FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

so, also ich hab da ein paar verständniss fragen:

ich spiele die karriere wo man zuerst kicker ist und dann trainer werden kann. jetzt startet man ja auf 63 oder 64 gesamtstärke. hab mich natürlich gleich bei rbs dazugeschummelt. im ersten spiel bekomm ich eine wertung von 9,2 bin damit spieler des tages werde danach 2 mal nicht berücksichtigt und dann an exeter city ausgeliehen. wieso das? automatisch?

dann hab ich einen menüpunkt "meine aktionen" da steht aber immer drin, dass ich nichts machen kann, wozu is das denn gut?

und warum können wenn ich trainer bin, meine spieler immer lamentieren kommen und blablabla sie sind unzufrieden und so scheiß, ich kann meinem trainer aber nichts sagen??

und warum lässt mich der depp immer mit halber power spielen? warum lässt ermich nicht mal draussen? ich mein gut am schluss war ich dann mit 73 gesamtstärke natürlich der mit abstand beste im team, aber das ist so scheiße, wenn man JEDES VERDAMMTE spiel gegen diese unterligakicker zocken muss und in der 50 oder 60 minte ausgewechselt wird oder sich verletzt wqeil man so fertig ist... einzige pause die ich hatte waren 6 wochen verletzung und da ham a dann alles verloren...

gsd jetzt seit sommer wieder bei red bull zurück, aber jetzt trau ich mich nicht weiter spielen, nicht dass mich der oarsch gleich wieder irgendwo in die pampa verleiht :(

gibts da irgendwas was ich unbedingt wissen sollte, irgendwas worauf ich achten sollte? irgendwas was ich machen kann?

danke :)

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUT-Liga 1 - 7 Spiele, 7 Siege und somit der Titel. :meister:

Nachdem ich auf ein relativ schnelles Team umgestellt habe, läuft es endlich ordentlich.

Balotelli übrigens mit 26 Toren in 13 Partien. (alle in Liga 1) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

War in der ersten Saison. Bin Trainer von USA. Aber cool dass es anscheinend doch eine Quali gibt.

Allerdings frag ich mich gegen welche Gegner mit USA? Mexiko und?

was ich bisher gesehen habe kann man mit europäischen teams EM & WM spielen, einen afrikacup gibt es nicht. südamerika bin ich mir nicht mehr sicher, nordamerika scheint es zumindest keinen gold-cup zu geben.

nationaltems zahlt sich meiner meinung nach nur mit teams aus, die nicht NUR wm spielen - also europa, und hoffentlich zumindest auch südamerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich bisher gesehen habe kann man mit europäischen teams EM & WM spielen, einen afrikacup gibt es nicht. südamerika bin ich mir nicht mehr sicher, nordamerika scheint es zumindest keinen gold-cup zu geben.

nationaltems zahlt sich meiner meinung nach nur mit teams aus, die nicht NUR wm spielen - also europa, und hoffentlich zumindest auch südamerika.

Meinst du Quali oder generell WM und EM?

Weil jemand geschrieben hat er hat mit der Elfenbeinküste WM gespielt.

Bis jetzt nur Testspiele mit USA gehabt und alle simuliert weil da keine Motivation da ist diese zu spielen.

Aber da erst 2013 ist bin ich ja eventuell bei der WM 2014 dabei, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Meinst du Quali oder generell WM und EM?

Weil jemand geschrieben hat er hat mit der Elfenbeinküste WM gespielt.

Bis jetzt nur Testspiele mit USA gehabt und alle simuliert weil da keine Motivation da ist diese zu spielen.

Aber da erst 2013 ist bin ich ja eventuell bei der WM 2014 dabei, mal sehen.

WM kannst überall spielen (+ hoffentlich quali), in europa definitiv auch EM, mit belgien kommen bei mir bald qualispiele vs deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ich bisher gesehen habe kann man mit europäischen teams EM & WM spielen, einen afrikacup gibt es nicht. südamerika bin ich mir nicht mehr sicher, nordamerika scheint es zumindest keinen gold-cup zu geben.

nationaltems zahlt sich meiner meinung nach nur mit teams aus, die nicht NUR wm spielen - also europa, und hoffentlich zumindest auch südamerika.

gibt es auch die copa america?

ja, also zumindest gibt es in südamerika eine länderspiel meisterschaft, hab sie mit argentinien schon gewonnen. glaub 2015 war das. wm-quali spielst auch mit südamerikanischen teams.

mit neuseeland kann ich mir aber nicht vortsllen, dass man quali spielen kann, hab mit der elfenbeinküste (wie schon einige seiten zuvor berichtet) auch keine gespielt, war einfach so für die wm qualifiziert, auch afrika-cup gabs nicht. dafür war ich mit den elefanten auch beim continental cup dabei (so wie die wm natürlich gewonnen)

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.