Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

aufgefallen sind mir (wie auch den anderen) vor allem gartler. zeigt tollen einsatz und kann seinen körper als solospitze überraschend gut einsetzen. von der spielanlage her ähnelt er hammerer ein bisschen. vielleicht sehen wir die beiden im laufe der saison ja mal beide gemeinsam im sturm. da würd sich in sachen pressing einiges tun.

grössinger ist sicher eine schöne joker-option. der kann nochmal frischen wind bringen. ihn jetzt schon mit royer zu vergleichen ist halt ziemlich gefährlich, aber ich fühle mich auch dazu verleitet :D

ich denke, dass man gestern noch nicht mit der stammformation begonnen hat uns sich unsere startelf aus einer mischung aus 1./2. halbzeit zusammen setzen wird.

auffallend war, dass ziegl (spielt jetzt mit #4) die zentrale defensive und hadzic die zentrale offensive über die gesamte spielzeit bildete und die nominellen stürmer guillem (1.hz.) und zulj (2.hz) auf die seiten ausweichen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hier übrigens eine super Zusammenfassung von Apoel Nikosia.

Von Apoel sieht man alle Chancen aus der 2. HZ, bei uns fehlt da einiges, u.a. der Lattenschuss von Größinger. Und die Halbvolleyabnahme von ebendiesem war in Echtzeit mindestens genau so schön anzusehen wie auf diesem Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal
dann halt wieder erstklassig

ist ein kleines ratespiel:

hinten: Nacho, ??? , Pentz, ??? , Hammerer (!) , Reiter , Hadzic

vorne: Guillem, Reifeltshammer (!), Carril

gestern gabs irgendwo ein besseres bild, da konnte man es ganz gut erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus dem laola1 bericht über man city

Nichts wurde es dagegen aus dem Duell mit der SV Ried, die zum 100-jährigen Jubiläum gerne gegen den englischen Meister getestet hätte.

Komplikationen mit Ried

„Es war alles sehr kompliziert“, erinnert sich SVR-Manager Stefan Reiter im Telefonat mit LAOLA1 an die Verhandlungen mit dem Citizens-Management.

„Aber wenn wir auf Trainingslager fahren, sind wir genauso“, will der Oberösterreicher von Allüren nichts bemerkt haben.

Kopfzerbrechen bereitete einzig der Termin, aber auch der Spielort wurde ein Problem, da sich Manchester auf Innsbruck festlegte. Aus Rieder Sicht natürlich ein No-Go für das Jubiläumsspiel.

na aber hallo!!

ich mag zwar man city nicht und es ist auch nichts draus geworden, trotzdem respekt an reiter.. der ist schon ein hundling! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.