Silly Season 2012


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gaston Ramirez wechselt anscheinend wirklich in die Premier League, lt. seinem Berater schaut es zumindest so aus.

Ich glaube Tottenham ist der große Unbekannte.

Da Liverpool mit Joe Allen in Verbindung gebracht wird, glaube ich nicht, das wir uns Ramirez holen, welcher ja vor allem unter Comolli Dalglish interssant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Quellen hast du da? Mourinho hat gesagt, dass Sahin bleibt. Man hat auch gehört, dass er in einem teaminternen Testspiel der beste Mann am Platz war. Jetzt, da der Deal um Modric nicht weitergeht, kann ichs mir noch schwerer vorstellen, dass er nicht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wird wohl mittels Ausschlussverfahren aus diesem marca artikel sein:

http://www.marca.com...1343386010.html

spurs wollen ihn laut artikel nicht, bleibt nur arsenal. ob da so viel wahrheit drinnen steckt, mal sehen. dieses jahr ist marca ja bisher ordentlich daneben

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Okay, Sahin würde aber wechseln, um sich zu entwickeln und besser zu werden. Der garantiert gar keine Leistungen. Arsenal wäre somit quasi der Ausbildungsverein, kann mir das wirklich kaum vorstellen.

Doch, könnt ich mir gut vorstellen. Sahin ist ja kein "Rohdiamant" sondern hat seine Klasse bereits beim BVB klar unter Beweis gestellt, hatte bei Real halt wenig Spielzeit. Arsenal hat gerade die Situation, dass man nicht weiß, wann Wilshere wirklich matchfit wird und nach über einem Jahr Pause zu einer Form findet. Rosicky hat jetzt ne Operation, und wie er aus der hervorkommt, ist auch unklar. Einen ZMF von Klasse wie Sahin nur für ein Jahr auszuleihen würde sogar viel Sinn machen, da man in Zukunft eh mit Wilshere rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für ziemlich riskant. Ich verstehe schon das Konzept, es ist aber nicht gerade sicher, dass einer, der seit mehr als einem Jahr keine Spielpraxis hat, ab sofort eine anständige Leistung für ein Jahr in einer neuen Liga bringen kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, ein gamble wärs schon, aber eben auch einer der aufgehen kann. Leihe aus einer anderen liga ist immer bissl ein gamble, außerdem.

Aber die möglichkeit, einen so guten ZMF auf leihe zu bekommen, gibt es derzeit kein zweites mal, zumindest fällt mir auf die schnelle nix ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.