Petroleum

spinneneier (?) in der wohnung

141 Beiträge in diesem Thema

liebe gemeinde,

ich bin gerade aufgestanden (:fuckthat:) und habe eine grausige entdeckung gemacht. auf meinem vorhang hat irgendein vieh eier abgelegt (so zumindest meine theorie). - und zwar eng gedrängt in einem kleinen kreis. fast mathematisch angeordnet. ich habe versucht, sie irgendwie abzuwischen, was fehl schlug. im endeffekt musste ich mit einem taschenmesser die einzelnen "kugeln" herausstemmen, da sie derart fest im vorhang verhakt waren. ein ei habe ich dann auf einem blatt papier mit einem nagel zerstoßen. das war ziemlich kraftaufwendig und im endeffekt hat es laut geknallt, als die schale geplatzt ist und eine gelbe flüssigkeit hervorgetreten ist.

meine frage an die biologen hier:

1. sind das tatsächlich eier oder womöglich irgendwelche pollen, die mit dem vorhang verwachsen wollten?

2. wenn erstgenanntes zutrifft: welches vieh legt derartige abscheulichkeiten? auf welchen angriff welchen muttertieres muss ich mich jetzt des nächtens vorbereiten?

post-24473-0-11374700-1338117983_thumb.j

post-24473-0-60289000-1338117996_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinneneier kenne ich normalerweise anders, vorallem sind da viel mehr eigentlich hunderte Junge drinnen. Aber wenn man bei google "Spinneneier" eingiebt bekommt man durchaus auch ähnliche Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.