Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Hat jemand das Testspiel gegen St. Florian gesehen? Interessant dabei ist ja, dass das System wieder auf ein 3-3-3-1 umgestellt wurde. Da bin ich gespannt, wie bald Fuchsjäger seine Linie findet, noch sind 2 Testspiele offen bis zum Saisonstart...

Info von der Offiziellen:

Testspiel gegen Union St. Florian endet 1:1

Union St. Florian und die SV Ried trennen sich in einem guten Testspiel mit 1:1. Riegler brachte die Innviertler bereits früh in Führung, Würmlinger erzielte den Ausgleich für die Gastgeber.

Das Trainerteam setzte gegen den Regionalligisten, im Gegensatz zum letzten Vorbereitungsspiel, wieder auf das 3-3-3-1-Spielsystem. Riegler erzielte bereits nach 18 Minuten die Führung für die SVR. Der Abwehrspieler war nach einem Eckball von Meilinger per Kopf zur Stelle und stellte neuerlich seine Torjägerqualitäten unter Beweis.

Kurz nach Seitenwechsel kassierte Ried den ersten Gegentreffer in der Vorbereitung. Würmlinger erzielte den Ausgleich für St. Florian (47.). In Summe waren die Rieder zwar deutlich feldüberlegen, St. Florian wehrte sich jedoch gut und machte in der Defensive dicht. Durch schnelle Kontergegenstöße sorgten die Gastgeber, die dieses Wochenende das 65-Jahr-Jubiläum feiern, immer wieder für Gefahr. Neben den verletzten Spielern Carril, Hammerer und Karner kamen die SV Ried-Kicker Thomas Gebauer, Markus Grössinger, Gernot Trauner, Lukas Gabriel und Thomas Burghuber in diesem Testspiel nicht zum Einsatz.

Torfolge:

0:1 Jan-Marc RIEGLER (18.)

1:1 Sebastian Würmlinger (47.)

Aufstellung SV Josko Ried

1. Halbzeit:

Schober - Reiter, Reifeltshammer, Riegler - Hinum, Hadzic, Schreiner - Nacho, Zulj, Meilinger - Guillem

2. Halbzeit:

Schober - Ziegl, Rensch, Riegler - Hinum, Hadzic, Schicker - Walch, Zulj (75. Ibrahimovic), Meilinger (75. Möschl) - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Toll 2 Testspiele und man kann sich schon wieder um einen neuen Spieler Sorgen machen: Warum hat Trauner bis jetzt noch nicht gespielt? Hat's nicht geheißen, dass er so fit wie noch nie ist/war?

Ich hoff' auch, dass das 3-3-3-1 gestern nur probiert wurde, um Ziegl bzw. Reiter als IV Alternativen auszutesten. Wenn ich mir den Kader anseh, denk ich nicht, dass wir auf das System zurückgreifen müssen. Mit dem Angebot an MF Spielern, wär ein 4-2-3-1 wohl ideal... Man darf nicht vergessen, dass das 3-3-3-1 nur aus der Not heraus geboren wurde.

Und die EDITH wünscht sich aus reiner Sturheit endlich klärende Worte zum Thema Gabriel. Im Artikel wird er ja als Ried Spieler genannt. Eingesetzt haben sie ihn dann doch nicht?

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schlech geschlafen? ;)

.:zweizeiler:.

:D

Wir haben jetzt zum ersten Mal das 3-3-3-1 ausprobiert, Mario Reiter war früher Innenverteidiger, das war mit Sicherheit ein Hintergedanke bei seiner Verpflichtung dass er sowohl im 3-3-3-1 als auch im 4-2-3-1 spielen kann. Gerade gegen St. Florian konnte man das aus meiner Sicht auch problemlos austesten.

Um Trauner mache ich mir 0 Sorgen, ich wüsste nicht mal wieso ich mir die machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und die EDITH wünscht sich aus reiner Sturheit endlich klärende Worte zum Thema Gabriel. Im Artikel wird er ja als Ried Spieler genannt. Eingesetzt haben sie ihn dann doch nicht?

Aus zuverlässiger Quelle kann ich dir sagen, dass Gabriel mittlerweile kein Rieder mehr ist und nach Pasching gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Toll 2 Testspiele und man kann sich schon wieder um einen neuen Spieler Sorgen machen: Warum hat Trauner bis jetzt noch nicht gespielt? Hat's nicht geheißen, dass er so fit wie noch nie ist/war?

bullshit, erstens hatten wir schon 3 testspiele. zweitens hat trauner gegen BW Linz sehr wohl gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus zuverlässiger Quelle kann ich dir sagen, dass Gabriel mittlerweile kein Rieder mehr ist und nach Pasching gewechselt ist.

War abzusehen, sonst hätte er gegen Zilina wohl auch mehr als 3 Minuten gespielt. Wenn sogar ein Rensch 20 Minuten früher eingewechselt wird.

Die Startformation für ein mögliches 3-3-3-1 zu Saisonbeginn ist meiner Meinung nach aufgelegt:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifi - Reiter

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War abzusehen, sonst hätte er gegen Zilina wohl auch mehr als 3 Minuten gespielt. Wenn sogar ein Rensch 20 Minuten früher eingewechselt wird.

Die Startformation für ein mögliches 3-3-3-1 zu Saisonbeginn ist meiner Meinung nach aufgelegt:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifi - Reiter

Gebauer

Sieht eigentlich eh ziemlich gut aus. Nur wie immer vermiss ich hald Carril. Hoffe dass er bald ins Training einsteigt und überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.