behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Warum wäre Scherb so schlecht, kann mir das mal jemand als Gegner von ihm erklären? du wirst hier kaum jemand finden der dir fachliche argumente liefert. es zählen nur name dropping und schlagworte wie wundertüte. der sturmtrainer ist aber absolut super, weil es da einen link gibt zu einem link wo er als voll toller junger trainer beschrieben wird. alles klar? scherb scheisse, weil noch nicht in der cl, sturm, mainz etc. super, weil ist halt so. bearbeitet 24. Mai 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2012 Scherb würde doch sowieso nicht klappen. Da er nie Profifußball gspielt hat kann er ja gar nicht Trainer in der Buli werden. Oder hab ich was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 gludowatz vergönn ich mit hyballa übrigens einen gewaltigen griff ins klo, meiner meinung nach einer der absolut unsympathischsten personen in unsrer bundesliga. (dass standfest "zu teuer" ist, obwohl man ihn nichtmal gefragt hat was er im neuen vertrag verdienen möcht ist nur ein weiteres beispiel seines absolut makellosen charakters.. ) Scherb würde doch sowieso nicht klappen. Da er nie Profifußball gspielt hat kann er ja gar nicht Trainer in der Buli werden. Oder hab ich was falsch verstanden? absolut richtig, einzig und allein bei diesem arroganten (und irre coolen) portugiesen bei real madrid geht das, aber nur deshalb weil es sein markenzeichen ist absolut non-konform zu sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2012 du wirst hier kaum jemand finden der dir fachliche argumente liefert. es zählen nur name dropping und schlagworte wie wundertüte. der sturmtrainer ist aber absolut super, weil es da einen link gibt zu einem link wo er als voll toller junger trainer beschrieben wird. alles klar? scherb scheisse, weil noch nicht in der cl, sturm, mainz etc. super, weil ist halt so. Dachte ich mir fast Scherb würde doch sowieso nicht klappen. Da er nie Profifußball gspielt hat kann er ja gar nicht Trainer in der Buli werden. Oder hab ich was falsch verstanden? Doch, da er den Aufstieg in die 2. Spielklasse geschafft hat, hat er auch die UEFA-Pro-Lizenz machen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 Warum wäre Scherb so schlecht, kann mir das mal jemand als Gegner von ihm erklären? das würde ich allerdings auch gerne wissen. und was es an seiner homepage zu lachen gibt, auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Kenne den scherb leider zu wenig um ihn richtig beurteilen zu können, aber ein trainer der mal kein bl-profi war ist jedenfalls interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. Mai 2012 ich sehs schon nach dieser Saison haben wir wieder einen neuen trainer! Oder schon im Winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Mai 2012 scherb ist sicher ein guter trainer, der durch seine aka-vergangenheit vorallem mit jungen spielern sehr gut umgehen kann. imo wäre der schritt zur austria aber aus heutiger sicht wohl im moment einer zuviel - er könnte etwas aufbauen, aber es würde zeit brauchen, das standing dafür hat er noch nicht, und bei den vom verein vorgebenen zielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 Schön langsam frage ich mich auch schon, ob hier manche von allen guten Geistern verlassen sind. Was hier für Namen auftauchen ist einfach Irrsinn. Hoffentlich ist diese Farce bald beendet und der neue Trainer wird demnächst bekanntgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459056262/favorit_in_favoriten_austria_lockt_stoeger verstehe ich den schluss richtig ? der leihstürmer tadic soll irgendwie teil im bezug auf das abwerben des trainers sein ? oder ist das einfach nur deppert geschrieben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2012 http://www.sportnet....a_lockt_stoeger verstehe ich den schluss richtig ? der leihstürmer tadic soll irgendwie teil im bezug auf das abwerben des trainers sein ? oder ist das einfach nur deppert geschrieben ? Hab die Woche glesen, dass Stöger bei euch war und eben um eine Leihe von Tadic ersucht hat und Parits diese Gelegenheit genutzt hat um die Vertragsdetails von Stöger zu hinterfragen und ein über den Trainerposten zu plaudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2012 gludowatz vergönn ich mit hyballa übrigens einen gewaltigen griff ins klo, meiner meinung nach einer der absolut unsympathischsten personen in unsrer bundesliga. (dass standfest "zu teuer" ist, obwohl man ihn nichtmal gefragt hat was er im neuen vertrag verdienen möcht ist nur ein weiteres beispiel seines absolut makellosen charakters.. ) na gut, wie sie mit standfest umgegangen sind - will ein gespraech und bekommt nur eine info... passt zu gludo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2012 du wirst hier kaum jemand finden der dir fachliche argumente liefert. es zählen nur name dropping und schlagworte wie wundertüte. der sturmtrainer ist aber absolut super, weil es da einen link gibt zu einem link wo er als voll toller junger trainer beschrieben wird. alles klar? scherb scheisse, weil noch nicht in der cl, sturm, mainz etc. super, weil ist halt so. besser hätte man das ASB nicht beschreiben können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 kaiserslautern hat übrigens heute schon ich glaub 3 spieler als neuverpflichtungen bekanntgegeben. da dürften der herr foda und herr kuntz schon länger an einem kader basteln und nicht erst seit gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2012 Scherb würde doch sowieso nicht klappen. Da er nie Profifußball gspielt hat kann er ja gar nicht Trainer in der Buli werden. Oder hab ich was falsch verstanden? Hat Jose Mourinho jemals Profifußball gespielt? Mit Scherb könnte ich leben. Wäre mir wesentlich lieber als Stöger, Kogler & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts