FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

hellimperator

aber paar beschissene sachen sind immer noch gleich - man ist immer noch nicht in der lage, das spiel so zu programmieren, dass es im karrieremodus NICHT mehr zu so späßen wie 4 spiele in 8 tagen kommt (So, Di, Do, So; hurra ..), die nervigen 10-15 sec nahaufnahme eines spielers beim auswechseln gibt es immer noch, natürlich nach wie vor nicht abbrechbar .. nervt.

dazu habe ich bei meinem 2er tormann um 1 jahr verlängert, woraufhin er für -1 jahr und -11 monate unter vertrag war und dann zur neuen saison weg.

lustige sachen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Die meisten IF-Spieler steigen, da das Angebot im Laufe der Zeit weniger wird. Nach 2-3 Wochen sind deutlich weniger Spieler am Markt und die Preise steigen.

Bei speziellen Turnieren (z.B. das Bronze-Turnier vor kurzem) steigen dann die entsprechenden Bronze IF-Spieler enorm, da eben kaum ein Angebot vorhanden ist.

Begehrt oder gut müssen die Spieler nicht unbedingt sein, da selbst der IF-Falk vom WAC vor kurzem für 20k weggegangen ist.

Gold IF-Spieler kaufe ich aber nicht, da diese zu oft gezogen werden und ein Preisanstieg viel länger dauert.

Danke für deine Ausführungen, ich hoffe ich kann davon profitieren. Wobei man natürlich auch etwas Startbudget braucht, um mit IFs zu handeln, wenn man einige 10 oder 100k mal für Wochen auf die Seite legt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber paar beschissene sachen sind immer noch gleich - man ist immer noch nicht in der lage, das spiel so zu programmieren, dass es im karrieremodus NICHT mehr zu so späßen wie 4 spiele in 8 tagen kommt (So, Di, Do, So; hurra ..), die nervigen 10-15 sec nahaufnahme eines spielers beim auswechseln gibt es immer noch, natürlich nach wie vor nicht abbrechbar .. nervt.

dazu habe ich bei meinem 2er tormann um 1 jahr verlängert, woraufhin er für -1 jahr und -11 monate unter vertrag war und dann zur neuen saison weg.

lustige sachen ..

Oh na dann werd ich mich ja recht bald ins Spiel eingefunden haben ;p. Bezüglich den Auswechseln probier mal den Startknopf. Müsste das Menü aufgehen und wenn du wd ins Game schaltest sollt das übersprungen sein...war zumindest beim 08er so o:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Oh na dann werd ich mich ja recht bald ins Spiel eingefunden haben ;p. Bezüglich den Auswechseln probier mal den Startknopf. Müsste das Menü aufgehen und wenn du wd ins Game schaltest sollt das übersprungen sein...war zumindest beim 08er so o:.

funktioniert leider auch nicht mehr ;)

sind halt details wo ich mich frage was die scheisse soll. aber dennoch hat sich viel zum positiven verändert, in den letzten wochen habe ich ein paar abende mit kumpels gespielt und es war einfach wesentlich spaßiger als bei den fifas zuvor. schöne sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

megafail aus fifa13:

erste saison mit wolverhampton in der 2ten liga gespielt - dann mit ca 100punkten meister geworden - angebot von liverpool bekommen - angenommen - die premier league ist noch im gange - 3 spiele zu spielen - liverpool 5ter 20p hinter ManU der 1. ist - ziel meister - ich denken dass das für die nächste saison gilt - ich verlieren 1. spiel gegen fulham - abgerutscht auf 6ten platz - 2 spiele gewonnen noch immer 6ter - fazit rauswurf nach 3 spielen :fuckthat:

gabs das schon bei wem anderen hier auch oder war der fail einmalig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gabs das schon bei wem anderen hier auch oder war der fail einmalig?

ja, bei dir:

von wolverhampton zu liverpool - 3 spiele vor ende der premierleague - ziel meister (ich denken ziel für nächstes jahr) bei der übernahme 20p hinter den 1. ManU - jetzt entlassen worden weil ich nicht meister geworden bin :fuckthat:

ustrianer :facepalm:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich brauch coin tipps pls fürs ultimate team :weinendessmiley:

wie kann ich meine FUT mannschaft hier her verlinken, damit ihr mir tipps geben könnt? :ears:

über die ea homepage seh ich zwar meine mannschaft, aber ka wie ich da verlinken soll.

jetzt dazu gekommen, hier also mein team, ich bitte um verbesserungsvorschläge :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ipuxRwh1nH0SF:ps3

wobei ich dazusagen muss, dass eig keiner, bis aufn goalie, ein stammleiberl hat. ST zwar bevorzugt mit di vaio und remy, hin und wieder spielt aber auch callejon. als LM geb ich auch oft eliseu rein, bzw als ZOM thiago, lampard oder moralez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, gestern Abend endlich den Fut-Liga Titel 1 gewonnen, damit in jeder Liga durchmarschiert und beim ersten Mal gleich weitergekommen :)

Hab mein Portugal-Team jetzt auf dem Tauschstapel, das wird heute Abend verkauft, ich mach mir jetzt ein German-Buli Team nachdem die Preise da jetzt nicht mehr so hoch sind!

Für mein Grundteam fehlt mir nur noch Alaba, den Rest, kauf ich dann nach und nach dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.