Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Nie würde ich nicht sage :-)

Aber das rückgebaute würde besser passen. 

Nie würde ich auch nicht sagen. Gegen einen Top-Klub aus einer Top 5-Nation wäre da schon was möglich. Nur wäre mir das auch wurscht, wenn ich dafür das restliche Jahr im Ufo vor 8000 Leuten spielen muss. Da wäre mir im Gesamtpaket des deutlich kleinere Ufo um Längen lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage stellt sich aber nicht mehr!

Es ist wie es ist.Vielleicht bekommen wir ja wieder mal Brasilien Deutschland oder England nach Klagenfurt.

PS:.an einem schönen lauen Abend.

Und nicht so wie das letzte mal wie beim Gewitter der Hagel quer kam und auch die letzte Reihe der Ostribüne unter Wasser stand.:facepalm::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten:

Die Frage stellt sich aber nicht mehr!

Es ist wie es ist.Vielleicht bekommen wir ja wieder mal Brasilien Deutschland oder England nach Klagenfurt.

PS:.an einem schönen lauen Abend.

Und nicht so wie das letzte mal wie beim Gewitter der Hagel quer kam und auch die letzte Reihe der Ostribüne unter Wasser stand.:facepalm::)

Aber das Spiel hat stattgefunden und das war auch gut so. :D

Die Drainagen haben damals den Härtetest bestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Die Frage stellt sich aber nicht mehr!

Leider, ja. Dabei wäre ich der Erste mim Dynamit in der Hand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Leider, ja. Dabei wäre ich der Erste mim Dynamit in der Hand. :)

Schlechte Idee. Am Ende bleibt nur der robuste Oberrang stehen. ;)

Aber bin ganz bei dir, der Rückbau wäre mir auch viel lieber gewesen. Ist zwar echt lässig, wenn unser Stadion mal (annähernd) voll ist, aber wie oft kommt das vor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Schlechte Idee. Am Ende bleibt nur der robuste Oberrang stehen. ;)

Aber bin ganz bei dir, der Rückbau wäre mir auch viel lieber gewesen. Ist zwar echt lässig, wenn unser Stadion mal (annähernd) voll ist, aber wie oft kommt das vor? :ratlos:

Bei den Vancouver Whitecaps hat man sich etwas besonderes einfallen lassen. 

2779dffb3eaa88b5121787463cc73eb9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht nur an Fußball denken. Vernünftige Konzerte (ja auch die wird es wieder irgendwann geben) kann man sich mit einem 12.500 Stadion aber so was von in die Haare schmieren. AC/DC z.B und viele andere spielen auch nicht mal annähernd in unserem “Klagenfurz- Stadion”. Wenn das Stadion schon so steht (ich bin - wieder mal als einziger - froh drüber) gehört es halt natürlich bestmöglich genutzt. Der leider verstorbene Sportparkmanager hat das ja auch durchaus gut gemanagt. Wenn euch die leeren Ränge stören, müsste man ja nur eine coole Abdeckung für den Oberrang herstellen, dann tut es der Stimmung keinen Abbruch mehr (Fanclubs fangt an zu nähen :-). Außerdem könnte man das hervorragend als Werbefläche nutzen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Valider Punkt, für die Stadt Klagenfurt bietet es natürlich auch Vorteile, von der Kostenfrage jetzt mal abgesehen.

Für die Austria, um die es nunmal in dieser Diskussion geht, wäre die rückgebaute Variante aber zu bevorzugen gewesen.

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Vernünftige Konzerte (ja auch die wird es wieder irgendwann geben)

Hoffentlich bald, bevor mein Rammsteinticket noch wie antiker Papyrus zerfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

(ich bin - wieder mal als einziger - froh drüber) 

Schrieb ich was anderes,bist nicht der einzige!

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Valider Punkt, für die Stadt Klagenfurt bietet es natürlich auch Vorteile, von der Kostenfrage jetzt mal abgesehen.

Für die Austria, um die es nunmal in dieser Diskussion geht, wäre die rückgebaute Variante aber zu bevorzugen gewesen.

Hoffentlich bald, bevor mein Rammsteinticket noch wie antiker Papyrus zerfällt. 

Bei Rammstein wird der Franky Frei gleich mal den Strom abdrehen:lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@klagenfurter35 Ja gut, an dich hab ich jetzt nicht gedacht. Nachdem du mit der Cola vorm TV-Bildschirm deine Strandbadkicker anfeuerst, berührt dich die Stadionatmosphäre natürlich weniger. :=

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

@klagenfurter35 Ja gut, an dich hab ich jetzt nicht gedacht. Nachdem du mit der Cola vorm TV-Bildschirm deine Strandbadkicker anfeuerst, berührt dich die Stadionatmosphäre natürlich weniger. :=

Jetzt musst du dich entscheiden. Wer soll dein Herzblatt werden?

Der Spruch erinnert mich an Rudy Carell:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nein, aber im Ernst. Das mit den Konzerten ist schon richtig, aber in wirklichkeit war das auch ein ewig langer Prozess. Zwischen 2010 und 2015 waren die zwei Freiluftderbies, Herbert Grönemeyer und das Motocross-Event so ziemlich das höchste der Gefühle. Damals hatte man bei der Permanentmachung sicher nicht Ed Sheeran, Chelsea, Robbie Williams, Rammstein und co. im Kopf. Dass sich die Beteiligten jetzt genau dafür feiern lassen ist schon einigermaßen grotesk. Tatsächlich hat erst Unterköfler dann wirklich alles aus dem Ufo herausgeholt. 

Aber ja, jeder hat so seine Meinung zum Stadion, weil es einfach zum Großteil mit dem eigenen Empfinden zusammenhängt. Ich habe fast 120 Spiele im Ufo gesehen und das alte WS habe ich nicht einmal gekannt. Ich bin mit der EM-Arena aufgewachsen und dennoch kann ich bis heute nicht sagen, dass ich mich jemals zuhause gefühlt hätte. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online