Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

So schlecht (oder halt durchschnittlich) war der Rasen aber eh auch wieder nicht, oder?

Ist Durchschnitt auf hohem Niveau, da braucht niemand in Alarmismus verfallen.
Karawankenstadion der Rasen tendeziell besser als im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/deutsche-bundesliga-bis-ende-oktober-in-leeren-stadien/401013839

Heute gibt Kurz den Fahrplan für den Herbst bekannt. Ich fürchte, dass unsere dzt. Regelung 5000-10000 Zuseher gekippt wird. Würde mich sehr wundern. Hoffentlich nicht zu rigoros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/deutsche-bundesliga-bis-ende-oktober-in-leeren-stadien/401013839

Heute gibt Kurz den Fahrplan für den Herbst bekannt. Ich fürchte, dass unsere dzt. Regelung 5000-10000 Zuseher gekippt wird. Würde mich sehr wundern. Hoffentlich nicht zu rigoros.

2500 würden uns für heuer schon genügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/deutsche-bundesliga-bis-ende-oktober-in-leeren-stadien/401013839

Heute gibt Kurz den Fahrplan für den Herbst bekannt. Ich fürchte, dass unsere dzt. Regelung 5000-10000 Zuseher gekippt wird. Würde mich sehr wundern. Hoffentlich nicht zu rigoros.

Bei unseren Stadion füllst die sogar bei 5000 Zuschauer einsam.

Meiner Meinung sollte das schon Situation bedingt entschieden werden.

Viel mehr wie 3000 Zuschauer hätten  wir warscheinlich nicht oft in der Sasion.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mich würde unter normalen Umsnden schon ein 2000er Schnitt freuen. 

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Bei unseren Stadion füllst die sogar bei 5000 Zuschauer einsam.

Das ist leider der Punkt. Das Stadion ist leider Fluch und Segen zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde unter normalen Umsnden schon ein 2000er Schnitt freuen. 

Glaubst wirklich? Ich denke die neue Klagenfurter Welle und die ein weiteres Jahr solide Arbeit (und Bemühungen) der Klubführung sollte gepaart mit guten Aufstiegschancen manchen schlafenden Fan/Sympathisanten doch einen Ruck geben, ihren A. vom Sofa zu heben und ins Stadion zu gehen. Mal sehen. Corona natürlich (was leider nicht realistisch ist) mal ausgeklammert. 
P.S. Wann gibt es endlich die Abos? Wobei der Aboverkauf heuer ein riesen Problem ist (Regelung bei Lockdown etc). Da muss die Klubführung eine auch für die Masse annehmbare Lösung finden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Im Saisonfinish sicherlich, aber im Oktober/November auf an Freitag gegen Rapid II würden mich 2000 schon sehr überraschen und solche Spiele hast oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Im Schnitt vermutlich aber spielen wir ganz  vorne mit (wovon ich 100 Prozent ausgehe) hätten wir bei manchen Spitzenspielen sicher locker 3000-5000.

Über 3000 Zuseher in der zweiten Liga ist fasst unmöglich,höchstens gegen Innsbruck wenn beide vorn sind und gegen den Gak wenn sie von Anfang an dabei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mittlerweile deutet vieles wieder auf Geisterspiele im Herbst hin ?

man kann nur hoffen, dass die Herren in Wien da von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.

Aber die Grenze mit 10.000 Zuschauer (betrifft uns jetzt nicht so sehr) ist definitiv hinfällig.

das wird ein extrem verzwickter Herbst (Profi und Amateur) werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile deutet vieles wieder auf Geisterspiele im Herbst hin ?

man kann nur hoffen, dass die Herren in Wien da von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.

Aber die Grenze mit 10.000 Zuschauer (betrifft uns jetzt nicht so sehr) ist definitiv hinfällig.

das wird ein extrem verzwickter Herbst (Profi und Amateur) werden.

 

Die werden definitiv nicht von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Das kann die Bundesliga übrigens auch schwer argumentieren den einen den vollen heimvorteil zuzugestehen, den anderen dafür nicht. So ist das leider nunmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 27 Minuten:

Mittlerweile deutet vieles wieder auf Geisterspiele im Herbst hin ?

man kann nur hoffen, dass die Herren in Wien da von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.

Aber die Grenze mit 10.000 Zuschauer (betrifft uns jetzt nicht so sehr) ist definitiv hinfällig.

das wird ein extrem verzwickter Herbst (Profi und Amateur) werden.

 

Das war klar, ich weiß auch nicht, was sie dabei geritten hat, schon vor Wochen ab 1.9 für Veranstaltungen im Freien per VO 5000 Zuseher zuzulassen. Das ist ja eine Verarsche aller, die Veranstaltungen abhalten bzw. mit großer Vorlaufzeit planen. Aber woher habt ihr das konkret? Die VO wurde noch nicht geändert. 
Ich fürchte auch, dass es keine bundeslandspezifische Regelung geben wird, obwohl es sachlich gesehen möglich und wäre nach Infektionsstatus im Bundesland, Stadiongrösse, Schutzmaßnahmen etc. zu differenzieren.
Nicht mehr ganz aktuell aber ein Artikel dazu, der zeigt wie unklar alles ist/war:

https://www.google.at/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/coronavirus-so-bereitet-sich-die-fussball-bundesliga-auf-die-neue-saison-vor%3bart127116,3280499

So ärgerlich und für die Vereine wirtschaftlich herausfordernd das wäre, aus unserer Sicht der Supergau wäre ein Abbruch der Meisterschaft und damit das Begraben der Aufstiegshoffnung. Ich bleibe dabei, dafür hätte man Regelungen treffen müssen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.