Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postinho
Mein Gott du hast wohl keine anderen Sorgen du nervst mich mit deiner ewigen Besserwisserei du glaubst wohl du bist der aller beste!
da redet ja genau der richtige.... :RiedWachler:

und ja, tmnh hat recht -> namen gehören richtig geschrieben und aus!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

namen richtig schreiben (und aussprechen) hat was mit respekt zu tun. nur weniges kotzt mich mehr an, als wenn ich meinen namen buchstabiere und dann kommt wieder was völlig abstruses raus oder wenn der postler auf den paketabholschein einen fantasienamen schreibt. so viel zeit muss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so schaut halt die user-vorbereitung auf die frühjahrssaison aus. was soll man denn machen, wenns erst nächst woche wieder los geht. für uns ist das auch nicht lustig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gut, dass uns nur mehr eine Woche zum Saisonbeginn trennt, die werden wir hier herinnen auch noch schaffen. ;)

Die Startaufstellung soll lt. Medien gegen Roter Stern ja bereits für den Auftakt gegen Innsbruck geprobt worden sein (allerdings bin ich mir bei 6 Wechseln da nicht so sicher), wobei sich mMn eine Umstellung des Systems auf ein 4-2-3-1 erkennen lässt. Gebauer wurde noch geschont, ansonsten können wir wenn die Startelf übereinstimmt mit folgender Aufstellung rechnen:

Gartler

Nacho - Zulj - Walch

Ziegl - Hadzic

Schicker - Riegler - Didi - Hinum

Gebauer

Nacho anstatt Meilinger würde mich doch recht überraschen und bei Ziegl bin ich mir auch nicht sicher, ob er sich letztendlich wirklich gegenüber Trauner durchsetzen kann. Außerdem bin ich noch recht gespannt, wie sich Didi neuerdings wieder in der 4er Kette zurecht findet. Ich hoffe nur, dass diese in der Vorbereitung etwas besser einstudiert wurde....

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.