FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Postinho

jop, is mir auch einmal passiert und einem freund auch... er hat sogar einen screenshot davon gemacht... (rapid-wr.neustadt 5-1 und trotzdem wr. neustadt in der nächsten runde)

ein freund von mir ist auch nach einem 2-1 sieg gegen wiener neustadt im cup ausgeschieden... neustädter mafia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Pussy :fuckthat:

Hass nix mehr als einen Gegner der seine Spieler aufboostet.

Für mich völlig legitim, für was sind die Karten denn da? Außerdem spiele ich mit meinem Österreich-Team mit Bewertung 74 fast ausnahmslos gegen Teams mit 80+, da hab ich trotz Boost nicht die bessere Mannschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Karriere sind meine Spieler so dermaßen gut in Form :D

SHFG hat sich auch schon um 1 verbessert und ist mein Top-Assistgeber und Top-Torschütze. Der Trimmel is sowieso auch ein Wahnsinn, ebenso wie Burgstaller. Der Fritzl steht derweil auch schon bei 70, Boyd und Alar sind auch auf 69, und das im November der ersten Saison, die einzigen Spieler die sich verschlechtern sind Katzer und Heikkinen, die anderen (Wydra, Pichler, Novota, Dau, Behrendt) sind gleich geblieben, Behrendt und Wydra verbessern sich sogar leicht.

E: Ich hab einen 205cm großen Verteidiger in der Jugendmannschaft, und da komm ich erst jetzt drauf :eek:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

jop, is mir auch einmal passiert und einem freund auch... er hat sogar einen screenshot davon gemacht... (rapid-wr.neustadt 5-1 und trotzdem wr. neustadt in der nächsten runde)

langsam reichts. hoffentlich kommt bald a anderes gscheites ps3 spiel raus, der managermodus is ja nur zum scheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab mir jetzt zum ersten mal seit jahren wieder mal einen fifa teil auf der xbox geholt. hat sich ja einiges getan (offenbar gehts ohne festplatte gar nix mehr :D).

natürlich hab ich als n00b auch eine frage: hab jetzt eine FUT saison gestartet und mir einen spieler über die auktionen gekauft. nachdem meine mannschaft jedoch voll war, hab ich ihn in "mein verein" abgelegt - preisfrage: wie bekomm ich den jetzt in meine mannschaft? bin offenbar zu blöd, da ich bei den normalen auswahlmöglichkeiten nur den sofortverkauf, auf den auktionsstapel legen und noch irgendwas glaub ich (aber nicht "in die mannschaft") auswählen kann. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab mir jetzt zum ersten mal seit jahren wieder mal einen fifa teil auf der xbox geholt. hat sich ja einiges getan (offenbar gehts ohne festplatte gar nix mehr :D).

natürlich hab ich als n00b auch eine frage: hab jetzt eine FUT saison gestartet und mir einen spieler über die auktionen gekauft. nachdem meine mannschaft jedoch voll war, hab ich ihn in "mein verein" abgelegt - preisfrage: wie bekomm ich den jetzt in meine mannschaft? bin offenbar zu blöd, da ich bei den normalen auswahlmöglichkeiten nur den sofortverkauf, auf den auktionsstapel legen und noch irgendwas glaub ich (aber nicht "in die mannschaft") auswählen kann. :confused:

Entweder du gehst auf den Spieler ,da müsste stehen "in die aktive Mannschaft"!

Leichter ist aber wenn du auf eine Mannschaft gehst, einen Platz auf der Bank/Tribüne auswählst, da auf Spieler hinzufügen (oder so ähnlich gehst) und dann den Spieler auswählst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

jo, so bin ich es eh angegangen. aber ich könnte schwören, dass ich den spieler so nicht in meine mannschaft gebracht habe. :D aber ich werds heute nochmal angehen, hab mich mit dem ganzen ding noch nicht so richtig beschäftigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Fut Lige 1!!!!! Brauchte 6 Punkte in den letzten beiden Partien, gewann die erste, hatte auf dem Papier im letzten Spiel das deutlich schwächere Team, war aber haushoch überlegen, scheiterte aber immer wieder am extrem starken Torwart, Aluminium oder massenhaft Pech. Anfang der 2. Hälfte führte der Gegner mit nur 4 Torschüssen mit 3:2, ich glich in der 70. aus, bekam in der 83. noch rot, aber durch eine Ecke in letzter Sekunde machte ich das 4:3!! Spieldetails: Schüsse 10:26, Torschüsse 8:17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.