FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie ist das bei (Verbindungs)abbrüchen bei Fut? Hatte heute 2 Abbrüche, sah aus, als ob der Gegner manuell beenden würde, nur wurde einmal das Spiel gar nicht gewertet, obwohl ich so um die 70. Minute mit 2:1 führte. Und das 2. mal stand es 1:1 und das Spiel wurde als Niederlage für mich gewertet. Es war zwar nicht so schlimm, da ich sowieso schon aufgestiegen war, dennoch ärgerlich, denn den Titel hätte ich locker geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kJx83vPQnH1ZG:ps3

So, mein Deutschland-Team nimmt Form an!

Santana war mir noch zu teuer, da spar ich noch!

Van der Vaart und Huntelaar hab ich nach zwei Spielen verkauft, zu langsam, obwohl der Hunter schon gut schießen kann ;)

Hab jetzt mal Renato Augusto, der hat fast die selben Werte wie Diego, ist aber billiger, auf der Bank dazu Vierinha, der sich auch genial spielen lässt.

Ebenso spar ich auf Wiese, der ist im 4-1-2-1-2 aber sauteuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brauch kurz eure Hilfe. Immer, wenn ich im Spiel Team-Pressing aktiviere, bleibt es nicht aktiv? Wenn ich Konter oder Hoher Druck einstelle, bleibt es aber markiert, wenn ich wieder mit dem Steuerkreuz runter drücke. Aber bei Team-Pressing nicht, da ist dann immer Flügelwechsel markiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Klein im TOTW?!?!?!?! WTF!?!?!?

hat mich auch sehr gewundert.. war der am Wochenende so gut bzw hat er ein oder mehrere Tore aufgelegt?

Alaba wird wohl recht teuer werden, aber hätte ich natürlich schon sehr gerne. Klein hol ich mir vielleicht auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Brauch kurz eure Hilfe. Immer, wenn ich im Spiel Team-Pressing aktiviere, bleibt es nicht aktiv? Wenn ich Konter oder Hoher Druck einstelle, bleibt es aber markiert, wenn ich wieder mit dem Steuerkreuz runter drücke. Aber bei Team-Pressing nicht, da ist dann immer Flügelwechsel markiert?

Liegt daran, dass die Einstellung beim "Steuerkreuz oben" immer nur temporär, d.h. NUR für den derzeitigen Angriff gilt. Ich kann dir diesbzgl. dieses Video sehr ans Herz legen, hier wird alles genauestens erklärt, u.a. auch dein Anliegen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liegt daran, dass die Einstellung beim "Steuerkreuz oben" immer nur temporär, d.h. NUR für den derzeitigen Angriff gilt. Ich kann dir diesbzgl. dieses Video sehr ans Herz legen, hier wird alles genauestens erklärt, u.a. auch dein Anliegen:

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ja, das passiert, wenn ich mir einen neuen Spieler in der zweiten Saison kaufe. Hurnsfifa.

stimmt, bei mir kams immer dann wenn ich gegen ende der saison den geliehenen spieler kaufen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mittlerweile im jahr 2019 mit rapid. cl gewonnen, 5-sterne-team, nt-trainer von deutschland -> immer noch keine angebote von wirklich guten klubs :fuckthat:

Weils alle wissen dass es unmöglich is besser als der geilste Klub im Universum zu sein.

E: Mein "SK Ostarrichi" spielt sich sehr leiwand, bei Gelegenheit muss ich amal den Link dazu posten :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.