shankly xy Geschrieben 22. Mai 2012 das frag ich mich auch, aber nicht nur bei den Namen Stöger, genauso bei Rachimow, Kogler, Canadi etc. die sind alle bei "kleineren Vereinen" mit denen sie nicht wirklich viel erreichen müssen. Wir brauchen solche Experimente nicht mehr! Erreichen müssen - oder erreichen können? Möglicherweise haben die Spieler eines kleineren Vereins einfach nicht die Qualität, das umzusetzen, was sich der Trainer wünscht. In der HFMEL wird man kein Videostudium betreiben, wie es in der BL/im EC üblich sein sollte. Genausowenig Individualtraining, etc. usw. Theoretisches Wissen kann man unter besseren Bedingungen eben auch genauer umsetzen. Soll jetzt kein Plädoyer für einen bestimmten Trainer sein, ich werf es nur mal so in den Raum, weil so viele nur auf Titel und Arbeitgeber schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) btw gerade foda wurde von einigen klubs schon mehrfach als nr1 kommuniziert und blieb danach in graz.... Stimmt so nicht. Die Austria war der erste Verein der sich öffentlich zu Foda als Kandidaten bekannt hat. Bei den anderen Gerüchten waren es immer nur die Medien die Foda ins Spiel gebracht haben sobald ein Trainerposten in Deutschland freigworden ist. Im Endeffekt ist er mangels an Alternativen (beiderseits, also von ihm und seitens des Vereines) und der Inkompetenz des alten Vorstandes zum teuersten Trainer der Sturmgeschichte avanciert. Er hat halt gewusst dies immer wieder als Druckmittel einzusetzen. Und da geh ich soweit, dass er diesmal die Austria benutzt hat um bei Lautern mehr herauszuschlagen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Foda 2010 oder 2011 schon fix weggewesen wäre, wenn tatsächlich einmal ein renomierter BuLi-Klub angefragt hätte. bearbeitet 22. Mai 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Austria ist „nicht unter Druck“ Die Austria wird sich in ihrer Trainersuche nun neu orientieren müssen und Gespräche mit weiteren potenziellen Kandidaten führen müssen. „Wir sind nicht unter Druck, haben Zeit“, erläuterte Sportvorstand Thomas Parits. http://sport.orf.at/stories/2121773/2121772/ Sry aber unsere verantwortlichen müssten schon seit wochen auf der suche nach einem neuen trainer sein bzw schon längst gespräche führen! Einfach peinlich was man da aufführt hoch 10000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2012 ich wünsch mir Raschid Rachimow der kann unser ofensivspiel fördern und hat ne strenge "hand" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Mai 2012 Seitens Kraetschmer wurde gestern ein erfahrener Trainer angekündigt. Dies trifft aber auf Stöger und Kogler nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Seitens Kraetschmer wurde gestern ein erfahrener Trainer angekündigt. Dies trifft aber auf Stöger und Kogler nicht zu. Aber auf Schachner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Der Kader damals hatte schon Qualität. Und ich glaube Dheedene hast du etwas falsch in Erinnerung. War ein TOP Linker AV, auf den fehlt Sutti noch so einiges. Dann ein Flögel Thomas war sicher auch besser als jeder unserer jetztigen def. MF Spieler und Wagner Michi hat auch seine eine gute Saison gespielt. Dazu ein Janocko (einen Spieler den du so nicht mehr bekommst) in Überform, was der gespielt hat, hat ein Mile nicht zusammen gebracht. Aber den wirklichen TOP Kader hatten wir erst unter Söndegard... Dennoch Schachner wäre sicher nicht soo schlecht. Glaube der würde passen Ich bestreite ja nicht, dass der Kader damals gut war, aber auch Daxbacher hatte einen rel. guten Kader und eig. wenig erreicht damit. Einen Bara hatte Schachner nicht, der Millionen Wert ist. Ich kenne Schachner und weiss, das er den Fussball "einfach" haben will und vielleicht waren deshalb Flögel, Wagner, etc. so gut. Und was Janocko war, sollte aktuell Vrsic sein. Und sonst sehe ich auch einige Paralellen zur damaligen Austria Zeit, Aufbruchstimmung, gute Mannschaft die aber erst geweckt werden muss, aber wenn diese in Fahrt kommt, CL wir kommen... Schachner, zur Zeit der 100 % richtige Mann für uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2012 die einzigen die uns lächerlich machen, sind TP und MK. sonst niemand. FF hat absolut korrekt gehandelt. blöd wäre er gewesen, wenn er es anders gemacht hätte. um 22:00 uhr auf servus tv hat er sich noch unschlüssig gegeben, und um mitternacht weiss er plötzlich was er will - professionell hin oder her - es war wohl doch nur ein ablenkungsmanöver um kuntz noch ein paar euros rauszureissen - manche haben es ja gleich gesagt, franco.. sch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2012 Bitte wieviele Fehler und Peinlichkeiten dürfen sich MK und insbesondere TP noch leisten? Die beiden haben Vastic und damit die verpasste Euro-Qualifikation und jetzt auch noch die Peinlichkeit um Foda ("Bitte bitte komm zu uns - und 1 Tag später geht er in die 2. Liga nach D) und damit auch den schweren Start des neuen Trainers (2. Wahl) zu verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn Schachner das selbe wieder rausholt wie damals als er zu uns gekommen ist,dann bitte her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2012 was haltet ihr von Eric Orie?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 was haltet ihr von Eric Orie?? mit ORIE in die CL !!!! kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Egal wer kommt. Es wird sowieso wieder geraunzt. Man wird es nie allen Recht machen können. Glaube noch immer das es jetzt einer wird den wir noch nicht auf der Rechnung hatten, da können die Medien mit noch so vielen Namen spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn Schachner das selbe wieder rausholt wie damals als er zu uns gekommen ist,dann bitte her damit. Ich würde darauf wetten, er brennt darauf, es allen noch mal zu zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Bitte nicht!! Pro stöger! Bitte nicht !!!!! PRO Schachner bearbeitet 22. Mai 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts