Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postaholic

Die 2. Hälfte war nicht zu bewerten mit sovielen Jungen Spielern da war es auch schwer für Nacho Schicker und Zuli Trauner,

Gut gefallen von den jungen hat mir Burghuber

Vastic gefällt mir auch gut würde ich gerne mal in der Mannschaft mit Topbesetzung sehen

der beste für mich war Trauner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die 2. Hälfte war nicht zu bewerten mit sovielen Jungen Spielern da war es auch schwer für Nacho Schicker und Zuli Trauner,

Gut gefallen von den jungen hat mir Burghuber

Vastic gefällt mir auch gut würde ich gerne mal in der Mannschaft mit Topbesetzung sehen

der beste für mich war Trauner

die Leistung von Burghuber kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, dem Rest will ich mich aber vollinhaltlich anschließen. Trauner in allen 3 Rollen, die er heute eingenommen hat, enorm souverän, aufmerksam, fokussiert und mit Übersicht. Ein ganz klarer Fall für die Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ist zwar noch a ziemliches Henderl aber sehr schnell und technisch gut

Wie generell 98% aller unserer Spieler, die aus der Akademie oder von den Amateuren kommen. Wenn man die von der Athletik mal mit Gleichaltrigen aus England oder Frankreich vergleicht, dann könnte man meinen da sind 3-4 Jahre Unterschied.

Aber wie du schon sagst, Möschl scheint mir ein Wusler zu sein, trickreich und gut am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie generell 98% aller unserer Spieler, die aus der Akademie oder von den Amateuren kommen. Wenn man die von der Athletik mal mit Gleichaltrigen aus England oder Frankreich vergleicht, dann könnte man meinen da sind 3-4 Jahre Unterschied.

ach, die masse, die du oben brauchst, kann man relativ schnell aufbauen. Trauner im März 2011

trauner_natio.jpg

und im sommer 2012

655467_m0msw380h285q80v10743_gepa.jpg?version=1342523735

da sieht man schon, wie oben rum einiges weitergegangen ist...das ist weniger das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

da sieht man schon, wie oben rum einiges weitergegangen ist...das ist weniger das problem

ich seh da keinen großen unterschied, außer du meinst mit "oben rum" die fortschreitenden geheimratsecken.

den rest kannst du anhand dieser beiden bilder nicht vergleichen. das team-trikot ist nicht gerade figurbetonend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich seh da keinen großen unterschied, außer du meinst mit "oben rum" die fortschreitenden geheimratsecken.

den rest kannst du anhand dieser beiden bilder nicht vergleichen. das team-trikot ist nicht gerade figurbetonend.

ich hab keine gscheiten fotos gefunden und meine mit obenrum den nacken. aber es wird niemand bezweifeln, dass man die substanz, die man in der Bundesliga braucht, schneller auftrainieren kann als technische fertigkeiten und taktisches verständnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.