifft: welches vieh legt derartige abscheulichkeiten? auf welchen angriff welchen muttertieres muss ich mich jetzt des nächtens vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Spinneneier kenne ich normalerweise anders, vorallem sind da viel mehr eigentlich hunderte Junge drinnen. Aber wenn man bei google "Spinneneier" eingiebt bekommt man durchaus auch ähnliche Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Mach jedenfalls NICHT das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 grad meine komplette wohnung auf sowas durchsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Mein Zimmer braucht sowieso eine Komplettreinigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Gabs da nicjt mal einen Werbung davon? Rasierschaum draufsprühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Das hilft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 und wie läufts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 also das schaut mir eher nach motteneier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Sind das jetzt eigentlich Spinneneier und wenn ja, seit wann legen die Viecher ihre Eier auf Textilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Erinnert mich daran: http://www.youtube.com/watch?v=Y45xj38z4pI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 grad meine komplette wohnung auf sowas durchsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) btw natürlich nix gefunden, aber jucken tuts mich jetzt trotzdem überall, aber wurscht, ich verlass die wohnung jetzt eh bis morgen abend bearbeitet 27. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts