Silly Season 2012


Recommended Posts

clock is ticking

Ich halte es für ziemlich riskant. Ich verstehe schon das Konzept, es ist aber nicht gerade sicher, dass einer, der seit mehr als einem Jahr keine Spielpraxis hat, ab sofort eine anständige Leistung für ein Jahr in einer neuen Liga bringen kann.

+1 dem schließ ich mich an

eine Leihe ohne KO wäre nicht Fisch und nicht Fleisch

Er könnte nicht sofort helfen und nimmt wenn er spielt einem unserer Talente Spielzeit weg.

Wenn die Leihe mit KO ist würde ich sagen, passt ein no risk Transfer ist immer zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

@ESPN_Brazil meldet auf Twitter, dass Lucas Moura nächste Woche ein Medical bei United hat. Ist zwar ein Account, der außer diesem einen Tweet sonst überhaupt nix enthält und momentan grad mal 36 Follower hat, aber hey, wer wird denn so misstrauisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Usain Bolt -> Manchester United

Usain Bolt to BBC Radio 5: "Rio Ferdinand has tweeted me and says he will hook me up for a trial so I am looking forward to that."

Ich glaube er wäre ablösefrei ;)

wäre eh nicht schlecht, aber seine Schnelligkeits-Defizite gegenüber Nani und Valencia würden ihn halt um einen Stammplatz bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wollens nach den guten Erfahrungen mit Del Horno mal wieder einen spanischen Außenverteidiger?

hat ja das eine mitn anderen nichts zu tun. In gegensatz zu ihm ist aber Azpi schon bei einen grösseren Klub in erscheinung getreten und hat auf höheren Niveau gezeigt wie gut er ist(CL)

Präsident von Marseille hats nun auch bestätigt das der Spieler gehen will

Labrune : "Azpi veut aller à Chelsea"

Wird ja langsam zeit das irgendwer geht von Marseille.. Es wird endlich Kohle benötigt um einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Selon notre partenaire RMC Sport, Azpi et Chelsea se seraient entendus sur un contrat de quatre ans. La formation anglaise pourrait maintenant revenir à la charge avec une offre de neuf millions d'euros plus Gaël Kakuta pour satisfaire l'OM.

wenn das passiert mache ich freudensprünge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Kaboul has also revealed that he has spoken to reported Tottenham target Hugo Lloris about a move to England.

On the Lyon goalkeeper, he added: "I have had a phone call with Hugo Lloris. We talked about Tottenham.

"He will make his choice. He deserves to be playing in a great league."

Braver Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.