Silly Season 2012


Recommended Posts

The King

Jack Rodwell _England_ zu City, fee agreed (breaking news). Mehr kommt wohl gleich...

Super Transfer für City, ein toller junger englischer Back-Up, den ich immer gerne bei Utd gesehen hätte - leider haben ihn bisher die Verletzungen zurückgeworfen. Bin gespannt auf die Ablöse... Rodwell hat das Potential, sich zu einem Klassemann zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

18M Pfund für Rodwell? Wow. Dagegen wirkt ja Allen wie ein Schnäppchen.

Der Markt ist von wenigen Ausnahmen abgesehen ein Wahnsinn. Und nein, ich nehme Utd und SAF da nicht aus (bevor das kommt ;)). Alle Vereine zahlen Unsummen, Arsenal aus irgendeinem Grund ausgenommen. Als nächstes wechselt dann RvP um £25m... falls er denn wechselt, wird das wohl die Summe sein. Recht irr.

Allen find ich nicht mal überteuert, das muss man für einen Briten in dem Alter mit Potential hinlegen.

Warum hat sich SAF nie um den bemüht?

Wir waren 2009 und 2010 an ihm dran, aber er war danach dauernd verletzt und Everton hat viel zu viel verlangt. Haben wohl seinen Fortschritt beobachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir selbst zu viele Verletzungsbaustellen im ZM haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mancini hat sich anscheinend ziemlich auf Agger eingeschossen, daher befürchte ich, dass Thema Agger/Man City ist noch nicht ausgestanden. Kann mir vorstellen, dass City Agger und die Reds solange mit Geld zuscheisst, bis die Schmerzgrenze erreicht ist und der Deal über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mancini hat sich anscheinend ziemlich auf Agger eingeschossen, daher befürchte ich, dass Thema Agger/Man City ist noch nicht ausgestanden. Kann mir vorstellen, dass City Agger und die Reds solange mit Geld zuscheisst, bis die Schmerzgrenze erreicht ist und der Deal über die Bühne geht.

Nur will Agger halt nicht, vor allem müsst er sich dann ja sein Tattoo entfernen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und da will mir noch jemand sagen Geld ist heutzutage alles im Fußball

Agger ist einfach nur der Hammer!

Ich hoffe City bietet die 27 mio nicht bzw. Agger schafft es irgendwie den Verein davon zu überzeugen, dass er nicht gehen will.

27 mio ist auf alle Fälle ein Betrag wo man darüber nachdenken sollte, es muss aber auch Bewusst sein, dass ein Agger 1. nicht ersetzt werden kann und 2. sowieso ein hoher Anteil der Summe an einen IV gehen wird. Ob man mit dem Restbetrag noch was ordentliches bekommt, ist eine andere Frage (vorausgesetzt der Betrag wird für Transfers weiterverwendet!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.