Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Spitzenspieler
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

I red von ein bissi. Das ist wirklich offenes Feld. Den Zentralraum Klagenfurt wird der WAC halt nie ankratzen können, wie umgekehrt wir das Lavanttal. So soll es auch sein. 

So ist es, wir noch eher das Lavanttal als umgekehrt

Mal sehen ob der wac noch lacht, wenn die Austria 2020 erwacht?? hoffentlich in der Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden:

I red von ein bissi. Das ist wirklich offenes Feld. Den Zentralraum Klagenfurt wird der WAC halt nie ankratzen können, wie umgekehrt wir das Lavanttal. So soll es auch sein. 

Na ja ich glaub  auch im Süden kratzen sie nur an. Kenn eigentlich nimmand der regelmäßig schauen geht.Im Osten vom Süden vieleicht:-)(zbGriffen.....)könnte sein das dort ein paar zu finden sind.

Auch viele Lavanttaler waren früher Austria Klagenfurt,FCK usw ....Fans.Beim Eishokey tendieren sie auch zum Klagenfurter Athleten Club.

Und ich halte es so :Wir Kärntner halten zusammen  solange wir die vieleicht kommenden Derbys gewinnen oder so ähnlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Weil ein Auswärtssektor in Stadtrichtung einfach Schwachsinn ist.

? Verstehe ich nicht. Sollte es - was logisch wäre - nach der Schallrichtung gehen (die Heimfans hört man Richtung Stadt) dann würde es so passen. Jetzt zeigen die Auswärtigen stadtwärts ihre Rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Unser Rasen im Karawankenblickstadion ist Durchschnitt.Warum 90min.at von einer Umfrage im Herbst den Artikel jetzt bringt, ist mir ein Rätsel!?

Die Umfrage der VdF Pitch Competition müßte schon für die Frühjahrsaison sein.

Screenshot_20200826-160541_Chrome.jpg

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.