Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Wer verlangt den irgendeine Gleichberechtigung? Ihr saugt euch was aus den Fingern, warum auch immer. 
Außerdem ist der Wac ein gern gesehener Gast in Klagenfurt, ob das ein paar „Hanseln“ passt oder nita.

E: Wie schon oben treffend beschrieben, kauft Euch das Stadion ? und dann könnt Ihr Eure Ansprüche lauthals in die weite Welt  hinaus posaunen!!!

Lavanttal Arena:Eigentümer Stadt Wolfsberg.

Nicht die Hand erheben,wenn man im gleichen Boot sitzt!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Lavanttal Arena:Eigentümer Stadt Wolfsberg.

Nicht die Hand erheben,wenn man im gleichen Boot sitzt!

Um das geht’s ja gar nicht. Ihr beansprucht ja das Klagenfurter Stadion für Euch alleine, als ob es Euer Stadion wäre. Lies einfach die vorhergehenden Meldungen deiner Kollegen und verdreh nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zeig mir welche Meldungen du meinst, und ich werde sie mit Vergnügen studieren. Ich habe nämlich extra nochmal nachgelesen und die einzigen Meldungen die deine These unterstützen sind deine eigenen, und nicht die unserer Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Um das geht’s ja gar nicht. Ihr beansprucht ja das Klagenfurter Stadion für Euch alleine, als ob es Euer Stadion wäre. Lies einfach die vorhergehenden Meldungen deiner Kollegen und verdreh nicht alles.

Jetzt mal ganz loggisch überlegt.Wo steht das Stadion .In Klagenfurt.Wer trägt seine Heimspiele dort seit Jahren aus. Austria Klagenfurt.No Na nit ist das unser Heimstadion.

Für mich ist es aber selbstverständlich das der Wac seine Euroliga Spiele in diesen geilen Stadion spielt.Hoffentlich ist die Hütte dann auch ausverkauft. 

Aber trotzdem steht das Stadion wo es steht und bleibt unsere Heimstadion.Ich muss sagen über das zu diskutieren ist schon ein wenig befremdlich. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt mal ganz loggisch überlegt.Wo steht das Stadion .In Klagenfurt.Wer trägt seine Heimspiele dort seit Jahren aus. Austria Klagenfurt.No Na nit ist das unser Heimstadion.

Für mich ist es aber selbstverständlich das der Wac seine Euroliga Spiele in diesen geilen Stadion spielt.Hoffentlich ist die Hütte dann auch ausverkauft. 

Aber trotzdem steht das Stadion wo es steht und bleibt unsere Heimstadion.Ich muss sagen über das zu diskutieren ist schon ein wenig befremdlich. 

Ich habe niemals das Stadion als Euer Heimstadion in Frage gestellt. Mir geht nur auf den Sack, das sich gewisse User so aufpusten, als ob das Stadion in Eurem Besitz wäre. (@simon96 @muerte) Nur aus diesem Grund habe ich geschrieben, das sowohl die Austria wie auch der WAC einfach nur Kunden des Sportparks sind. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb wird der WAC in EUREM Stadion spielen ( so fern es frei ist), wann immer er es benötigt. 
So jetzt reicht die Diskussion. Freuen uns schon auf ein richtiges Kärntner Derby und wenns nicht passiert ist es auch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Du hast genau gar nichts verstanden :lol:

Welche Meldungen unserer Kollegen meinst du eigentlich? Bring bitte ein paar Zitate zum verifizieren.

 

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Zeig mir welche Meldungen du meinst, und ich werde sie mit Vergnügen studieren. Ich habe nämlich extra nochmal nachgelesen und die einzigen Meldungen die deine These unterstützen sind deine eigenen, und nicht die unserer Kollegen. 

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Lies selber! Das wirst Du wohl noch können.

 

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Schade, da kommt wohl nichts mehr, das Vorbild CL hätte das vl besser gekonnt.

 

Qed

WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

das sowohl die Austria wie auch der WAC einfach nur Kunden des Sportparks sind.

Das hast du von Anfang an behauptet, und genau so lange ist das schon falsch.

Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Nein eben nicht wie jeder andere, dazu müsstest du nur vergleichen wieviel wir für die ganze Saison zahlen, und wieviel ihr und der ÖFB für einzelne Spiele pecken, dann wirst du sehen, dass es nicht das Selbe ist 

 

Hab ich dir schon vor über 4 Stunden geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

das sowohl die Austria wie auch der WAC einfach nur Kunden des Sportparks sind

Nicht mal der pragmatische tintifax sieht das so:

Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, ein bissi ein Unterschied ist es dann doch, ob der Mieter aus derselben Stadt/Gemeinde stammt oder nicht. Oder ob es sich um einen Dauermieter oder nur einen Anlassmieter handelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe niemals das Stadion als Euer Heimstadion in Frage gestellt. Mir geht nur auf den Sack, das sich gewisse User so aufpusten, als ob das Stadion in Eurem Besitz wäre. (@simon96 @muerte) Nur aus diesem Grund habe ich geschrieben, das sowohl die Austria wie auch der WAC einfach nur Kunden des Sportparks sind. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb wird der WAC in EUREM Stadion spielen ( so fern es frei ist), wann immer er es benötigt. 
So jetzt reicht die Diskussion. Freuen uns schon auf ein richtiges Kärntner Derby und wenns nicht passiert ist es auch Recht.

Du musst halt mit Widerstand leben, wenn du dich in Spielstätten hinbewegst, die nicht exklusiv für den WAC bereitgestellt sind. Stell dir vor es wäre umgekehrt, du wärst wohl der erste der nicht vorbehaltlos davon begeistert wäre, wenn die Austria bei euch spielt. Ich würde das verstehen. 

Ich habe großen Respekt vor euren Leistungen. Das Abfeiern derselben müsst ihr dennoch bei anderen euch wohlgesonnenen Sportstätten suchen und das wird im Raum Klagenfurt nur bedingt funktionieren. Das ist euer Glück und Pech zugleich: Ihr bleibt beim Weinen wie Jubilieren auf Sicht im Lavanttal. 

Glück weil ihr auf jeden Fall unter euch bleibt- Pech weil ihr halt über das Tal kaum hinaus kommt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An  der Stelle mal an alle Lavanttaler: Ja euer Verein hat ab den 10er-Jahren großartiges geleistet. 

Aber wer ausgenommen aus dem Lavanttal und sagen wir geboren 2005 soll damit was großartiges anfangen?  Ihr müsst in erster Linie das Lavanttal hinter euch vereinen. Im Unterland geht vielleicht noch ein bissi was. Zu Zentralkärnten passt ihr einfach mit ein paar kurzfristigen Erfolgen in den letzten zehn Jahren nicht dazu. Wir haben da mehr Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.