Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 am 11.06 geht´s mit der Vorbereitung für die neue Saison los - zumindest steht das im aktuellen Trainingsplan . Hoffe heuer auf interessante Testspielgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 ich würde mir des ausflugs wegen ein testspiel gegen neusiedl/see wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried-1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.blauweiss...-international/ test gegen blau weiß in windischgarsten bearbeitet 21. Mai 2012 von svried-1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Dürfen ruhig wieder das ein oder andere Mal in der Salzburger Umgebung spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 am 06.07.2012 um 19:00 spielt die sv ried ein testspiel gegen den diesjährigen champions-league-viertelfinalisten apoel nikosia in ampflwang. quelle: askoe-ampflwang.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 es bleibt wohl dabei, es gibt keine obergeiles jubiläumsspiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 es bleibt wohl dabei, es gibt keine obergeiles jubiläumsspiel oder? Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde mal stark annehmen dass die SV Ried gegen namhafte Testspielgegner die in OÖ auf Trainingslager sind spielt. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Sparta Praha, Legia Warszawa, FK Teplice, Dukla Prag bzw FC Ingolstadt 04 sind heuer in Oberösterreich zu Gast. Irgendwas ist sicher dabei, zumal es ja jetzt nur mehr 2 Profivereine in OÖ gibt Gruss Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde mal stark annehmen dass die SV Ried gegen namhafte Testspielgegner die in OÖ auf Trainingslager sind spielt. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Sparta Praha, Legia Warszawa, FK Teplice, Dukla Prag bzw FC Ingolstadt 04 sind heuer in Oberösterreich zu Gast. Irgendwas ist sicher dabei, zumal es ja jetzt nur mehr 2 Profivereine in OÖ gibt Gruss Dietmar Ich würde gern Die Eintracht IN Ried sehen....wär scho ein kleiner Testspiel leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Trainingsbeginn am 11. Juni - Aufbauprogramm fixiert Blau-Weiß Linz, MSK Zilina, Union St. Florian, KF Skenderbeu Korca und Apoel Nicosia als Aufbaugegner – Trainingslager in Windischgarsten. Die SV Josko Ried hat ihr Vorbereitungsprogramm für die Saison 2012/13 festgelegt. Änderungen im Programm sind noch möglich (Stand vom 30. Mai): Trainingsbeginn: Montag, 11. Juni, 9.30 Uhr: Stadion alt Trainingslager: Donnerstag, 14., bis Sonntag, 17. Juni: Hotel Dilly in Windischgarsten Samstag, 16. Juni, 19.00 Uhr, in Windischgarsten: Blau-Weiß Linz Freitag, 22. Juni, 18.30 Uhr, in Kammer: MSK Zilina (slowakischer Meister) Mittwoch, 27. Juni, 19.00 Uhr, in St. Florian: Union T.T.I. St. Florian Samstag, 30. Juni, 18.00 Uhr, in Schärding: KF Skenderbeu Korca (albanischer Meister) Freitag, 6. Juli, 19.00 Uhr, in Ampflwang: Apoel Nicosia (Vize-Meister Zypern) Saison 2012/13 startet mit der 1. Runde des ÖFB-Samsung-Cups Freitag, 13./Samstag, 14. Juli: ÖFB-Samsung-Cup, 1. Runde (Auslosung am 1. Juli) Donnerstag, 19. Juli: Europa League Qualifikation, 2. Runde – Hinspiel(Auslosung am 25. Juni) Samstag, 21./Sonntag, 22. Juli: Meisterschafts-Start (Rahmenspielplan wird um den 20. Juni fixiert) Donnerstag, 26. Juli: Europa League Qualifikation, 2. Runde – Rückspiel offizielle Zilina und Apoel - letztes Jahr Cluj. Man sieht schon wie wir uns an das CL-Niveau herantasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Zilina würde ich wohl hinfahren, vielleicht finde ich ja 2-3 Mitfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 wird sich nix ausgehen da ich bei allen Terminen nicht in Österreich bin ... aber zum Cupspiel bin ich wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Zilina würde ich wohl hinfahren, vielleicht finde ich ja 2-3 Mitfahrer. Fährst da von Graz weg? Samstag gibt's ja dem Vernehmen nach auch was zu feiern. Würd da schon mitfahren dann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Fährst da von Graz weg? Samstag gibt's ja dem Vernehmen nach auch was zu feiern. Würd da schon mitfahren dann ;-) Jip. Voralpenkreuz auf die A1 und dann in Schörfling Seewalchen runter, sollte flott gehen. Abfahrt in Graz so gegen 15:00. hgv, wie schaut's bei dir aus? bearbeitet 30. Mai 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Zum heutigen Testspiel gibt es übrigens einen Liveticker von den Blau-Weißen! Äußerst Lobenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts