Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Man City hätte ich nicht gebraucht. Einen Club dieser Sorte haben wir in klein eh in unserer Liga. Abgesehen davon wärs schade ums Geld gewesen, denn mehr oder weniger alles an Spielern, die diesen Verein sehenswert machen würden, sind derzeit auf Urlaub und erst gar nicht im Trainingslager mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich sag jetzt als liverpool sympathisant:

Die B oder C-Elf von Mancity wär fußballerisch wesentlich attraktiver als die B oder C von Liverpool, Arsenal, United, BVB, usw...

natürlich hat man city nicht so viel sexappeal wie die oben genannten (oder auch Spurs, West Ham, St.Pauli, Valencia,...)

aber nett wärs gewesen, gefreut hätt ich mich, angeschaut hätt ichs mir auch. mit zwang brauchen tut es aber wohl keiner, zumal wir mit einem aufstieg über soligorsk mit ein bisschen glück (oder auch pech) unser ganz persönliches Bewerbsspiel des Jahrhunderts gegen Liverpool, Inter Mailand, Olympique Marseille haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
SVR

wer macht

Wie ich gerade in meinem synchronisierten Kalender entdeckt habe, wird nächsten Donnerstag um 16:00 Uhr im Zuge der Länderspielpause ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo Budweis in Gallneukirchen stattfinden.

gibts da einen offiziellen svr-kalender, der aktualisiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wer macht

gibts da einen offiziellen svr-kalender, der aktualisiert wird?

wie offiziell er ist, weiß ich nicht, aber er ist immer wunderbar up to date.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~829352718611455203-T-pW6I9AVC.ics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.