Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Superstar

schlimmer als unter Vastic kann es nicht werden, von daher steh ich dem sehr positiv gegenüber.

Es soll ja nicht schlimmer oder gleichschlecht wie unter Vastic werden! Ein neuer Trainer muß die Austria wieder dahin bringen, wo sie hingehört. ... an die Spitze der Tabelle. Das kann ich mir beim Scherb nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

naja nicht wirklich, man hat das 7 größte Budget, nebenbei mit der AKA hat man auch einen Vorteil ggü anderen. So überragend ist die Platzierung dann auch wieder nicht.

7 von 10 ist für mich aber schon ein Abstiegskandidat und alles was in der AKA vielleicht Fußballspielen könnte bleibt sowieso nicht in STP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es soll ja nicht schlimmer oder gleichschlecht wie unter Vastic werden! Ein neuer Trainer muß die Austria wieder dahin bringen, wo sie hingehört. ... an die Spitze der Tabelle. Das kann ich mir beim Scherb nicht vorstellen

ich wüsste im moment nur nicht, wer sonst noch in frage kommen würde, der das eher schaffen könnte

stöger? kogler? oder gar ogris oder polster? .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es soll ja nicht schlimmer oder gleichschlecht wie unter Vastic werden! Ein neuer Trainer muß die Austria wieder dahin bringen, wo sie hingehört. ... an die Spitze der Tabelle. Das kann ich mir beim Scherb nicht vorstellen

wenn du jmd. weißt, nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wichtig wäre meiner Meinung nach das man bald einen Trainer hat, und den Kader auf dessen Wünsche bis zu Trainingsbeginn so weit als möglich anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wüsste im moment nur nicht, wer sonst noch in frage kommen würde, der das eher schaffen könnte

stöger? kogler? oder gar ogris oder polster? .....

Wieso denkst du und all die anderen die für Scherb sind das wir es mit ihm erreichen können nur weil er mit einer Mannschaft den Sprung in die 2. Liga geschafft hat?

Scherb wäre in meinen Augen genauso ein Experiment wie es IV war und wie das ausging haben wir ja alle gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn du jmd. weißt, nur her damit!

MMn sollte er eine Respektsperson "mittleren" Alters sein (kein Magath!), auf jeden Fall älter als seine Spieler und vorallem Erfahrung und Erfolge nachweisen können. Nicht unbedingt Österreicher. Ich weiß, das ist ein Wunschkonzert meinerseits und wahrscheinlich auch nicht finanzierbar! Zu deinem post kann ich dir leider mit keinen Namen dienen, dafür haben wir ja unser Vorstandsduo. Ich hoffe auf einen Paukenschlag bei deren Trainerbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst du und all die anderen die für Scherb sind das wir es mit ihm erreichen können nur weil er mit einer Mannschaft den Sprung in die 2. Liga geschafft hat?

Es wurden auf den letzten Seiten schon mehrere Punkte genannt, die für Scherb sprechen und dir genau diese Frage beantworten. Steht alles schon da.

Scherb wäre in meinen Augen genauso ein Experiment wie es IV war und wie das ausging haben wir ja alle gesehen.

Äpfel und Birnen. In keinem Punkt ihres Werdegangs sind die beiden miteinander vergleichbar. Also von "genauso" kann keine Rede sein.

Kein Wunder, dass sich hier alles dreht, wenn niemand genau hinschauen oder -lesen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie gesagt, Scherb wäre nicht so schlecht, mein Wunschkandidat bleibt aber trotzdem immer noch Ralph Hasenhüttl! Nur könnte es bei ihm wohl auch u.a. an der Ablösesumme scheitern die Aalen wohl für ihn verlangt....

Wie schauts bei denen eigentlich im Sturm aus? Vielleicht könn ma ihnen im Tausch ja den Linz irgendwie andrehen (2 Fliegen - 1 Klappe und so...) :davinci:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso denkst du und all die anderen die für Scherb sind das wir es mit ihm erreichen können nur weil er mit einer Mannschaft den Sprung in die 2. Liga geschafft hat?

Scherb wäre in meinen Augen genauso ein Experiment wie es IV war und wie das ausging haben wir ja alle gesehen.

Scherb wäre ein Experiment (wie eigentlich eh fast jeder Trainer) - soweit richtig. Alles andre ist einfach unrichtig, weils sonst keinerlei Schnittpunkte zwischen ihm und einem Vastic gibt. Scherb war nie Profifußballer, hat sich auf andrem Weg in den Profibereich hochgearbeitet und ist seit fast 15 Jahren Trainer. Seine Arbeit kann ich allerdings auch kaum beurteilen, ich hab zwar zwischen 2000-2005 in St. Pölten gelebt, dort aber in keinen Jugendteams gespielt und die KM hat er da noch nicht trainiert (da war ich allerdings auch kaum zugegen) - wenn er ein gutes konzept hat und man von ihm überzeugt ist - warum nicht? - gibt eigentlich keine wirklich signifikanten Punkte die für einen Hyballa sprechen und gegen einen Scherb. denk aber ohnehin nicht dass parits so "innovativ und offen" in sachen trainerbestellung ist, das wird schon einer der üblichen verdächtigen aus der bundesliga, stöger, kogler, vl. ein ehemaliger ala wüstenpepi oder sonst irgendein spezl von einem spezl. - wär aber nett wenn er mich nun doch mal endlich wieder positiv überrascht.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

parits wird mitte nächster woche auferstehen, wie phönix aus der asche und zu alter form auflaufen. ein neuer trainer wird präsentiert, dessen name niemand auf dem zettel hat (karel brückner, helmut kraft oder georg zellhofer beispielsweise).

alle werden glücklich sein und ihn wieder lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

parits wird mitte nächster woche auferstehen, wie phönix aus der asche und zu alter form auflaufen. ein neuer trainer wird präsentiert, dessen name niemand auf dem zettel hat (karel brückner, helmut kraft oder georg zellhofer beispielsweise).

alle werden glücklich sein und ihn wieder lieben.

Was machst du eigentlich, wenn parits selbst sich wieder auf den trainerstuhl begibt? ;-)

parits wird mitte nächster woche auferstehen, wie phönix aus der asche und zu alter form auflaufen. ein neuer trainer wird präsentiert, dessen name niemand auf dem zettel hat (karel brückner, helmut kraft oder georg zellhofer beispielsweise).

alle werden glücklich sein und ihn wieder lieben.

Was machst du eigentlich, wenn parits selbst sich wieder auf den trainerstuhl begibt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was machst du eigentlich, wenn parits selbst sich wieder auf den trainerstuhl begibt? ;-)

dann wart ich schon auf das 1. interview in dem es heisst, dass sich der trainer parits mit dem vorstand sport parits nicht über neuverpflichtungen einig werden konnte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was machst du eigentlich, wenn parits selbst sich wieder auf den trainerstuhl begibt? ;-)

warum sollte er das tun ? in der jetzigen situation könnte er nur verlieren. selbst den trainerstuhl einzunehmen würde ihm absolut nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.