Silly Season 2012


Recommended Posts

ASB-Messias

wenn das passiert mache ich freudensprünge

dieses franzakisch is im britischen channel ned so gern gesehen. übersetzung or gtfo! :davinci:

hatte zwar das letzte mal vor 10 jahren französischunterricht, aber ich glaub azpi kriegt bei chelsea einen 4jahresvertrag, kakuta spaziert nach marseille und bringt auch noch 9 mio euronen vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hatte zwar das letzte mal vor 10 jahren französischunterricht, aber ich glaub azpi kriegt bei chelsea einen 4jahresvertrag, kakuta spaziert nach marseille und bringt auch noch 9 mio euronen vorbei

ich weiss, aber es geht ums prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da ist Chelsea mit Oscar ja noch gut ausgstiegen

Aber Oscar, Ganso, Lucas und Giuliano fürs Offensive Mittelfeld zu haben ist jetzt aus brasilianischer Sicht auch nicht ganz so schlecht

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tottenham hat Inter angeblich eine Liste mit Spielern gegeben, die sie für Julio Cesar tauschen würden. Darauf befindet sich unter anderen Dos Santos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

weil er bestverdienenster Spieler bei uns war und er genau 0 Leistung zeigte.. Stimmt was habe ich bloss nur gegen ihn(gibt kaum welche Marseille Fans die diesen deppen verteidigen..

Er ist als alleiniger sechser viel zu schwach.. Er ist langsam und hat kaum eine Übersicht.. Seine Körperliche Stärke und Erfahrung konnte er kaum zeigen. Ob er bei West Ham glücklich wird würde mich wundern bei der Intensität aber lassen wir uns überraschen.

Nach Alou Diarra steht der nächste abgang von Marseille bevor.. M'Bia dürfte demnächst bei QPR landen.. Die Ablöse von 6,5 Million Euro wären ein witz aber mal sehen.. Jose Anigo und Labrune werden das noch bereden ob sie dieses Angebot akzeptieren. Wäre schade um M'Bia der ein defensiv eine Bank ist besonders als IV..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Alou Diarra ist fix bei West Ham..

:aufdrogen:

Der Song ist von UB40 und nicht von Bob Marley ;) Ist auch nicht gecovert, hört man total dass es die Originalversion ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.