Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In unser Stadion kannst immer 2000 rein lassen.Ich war heuer schon bei ein paar Unterligaspiele.Da geht es um einiges enger zu..Gehts mal in die City Arkaden. Wenn wir den ganzen Unterrang nutzen für 2000 Leute dan verlierst dich ja.

Nicht falsch verstehen ich und wir sollten das schon ernst nehmen. Aber  da sind schon komische Entscheidungen dabei...

Ich hoffe mal das ein paar Zuschauer zugallassen werden.Eggal wie viele.....

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten:

Die werden definitiv nicht von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Das kann die Bundesliga übrigens auch schwer argumentieren den einen den vollen heimvorteil zuzugestehen, den anderen dafür nicht. So ist das leider nunmal. 

Schau ma! Meine Sorge ist mehr der Amateur Fußball. Bleibt nur zu hoffen, dass da weitergespielt werden darf. Aber das gehört jetzt eh nicht hier her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

So ganz ohne Provokation gefragt: Warum ist euer Rasen eigentlich so schlecht beinander, der ist doch nach For Forest neu verlegt worden, oder? 

Da werdet ihr ja auch kaum zufrieden sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Ernsthaft? Vor dem Länderspiel war er in Ordnung? 

Da müsste man ja Schadenersatz vom ÖFB verlangen. :davinci:

Im September war auch noch ein Länderspiel, zusätzlich trainierte das Nationalteam im Stadion.

Außerdem hatten wir (die Austria) seit Juni ganze 11 Spiele im Stadion. Beim Fac Spiel war der Rasen aber mMn noch relativ akzeptabel.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

War damals oben als die neue Erde aufgeschüttet wurde weil es mich interessiert hat, dass der Boden/ Erde so derart festgewalzt wird war mir auch ein bisschen neu. Zudem ist nicht viel Erdschicht aufgetragen worden aber das ist wohl üblich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für einen Zweitligisten ist der Rasen gewiss gut genug. Allen anderen steht es frei z.B. nach Graz auszuweichen, wenn der Rasen zu schlecht ist. Tut dem eigenen Spiel gut und unserem Grün ebenfalls.

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Dann geht's nach Graz wenn's euch bei uns nit passt 

Gleicher Gedanke:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.