FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

ASB-Messias

Letztes mal mit meiner deutschen Mannschaft gegen diese Mannschaft gespielt und 2:0 gewonnen. Würde mich interessieren wie lang es dauert bis man sich so eine Mannschaft leisten kann.

Hab mittlerweile auch eine Premier League Mannschaft und bin schon ziemlich zufrieden. Hat jemand Verbesserungsvorschläge vor allem für die Abwehr?

Hier der Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile auch eine Premier League Mannschaft und bin schon ziemlich zufrieden. Hat jemand Verbesserungsvorschläge vor allem für die Abwehr?

Hier der Link!

Hab auch eine PL-Abwehr, die sieht aber komplett anders aus:

Enrique - M'Bia - Kaboul - Walker

Vor allem M'Bia in der IV kann ich nur empfehlen - definitiv einer der besten IV im ganzen Spiel. Luiz hatte ich am Anfang statt Kaboul, aber der Brasilianer war mir viel zu offensiv. (was bei Abwehrspielern nicht gerade hilfreich ist)

Enrique ist defensiv auch sehr solide. Hab mit dieser Abwehr in 20 Spielen übrigens nur 1 mal verloren - alles in Liga 1 wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, mit meinem Deutschen Buli-Team knapp im zweiten Anlauf den Ligatitel in Liga 1 verpasst. Angfressn wie ich war alle aufn Tauschstapel gegeben um 150, laufen in 40 Minuten aus, falls wer was braucht :)

Mach mir jetzt ein Serie-A Team und ich muss sagen da gibts echt geile Spieler um wenig Geld, ich hoffe sie lassen sich auch gut spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned schlecht, grad ein Freistosstor mit Alar aus ca 30m Entfernung, mein drittes direktes Freistosstor in dieser Karriere bei FIFA 13 :D

E: Mein 16-Jähriger Slowaken-IV is schon auf 66 (!!!), Marktwert 1,7 Millionen. Ich glaub der wird recht bald verkauft :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bist also wieder so einer, der nur auf die Geschwindigkeit der Spieler schaut. :lol:

Ja, auf was soll ich sonst schauen, ich mein so ist mein Spielstil, ich arbeite nur mit Lochpässen und kurzen, schnellen Drehungen....

Ich kann nich tricksen also ist mir das relativ egal..

btw, mit diesem Team die ersten 4 Liga 1 Spiele alle gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bist also wieder so einer, der nur auf die Geschwindigkeit der Spieler schaut. :lol:

Ist halt so ziemlich am besten und effektivsten. Abgesehn von Spielern ala Ibrahimovic etc.

Ich kann zB garnix mit einem Stürmer ala Crouch anfangen. Der schläft mir ja ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und am fadesten, leichtesten und abgedroschensten. Leute, die so spielen, fressen kleine Kinder.

Ohne Pace gewinnst aber auch fast nichts. Wennst zB Crouch hast und gg Luiz spielst, dann kommst, wenn der Gegner halbwegs verteidigen kann, nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ned schlecht, grad ein Freistosstor mit Alar aus ca 30m Entfernung, mein drittes direktes Freistosstor in dieser Karriere bei FIFA 13 :D

E: Mein 16-Jähriger Slowaken-IV is schon auf 66 (!!!), Marktwert 1,7 Millionen. Ich glaub der wird recht bald verkauft :D

ja alar is recht fesch bei freistößen.

IV auf keinen fall verkaufen! mein 16 jähriger iv (ist inzwischen 71) wächst wie eine eins, wenn deiner halbwegs ein potential hat bau ihn noch mindestens eine saison auf. wenn er da noch halbwegs gut spielt wirst du dich vor guten angeboten ohnehin nicht retten können. wie früher schon mal erwähnt ist boyd mit mw 3.2 millionen nach einer saison als torschützenkönig für 7+ millionen verkauft worden - und viel potential nach oben hat er nicht mehr. es zahlt sich einfach aus die spieler zu entwickeln (und sie viel spielen zu lassen, gute leistungen heben den marktwert auch wenn es nicht angezeigt wird), wenn sie dann jung 73+ werden und viel potential haben ist das eine wahre goldgrube.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und am fadesten, leichtesten und abgedroschensten. Leute, die so spielen, fressen kleine Kinder.

Dann zeig mir mal deine Mannschaft ;)

Ich hab vorher mit ner Portugal-Mannschaft gespielt, da war auch nicht jeder schnell und es hat trotzdem geklappt ;)

Ich trau mir aber sagen, dass ich von der Kreativität und vom Spielwitz her 99% der Fifa-Spieler überlegen bin, was sicher auch kein Nachteil ist ;) Also ic hbin kein reiner Doppelpass und hoher Lochpass Spieler falls du darauf hinaus willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.