Florian Klein [VFB Stuttgart]


Recommended Posts

Alpen-Maradona

im verbund mit schwegler is es für mich absolut ok - zwei gelernte spieler für die position zu haben passt schon sehr gut.

von mir kriegt er absolut eine chance. es wird an ihm liegen, sie zu nützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Weg des geringsten Widerstands. Traurig, dass dann so einer zu uns kommt, der er einfach kein Bock auf die sportliche Herausforderung hat.

das ist doch ein schmarrn! jetzt weiß jeder das Kleins Abwehrqualitäten eher in der Offensive liegen (klingt...pervers). Er hat seine Schwächen und Stärken verglichen und hat für sich den Entschluss gefasst. Natürlich könnte er auch ins Ausland gehen, wo er womöglich mehr verdient, zwecks seiner Defensivmängel jedoch ein ähnliches schicksal erleidet wie z.b. ein edi glieder bei schalke. Zudem gibt es nun wirklich sehr sehr viele erschreckende beispiele der jüngsten vergangenheit von weit talentierteren spielern die ins Ausland gingen und jetzt quasi....Rettungsring Ö-Buli mit letzter Kraft an sich reißen.

Zudem hier gute Aussichten auf einen Fix-platz (wieso nicht) und internationales Geschehen.

Ich finde es einfach eine ehrliche Selbsteinschätzung sich selbst gegenüber, das würde anderen vl. auch mal gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Der Weg des geringsten Widerstands. Traurig, dass dann so einer zu uns kommt, der er einfach kein Bock auf die sportliche Herausforderung hat.

Das ist ein Blödsinn, ein Verein der grundsätzlich gegen den Abstieg spielt (in AUT wohl Wiener Neustadt, Mattersburg und der KSV) wird eher defensiv agieren (insb. während der Saison, gegen Ende kanns anders aussehen). Und da wird sich Klein wohl gedacht haben: 'Ich hab eher offensive Qualitäten und werde bei einem defensiv agierenden Verein nicht so zum Zug kommen'!

Das lese ich da raus und nicht dass er keine Lust auf die sportliche Herausforderung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Meine Nummer 1 auf der RV-Position ist immer noch Schwegler, aber ein Backup ist nie schlecht, und wer weiß, wenn er Schwegler überflügeln kann, und sich die beiden anstacheln, solls mir recht sein. Österreicher ist generell gut, er kennt die Liga.

Jetzt ist halt die Gefahr da, dass Hierländer echt geht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Jetzt ist halt die Gefahr da, dass Hierländer echt geht. :(

weil er jetzt eher nicht mehr in der Verteidigung eingesetzt wird? Da hab ich ehrlich gesagt kaum bedenken; wird jetzt seine Chancen wohl eher in der Offensive finden und da fühlt er sich ja bedeutend wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke, die Frage, was uns seelenloser macht, als die Austria, ist angebracht ?!?

Außer "Seele" bedeutet, dass man teilweise hirnrissige Fans hat, die glauben, sie können sich alles erlauben und den Verein diktieren...

die frage kann nur ein scherz sein oder ?

der versuch einen traditionsreichen verein zu zerstören ist glaub ich das schlimmste was ein investor machen kann.

wenn sich dann auch noch leute finden die fans dieses vereines oder besser gesagt firmenvereins wurden/sind, ist das um so beschämender für unsere gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage kann nur ein scherz sein oder ?

der versuch einen traditionsreichen verein zu zerstören ist glaub ich das schlimmste was ein investor machen kann.

wenn sich dann auch noch leute finden die fans dieses vereines oder besser gesagt firmenvereins wurden/sind, ist das um so beschämender für unsere gesellschaft.

Richtig, Mateschiz' vorrangiges Ziel 2005 war es, die Salzburger Austria zu zerstören... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

die frage kann nur ein scherz sein oder ?

der versuch einen traditionsreichen verein zu zerstören ist glaub ich das schlimmste was ein investor machen kann.

wenn sich dann auch noch leute finden die fans dieses vereines oder besser gesagt firmenvereins wurden/sind, ist das um so beschämender für unsere gesellschaft.

Nur zur info: red bull wollte die austria nicht zerstören, sie wurden sogar zur hilfe gerufen, weil die schulden den weiteren Spielbetrieb unmöglich genacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Nur zur info: red bull wollte die austria nicht zerstören, sie wurden sogar zur hilfe gerufen, weil die schulden den weiteren Spielbetrieb unmöglich genacht haben.

Ist sinnlos, den Leuten das zu erklären, die Verleugnung und der Hass sowie dieses sture, eingeschränkte Antikommerzdenken machen das unmöglich. Spar dir den Atem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hm, komischer Transfer für ihn, anscheinend hat's für Deutschland nicht gereicht oder? Dort würd ich weitaus lieber am Bankerl sitzen als in Österreich. Glaub nicht, dass er sich gegen Schwegler durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hm, komischer Transfer für ihn, anscheinend hat's für Deutschland nicht gereicht oder? Dort würd ich weitaus lieber am Bankerl sitzen als in Österreich. Glaub nicht, dass er sich gegen Schwegler durchsetzen wird.

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Jünger wird er nicht und, dass er jetzt eine überragende Saison liefert, wodurch die Topclubs anklopfen, bezweifle ich. Wenn man zwei, drei Angebote aus Deutschland hat und diese ausschlägt, weil man nicht im Mittelfeld sein will oder gegen den Abstieg kämpfen möchte, dann sagt das eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zwei, drei Angebote aus Deutschland hat und diese ausschlägt, weil man nicht im Mittelfeld sein will oder gegen den Abstieg kämpfen möchte, dann sagt das eh schon alles.

Der hellste scheint er nicht zu sein wenn man sich an sieht was er so regelmässig verzapft, so was kann ich mir vielleicht denken, muss ich aber nicht offen kund tun.

Die Offensive "Stärke" kompensiert er locker mit den schwachen Defensiven Fähigkeiten, mehr als Backup wird er nicht sein, bei der vorrausichtlichen Belastung aber seine Spiele machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.