Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. November 2020 Mein aufrichtiges Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. November 2020 Der erste an Corona Verstorbene, den ich kannte. Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. November 2020 Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2020 RIP ? viel Kraft für die Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. November 2020 RIP Gert. Ein Mann mit dem auch die Austria, nach anfänglichen Schwierigkeiten, ein sehr gutes Vernehmen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 Viel Kraft den Hinterbliebenen! RIP Gert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. November 2020 Ruhe in Frieden Gert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Einfach fürchterlich und das in dem Alter und obwohl er lt. Krone angeblich schon am Weg der Besserung war. Aufrichtiges Beileid der Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 22. November 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Gemacht... bearbeitet 22. November 2020 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 22. November 2020 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 Als ich es heute gelesen hab, war i richtig geschockt. Viel zu früh bist gegangen. Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/5904351/Klagenfurt_Interimistischer-Leiter-fuer-Sportpark-bestellt Daniel Greiner jetzt mal vorläufig zum Prokuristen bestellt, Mathiaschitz und Jost übernehmen vorerst die Leitung. Ich denke diese wird dann auch Greiner übernehmen, ist auch die logische Wahl mMn bearbeitet 28. November 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. November 2020 Ist das derselbe Greiner, der schon jahrelang Sportpark-Chef war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts