Silly Season 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Wollt ich grad schreiben... sehr gute Verpflichtung vom LFC, wenn sie jetzt noch einen guten Stürmer holen dann schaut der Kader wesentlich besser als im Vorjahr aus.

Kadertechnisch her sind wir sicher gut dabei, doch ich denke wir haben mit Rodgers endlich einen Mann mit einer klaren Philosophie.

Ich sehe in England einige Teams mit einem stärkeren Kader als Manchester United, doch ihr habt ein ganz klares Spielsystem und einen Trainer mit winning mentality, fehlte uns schon lange.

Ich hoffe Rodgers gibt man Zeit, egal wie lange er anfangs braucht oder wie schlecht wir sein sollten, ich glaube es zwar nicht einmal, aber sollte es dennoch so sein hoffe ich die owners checken das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vurnon Anita _Holland_ mit Medical bei NUFC... super signing wenns durchgeht, Ablöse etwa £6m.

Und Kevin Mirallas _Belgien_ hat anscheinend morgen ein Medical in Finch Farm (EFC Training Ground).... Ablöse um die £5m, kommt von Olympiakos.

NUFC 2012/13 (falls Debuchy noch kommt)

Krul

Debuchy - Coloccini - Williamson - Santon

Tiote - Anita

Cabaye

Ben Arfa - Cisse - Ba

EFC 2012/13

Howard

Hibbert - Heitinga - Jagielka - Baines

Fellaini- Gibson

Pienaar

Naismith - Jelavic - Mirallas

Bin gespannt, was diese beiden Mannschaften erreichen können - NUFC ist auch noch an einem IV interessiert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Luka Modric _Kroatien_ am Weg nach Madrid, Fee: £23,5m + £3,9m Add-Ons. Super-Deal für Real, Levy wollte wohl unbedingt ins Ausland verkaufen, was die Summe gedrückt hat. Real wird wohl einiges gewinnen, also werdens £27,4m werden, das ist sicherlich ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Luka Modric _Kroatien_ am Weg nach Madrid, Fee: £23,5m + £3,9m Add-Ons. Super-Deal für Real, Levy wollte wohl unbedingt ins Ausland verkaufen, was die Summe gedrückt hat. Real wird wohl einiges gewinnen, also werdens £27,4m werden, das ist sicherlich ein guter Deal.

Also wenn der Betrag stimmt hat Levy auf einen Schlag einiges seiner Reputation verloren. Für diesen Deal hat er so lange gezögert und den Saisonstart aufs Spiel gesetzt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wenn der Betrag stimmt hat Levy auf einen Schlag einiges seiner Reputation verloren. Für diesen Deal hat er so lange gezögert und den Saisonstart aufs Spiel gesetzt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

Kommt von Sky, wobei die in letzter Zeit auch einige Mal daneben lagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn der Betrag stimmt hat Levy auf einen Schlag einiges seiner Reputation verloren. Für diesen Deal hat er so lange gezögert und den Saisonstart aufs Spiel gesetzt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

Ich hab's dir gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

RVP -> MUFC, fee agreed, £24m.

Kanns sein dass das Rekord ist für einen 29jährigen?

Ich bin irgendwie zwiegespalten, einerseits good piece of business für l'Arse, andererseits hat man damit eine komplett realistische Titelchance verhökert.

Naja, und Rooney + RvP vorne jagt einem schon ziemlich kalte Schauer über den Rücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.