Florian Klein [VFB Stuttgart]


Recommended Posts

ASB-Legende

Schwegler war lange Zeit offensiv eine absolute Zumutung und defensiv auch nur Durchschnitt und wurde deshalb auch völlig zurecht von Klein verdrängt. Schwegler hat sich halt von allen Spielern unter Schmidt am meisten gesteigert.

Najo, dass ist mMn immer noch Ilsanker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
„Ich werde Salzburg verlassen, das kann ich bislang bestätigen“, schildert der 18-fache österreichische Teamspieler. Wohin ist auch klar. „Es wird Deutschland“, hält der Rechtsfuß fest.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/klein-stuttgart-auf-dem-weg-nach-deutschland/page/82404-32-48-48-.html

Hier ein recht ausführlicher Bericht über Klein.

War zwar sowieso klar, dass er nicht bei uns bleiben wird, aber hier auch nochmal die Bestätigung von ihm selbst.

Deutschland passt für ihn mMn. auch sehr gut, ich tippe mal auf die erste Liga. Ich tippe mal stark auf Stuttgart, sobald feststeht, dass sie oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Der Keeper wurde vor Spielbeginn von Sportchef Ralf Rangnick wie Marco Meilinger (Austria) und Florian Klein mit einer Umarmung verabschiedet. Letzterer lässt es seinem neuen Verein über, die Verpflichtung zu verkünden. „Aber ich werde in die Deutsche Bundesliga gehen“, so der Linzer.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/35/rbs-meisterfeier-bericht/page/83775-32-48--.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also spricht alles für Stuttgart. Da muss man dann sagen Gratulation. Mit einem solchen Wechsel hätt ich bei ihm gar nicht gerechnet, v.a. weil er eben nicht Stammspieler war. Aber er hat sich wohl ein wenig in die Auslage gespielt als Schwegler verletzt war, v.a. auch in der EL. Schön zu sehen, dass auch unsere Ersatzspieler so gefragt sind. Jedenfalls alles Gute. Hat nie wirklich gemuckt auch wenn er meistens auf der Bank saß, war bereit wenn er ranmusste und hat vor allem heuer im Frühjahr ordentlich gespielt. Dennoch für mich einfach defensiv zu schwach.

Viel Erfolg in Stuttgart und ordentlich Dampf machen auf der dann rechten "Ösiseite". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Wobei Sakai letztens oft als LV gespielt hat und Boka mittlerweile bei Malaga unterschrieben hat. Die Konkurrenz ist wahrscheinlich Schwaab. Oder es kommt alles anders und er hat einen neuen Verein aufgetrieben :=

Leverkusen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klein war eigentlich immer gut, wenn man ihn benötigt hat. im grunde genommen ein solider spieler, der fantastische ausbrüche nach oben ebenso hatte wie katastrophale nach unten.

solche wechsel (anm. nielsen, meilinger, rs) sind aber wichtig für den verein, zeigt es doch, dass man sich hier in sbg ins internationale rampenlicht spielen kann und auch als ersatzspieler, wenn die leistungen solide sind, jederzeit zu einem anderen "topclub" wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.