Vorbereitung - Saison 2012 / 2013


Eläkeläiset

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich hab keine gscheiten fotos gefunden und meine mit obenrum den nacken. aber es wird niemand bezweifeln, dass man die substanz, die man in der Bundesliga braucht, schneller auftrainieren kann als technische fertigkeiten und taktisches verständnis ;)

da stimm ich dir zu. wars nicht früher eher so, dass österreich im jugendbereich schon relativ gut war, weil die spieler den altersgenossen aus dem ausland körperlich überlegen waren. dafür ist ab der u21 dann nix mehr weitergegangen weil eben der technische aspekt gefehlt hat?

mir ist auf jeden fall ein flinkes, technisch gutes hendl lieber als eine fußballerisch limitierte kantn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da stimm ich dir zu. wars nicht früher eher so, dass österreich im jugendbereich schon relativ gut war, weil die spieler den altersgenossen aus dem ausland körperlich überlegen waren. dafür ist ab der u21 dann nix mehr weitergegangen weil eben der technische aspekt gefehlt hat?

mir ist auf jeden fall ein flinkes, technisch gutes hendl lieber als eine fußballerisch limitierte kantn.

genau dies! wollte es eh noch fast dazu schreiben. habe mir auch pics vom hammerer angeschaut, der hat auch mächtig zugelegt.

zuerst technik und taktik, dann mass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wenn du "flink, technisch gut" und "Kantn" paarst, dann bekommst du sowas wie Rooney oder Bale.

ja, wie gesagt: ich denke, die technik lässt sich besser im jungen jugendalter verinnerlichen und das auftrainieren zur kantn geht dann mit 20 auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich denke, die technik lässt sich besser im jungen jugendalter verinnerlichen und das auftrainieren zur kantn geht dann mit 20 auch noch.

Stimme ich zu, die Ausnahmekicker können sich halt bereits in jungen Jahren entweder durch technische Fähigkeiten oder durch körperliche Vorzüge ins Rampenlicht spielen. Aber solche haben wir in Österreich sowieso nicht, daher ist das schon sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Stimme ich zu, die Ausnahmekicker können sich halt bereits in jungen Jahren entweder durch technische Fähigkeiten oder durch körperliche Vorzüge ins Rampenlicht spielen. Aber solche haben wir in Österreich sowieso nicht, daher ist das schon sehr OT.

aber so wie ich das auf fotos beurteilen kann, gibts relativ viele "henderl" bei euch - und wie gesagt, des kann ma scho no auftrainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Angerschmied sind noch 3 Positionen offen!

Ganz ehrlich. Das tut soooo weh. Der Michi ist seit den frühen 90ern in Ried, da wird man doch wohl erwarten können dass man seinen Namen richtig schreibt. Und komm' mir jetzt nicht mit irgendwelchen Ausflüchten, du schreibst ihn nämlich kontinuierlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.