Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

http://www.sportnet....a_lockt_stoeger

verstehe ich den schluss richtig ? der leihstürmer tadic soll irgendwie teil im bezug auf das abwerben des trainers sein ? oder ist das einfach nur deppert geschrieben ?

das einzige was hier zu verstehen wäre ist, dass sportnet, oe24 etc von einem unsäglich lächerlichen krone artikel abkupfern und gleich noch ein paar details dazuerfinden ohne dass es jemandem dort peinlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kaiserslautern hat übrigens heute schon ich glaub 3 spieler als neuverpflichtungen bekanntgegeben. da dürften der herr foda und herr kuntz schon länger an einem kader basteln und nicht erst seit gestern.

Oder aber man hat auf den neuen Trainer gewartet bis der dann sein ok gibt zu den geplanten Spielern, ähnlich wie bei uns, deshalb dann auch 3 auf einmal. Man muß nicht immer alles ins negative drehen, gut, bei dir is das ein Hobby mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oder aber man hat auf den neuen Trainer gewartet bis der dann sein ok gibt zu den geplanten Spielern, ähnlich wie bei uns, deshalb dann auch 3 auf einmal. Man muß nicht immer alles ins negative drehen, gut, bei dir is das ein Hobby mittlerweile.

als Austria-Fan seh ich seit langer Zeit aber auch kaum positives....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder aber man hat auf den neuen Trainer gewartet bis der dann sein ok gibt zu den geplanten Spielern, ähnlich wie bei uns, deshalb dann auch 3 auf einmal. Man muß nicht immer alles ins negative drehen, gut, bei dir is das ein Hobby mittlerweile.

mir sachen vorwerfen und selbst haltlose verallgemeinerungen in den raum stellen. respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir sachen vorwerfen und selbst haltlose verallgemeinerungen in den raum stellen. respekt.

Wenn man deine Posts so liest is da nix haltlos verallgemeinert, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man deine Posts so liest is da nix haltlos verallgemeinert, aber bitte.

bitte womit ziehe ich was ins negative, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass foda schon länger am kader von kaiserslautern bastelt, weil´s für mich komisch ausschaut, dass am tag nach dessen bestätigung, spielertransfers als vollzogen vermeldet werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bitte womit ziehe ich was ins negative, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass foda schon länger am kader von kaiserslautern bastelt, weil´s für mich komisch ausschaut, dass am tag nach dessen bestätigung, spielertransfers als vollzogen vermeldet werden ?

Weils auch so wie bei uns laufen kann, wir haben ja auch Spieler an der Angel und wenn der Neue antanzt gibt der sein ok, muß man in dem Fall dem Foda/Kuntz nicht gleich unterstellen die werkeln schon wochenlang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hört sich nach einem anderen standpunkt an, der auch logisch sein kann.

rechtfertigt mMn aber immer noch nicht "Man muß nicht immer alles ins negative drehen, gut, bei dir is das ein Hobby mittlerweile".

aber egal, ohnedies zwecklos. ist ja vielleicht mittlerweile ein hobby ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hört sich nach einem anderen standpunkt an, der auch logisch sein kann.

rechtfertigt mMn aber immer noch nicht "Man muß nicht immer alles ins negative drehen, gut, bei dir is das ein Hobby mittlerweile".

aber egal, ohnedies zwecklos. ist ja vielleicht mittlerweile ein hobby ...

Wenn man deine kumulierten Posts in Endlosschleife mit negativem Inhalt im Kopf hat, dann sollte es dich nicht wundern, wenn mans irgendwann mal Hobby nennt, aber wurscht. Schießt wie erwähnt selber immer scharf herum, da wirst wohl ein bisserl Gegenwind aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mit dem namen martin scherb bis vor kurzem nicht wirklich viel anzufangen wusste.

seit der name hier im forum mittlerweile immer wieder fällt, habe ich mich im internet etwas umgeschaut und ich muss sagen, dass er unter all den bisher genannten kandidaten eindeutig mein wunschtrainer ist.

dürfte ein junger dynamischer trainer sein mit sehr ausgeprägtem taktischen verständnis

wirkt in interview äußerst professionell agiert dabei aber auch nicht spaßbefreit

dadurch dass er nie profispieler war musste er sich wirklich alles im trainerberuf hart verdienen

ist abseits von jeglichen 78er oder 98er seilschaften

legt auch wert auf die sportpsychologische seite (was bei uns nach dem frühjahr auch nicht unwichtig scheint)

ist schon seit einigen jahren erfolgreich in st. pölten tätig mit aufstieg und danach keiner schlechteren platzierung als 5.

legt dort sehr viel wert auf die entwicklung der spiele aus der eigenen akademie

und kennt auch schon das gefühl meister zu sein;-) (zwar nur in der 2. klasse, 2. landesliga und RLO, aber immerhin;-))

denke, dass er auf keinen fall ein schlechter ist und wie schon weiter oben erwähnt eindeutig meine wunschlösung, vor allem im vergleich zu den bereits genannten alternativen....

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.