Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

hm klingt irgendwie nach einem deutschen vastic

wenn es wirklich jmd. gibt, der es noch schlechter machen kann als Vastic, dann ziehe ich meinen Hut!

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mit dem namen martin scherb bis vor kurzem nicht wirklich viel anzufangen wusste.

seit der name hier im forum mittlerweile immer wieder fällt, habe ich mich im internet etwas umgeschaut und ich muss sagen, dass er unter all den bisher genannten kandidaten eindeutig mein wunschtrainer ist.

dürfte ein junger dynamischer trainer sein mit sehr ausgeprägtem taktischen verständnis

wirkt in interview äußerst professionell agiert dabei aber auch nicht spaßbefreit

dadurch dass er nie profispieler war musste er sich wirklich alles im trainerberuf hart verdienen

ist abseits von jeglichen 78er oder 98er seilschaften

legt auch wert auf die sportpsychologische seite (was bei uns nach dem frühjahr auch nicht unwichtig scheint)

ist schon seit einigen jahren erfolgreich in st. pölten tätig mit aufstieg und danach keiner schlechteren platzierung als 5.

legt dort sehr viel wert auf die entwicklung der spiele aus der eigenen akademie

und kennt auch schon das gefühl meister zu sein;-) (zwar nur in der 2. klasse, 2. landesliga und RLO, aber immerhin;-))

denke, dass er auf keinen fall ein schlechter ist und wie schon weiter oben erwähnt eindeutig meine wunschlösung, vor allem im vergleich zu den bereits genannten alternativen....

Scherb zu uns, Daxi zu St. Pölten - Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmals Scherb kann doch wirklich nur ein Witz sein er hat in der BL keinerlei Erfahrung soll er lieber zuerst mal bei einem "kleineren" BL Verein zeigen was erkann bevor er eventuell mal zu uns kommt. Ich will nicht nach IV gleich wieder ein Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nochmals Scherb kann doch wirklich nur ein Witz sein er hat in der BL keinerlei Erfahrung soll er lieber zuerst mal bei einem "kleineren" BL Verein zeigen was erkann bevor er eventuell mal zu uns kommt. Ich will nicht nach IV gleich wieder ein Experiment.

St. Pölten hat meines Wissens mit einem mässigen Kader eine ganz gute Saison gespielt. warum sollte man nicht mal so jmd. ausprobieren? und immerhin ist Scherb kein Ehemaliger wie z.B. Vastic.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es funktionieren könnte. Trainer, die selbst nie Profi waren, haben einen ganz anderen Bezug zur Thematik.

schlimmer als unter Vastic kann es nicht werden, von daher steh ich dem sehr positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

St. Pölten hat meines Wissens mit einem mässigen Kader eine ganz gute Saison gespielt. warum sollte man nicht mal so jmd. ausprobieren? und immerhin ist Scherb kein Ehemaliger wie z.B. Vastic.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es funktionieren könnte. Trainer, die selbst nie Profi waren, haben einen ganz anderen Bezug zur Thematik.

schlimmer als unter Vastic kann es nicht werden, von daher steh ich dem sehr positiv gegenüber.

Ich glaub nicht das er mit dem Druck einen internationalen Startplatz zu erreichen umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn es wirklich jmd. gibt, der es noch schlechter machen kann als Vastic, dann ziehe ich meinen Hut!

Scherb zu uns, Daxi zu St. Pölten - Problem gelöst!

praktisch eine win-win situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Scherb hat mit Herzogenburg den Aufstieg geschafft, obwohl diese sicher nicht finanziell Top in der LL stehen.

Scherb hat mit dem SKN den Aufstieg gschafft, der als Ziel in der RLO die Top 5 hatte, da man auch hier nicht finanziell Top aufgestellt war.

Und jetzt Spielt man durchaus ansehnlichen Fußball in der HFML, erreicht dabei immer einen Platz im Tabellenmittelfeld und das mit dem Budget eines Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaub nicht das er mit dem Druck einen internationalen Startplatz zu erreichen umgehen kann.

einen Versuch wäre es allemal wert! der Fußball könnte keine schönere Geschichte schreiben, als wenn wir mit einem "Nobody" Meister werden würde :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir haben einen Weg gefunden, ihn zu verpflichten", so Stöger, der abstreitet, dass die Austria-Vorstände bei diesem Gespräch draufgekommen wären, dass er ein interessanter Mann für die vakante Position des Austria-Trainers wäre: "Das stimmt so nicht und ist ein Schwachsinn."

auf diese klarstellung habe ich gewartet. im moment übertreffen sich ja unsere grossartigen sport-journalisten ja selbst. nach hohn und spott werden jetzt irgendwelche märchen verbreitet, denn solche gschichteln passen ja so herrlich ins bild eines "versager-vereins".

in österreich sind die fussballer schwach, die schiris noch eine stufe darunter aber die copy&paste experten alias journalisten sind auf so lächerlichem niveau, dass es einem vergeht. die sind an ahnungslosigkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenigstens klärt stöger auf dass diese selten dumme darstellung erlogen ist.

was soll er denn offiziell sonst sagen, wenn er die einverständnis von seinem klub zu verhandlungen (noch) nicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in den Medien so alles auftaucht?!?!?!?

Kann mir nicht vorstellen,dass MK und TP bei der Anfrage an Stöger nicht einmal an einen Ablöse gedacht haben bzw. keine Ablöse für einen Trainer zahlen wollen!!!

Wenigstens ´die Sache wie sie auf Stöger als Kanditaten gekommen sind wurde dementiert! So wäre es ja echt total lächerlich gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erreicht dabei immer einen Platz im Tabellenmittelfeld und das mit dem Budget eines Abstiegskandidaten.

naja nicht wirklich, man hat das 7 größte Budget, nebenbei mit der AKA hat man auch einen Vorteil ggü anderen. So überragend ist die Platzierung dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.