Silly Season 2012


Recommended Posts

John Travolta

Man wird bis/über 30 Mio. gehen (müssen). Savic hat einmal mehr bewiesen, dass ihm die Klasse für die PL fehlt und maximal Kaderergänzung ist. Kolo Touré ist seit letzter Saison alles andere als glücklich in Manchester und denkt an Abschied. Kompany und Lescott ist zu wenig. Jetzt wo man weiß, dass Agger nicht unverkäuflich ist, wird kein Weg an dem Transfer vorbeiführen. Auch wenn Agger sichtlich Charakter zeigt.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

noch ein Wort zu Rodwell:

ich denke er ist eine gute Verpflichtung für City, war bei Everton immer ein Fels in der Brandung und hat auch noch sehr viel Luft nach oben.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Verpflichtung zu früh kommt.

Die Frage ist, wie viele Spiele er bei City in der Meisterschaft bekommen wird. Es kommt ihm sicher zu gute dass Barry jetzt verletzt ist, doch sollte der Fit sein, kann ich mir nicht vorstellen das Rodwell spielen wird.

Ich glaube eine Saison mehr bei Everton wäre nicht falsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rodwell hat ja bekanntlich 25mio gekostet, sollte jetzt Baines tatsächlich für die 15mio nach United wechseln, könnte sich Moyes mit den 40mio wahrscheinlich 2 komplette Kader zusammenbauen die tatsächlich noch Top 10 wären, big respekt

Baines ist jetzt sicher kein Thema mehr, da Everton noch weniger Anreize für einen Verkauf hat bzw. glaub ich war Baines eh nie richtig ein Thema.

kurz zu Rodwell: bin schon gespannt ob er sich jetzt noch weiterentwickeln kann, wenn er kaum mehr Spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ganz ganz viele Gerüchte, dass Tottenham jetzt an M'Vila dran ist. Jordi, weißt du irgendwas genaueres?

So viel/wenig wie jeder andere auch leider. Die Zeitungen (und allerlei (angebliche?) Insider) sagen ja, der bekannteste ITKler nein. Ich trau mir da keine wirkliche Einschätzung zu.

Laut David Ornstein von der BBC wäre das ganze aber sowieso hinfällig da er CL Fußball will.

Lloris Angebot der Spurs übrigens laut Lyon Präsidenten abgelehnt.

Und Stürmer gibts auch noch keinen.

Zumindest weiß man bei Levy dass man nur am 31. aufpassen muss. Erspart den Stress an den Übrigen. Könnt aber ganz lustig werden gegen Newcastle mit Livermore und Jenas im ZM und Harry Kane im Sturm :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.