Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber im Ernst. Das mit den Konzerten ist schon richtig, aber in wirklichkeit war das auch ein ewig langer Prozess. Zwischen 2010 und 2015 waren die zwei Freiluftderbies, Herbert Grönemeyer und das Motocross-Event so ziemlich das höchste der Gefühle. Damals hatte man bei der Permanentmachung sicher nicht Ed Sheeran, Chelsea, Robbie Williams, Rammstein und co. im Kopf. Dass sich die Beteiligten jetzt genau dafür feiern lassen ist schon einigermaßen grotesk. Tatsächlich hat erst Unterköfler dann wirklich alles aus dem Ufo herausgeholt. 

Aber ja, jeder hat so seine Meinung zum Stadion, weil es einfach zum Großteil mit dem eigenen Empfinden zusammenhängt. Ich habe fast 200 Spiele im Ufo gesehen und das alte WS habe ich nicht einmal gekannt. Ich bin mit der EM-Arena aufgewachsen und dennoch kann ich bis heute nicht sagen, dass ich mich jemals zuhause gefühlt hätte. 

Zuhause ist da, wo meine Freunde sind. Ich fühl mich schon zuhause im aktuellen Stadion. Auch wenn ich unzählige Spiele im alten WS-Stadion gesehen hab. Aber wahrscheinlich wär es egal, wie das Stadion oder der Sportplatz aussehen würden. 

Ist aber meine subjektive Einschätzung. 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Zuhause ist da, wo meine Freunde sind. 

Danke. :regenwolke:

Ich bin da schon bei dir, aber da gehört beim Fußball schon ein wenig mehr dazu. Wenn ich mich mit meinen Freunden in der Lavanttal-Arena treffe, dann würde ich mich ja deswegen zwangsläufig auch nicht zuhause fühlen. (Abgesehen davon, dass ich dann ein fester Todl wäre :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Danke. :regenwolke:

Ich bin da schon bei dir, aber da gehört beim Fußball schon ein wenig mehr dazu. Wenn ich mich mit meinen Freunden in der Lavanttal-Arena treffe, dann würde ich mich ja deswegen zwangsläufig auch nicht zuhause fühlen. (Abgesehen davon, dass ich dann ein fester Todl wäre :=)

 

So war das nicht gemeint. :lol:

Für mich würde es keine große Rolle spielen, wie der Platz in KLAGENFURT aussieht, auf dem die AUSTRIA spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Danke. :regenwolke:

Ich bin da schon bei dir, aber da gehört beim Fußball schon ein wenig mehr dazu. Wenn ich mich mit meinen Freunden in der Lavanttal-Arena treffe, dann würde ich mich ja deswegen zwangsläufig auch nicht zuhause fühlen. (Abgesehen davon, dass ich dann ein fester Todl wäre :=)

 

Dein Emoji sieht so aus als wenn du bei starken Regen auf der Westtribüne sitzen würdest.Jetzt siehst du wie es mir geht wenn es auf der West stark regnet.:=

Beim letzten Satz kommt es immer auf die Menge und die Qualität des Getränks:saufen1: an das du mit deinen Freunden in dem Stadion trinkst:stoesschen:in dem du gerade bist.:D

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Dein Emoji sieht so aus als wenn du bei starken Regen auf der Westtribüne sitzen würdest.Jetzt siehst du wie es mir geht wenn es auf der West stark regnet.:=

:lol: Da müssma fast hoffen, dass das Stadion an Regentagen nie ausverkauft sein wird. Ansonsten sitzt nicht nur du im Nassen. :=

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Beim letzten Satz kommt es immer auf die Menge und die Qualität des Getränks:saufen1: an das du mit deinen Freunden in dem Stadion trinkst:stoesschen:in dem du gerade bist.:D

Da müsst ich mich im Ufo ja pudelwohl fühlen. Beim Hirter gibts meinerseits wirklich keine Eindwände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel Wac gegen Tottenham findet nicht in Klagenfurt,sondern in Budapest statt.Rasenschonendes Herz was willst du mehr.

Top:super:

Dem Rasen wird es gut tun. 

Sonst find ich es irgendwie schade. Wäre eine schöne Werbung für unser(e) Stadion (Stadt) gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Dem Rasen wird es gut tun. 

Sonst find ich es irgendwie schade. Wäre eine schöne Werbung für unser(e) Stadion (Stadt) gewesen. 

Das erinnert mich an die Einstellung mancher Politiker:”Lieber eine schlechte Presse als gar keine.” Der WAC soll Wolfsberg Marketing technisch unter die Arme greifen. Ich brauch sie bei uns nicht und auch nicht (theoretisch) im Championsleage Finale gegen Bayern München. Der WAC gerne ausschließlich den Wolfsbergern!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 35 Minuten:

Sonst find ich es irgendwie schade. Wäre eine schöne Werbung für unser(e) Stadion (Stadt) gewesen. 

Wie die EM. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Oder ForForest :davinci:

Jetzt lachst, aber im Sommer steht dann Leonardo DiCaprio mim ForForest-Leiberl im Strandbad und kauft sich ein Calippo. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt lachst, aber im Sommer steht dann Leonardo DiCaprio mim ForForest-Leiberl im Strandbad und kauft sich ein Calippo. :=

 

Ja aber 100 Mal lieber Di Caprio im Strandbad als den WAC in unserem Stadion. Die sollen sich ein für alle Mal zupfen, die braucht hier niemand. 
Edit: Übrigens mE ein top Schauspieler, der wegen seinem Bubi-Image nicht ganz die Anerkennung bekommt, die er verdient.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Ja aber 100 Mal lieber Di Caprio im Strandbad als den WAC in unserem Stadion. Die sollen sich ein für alle Mal zupfen, die braucht hier niemand. 
Edit: Übrigens mE ein top Schauspieler, der wegen seinem Bubi-Image nicht ganz die Anerkennung bekommt, die er verdient.

Hat die Anerkennung mittlerweile eh in Form eines Oscars erhalten. 

Ist mir aber schon klar, dass ich mit meiner Meinung, was die Nutzung des Stadions anbelangt, ziemlich alleine dastehen, aber damit kann ich ganz gut leben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.