FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

so wierder ein wenig manöverkritik an dem spieler selber spielen dingsbums. bzw. ein paar fragen:

war ja erste saison verliehen und bin nun wieder bei rb zurück 19 jahre alt und 75 gesamt. macht es sinn wenn ich ein angebot der roma oder vom ac milan annehme? bzw. macht es sinn weiter bei rb zu bleiben? bzw. wie lange muss ich bei nem verein spielen um legende zu werden? oder ist das unabhängig von den spielen sondern von der leistung, oder beides zusammen?

wenn mich der trainer immer auf rzm aufstellt, ich aber zom spielen will und mich auch so erstellt habe, aknn ich das irgendwie ändern? nervt nämlich extrem wenn man so offensiv spielt wie ich und dann nicht einfach das mittelfeld schnell überbrücken kann sondern immer wieder zurück spielen muss um mich in szene zu setzen weil ich sonst keine ballkontakte hätte...?

und noch was, was ich nicht verstehe. ich spiel eigentlich zom, jetzt hat red bull 3(!!!) weitere zoms gekauft, machen die das nur um mich zu ärgern? :D

ajo noch was ich hab gestern bei pro bearbeiten gesehen, dass ich mir selber eigenschaften geben kann, wie vollspannschuss oder dribblanski irgendwas... macht das sinn? wie wirkt sich das aus? und warum zum teufel kann ich da ALLES auswählen? also nicht nur eines oder zwei sondern 10 wenn ich lustig bin? woran liegt das? und werden die anderen fähigkeiten noch freigeschalten oder muss ich dafür online gehen oder irgendwas kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja Red Bull halt :finger:

Zu den speziellen Eigenschaften: steht eh dabei was sie dir im Spiel bringen, und du kannst bis zu 5 auswählen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

war ja erste saison verliehen und bin nun wieder bei rb zurück 19 jahre alt und 75 gesamt. macht es sinn wenn ich ein angebot der roma oder vom ac milan annehme? bzw. macht es sinn weiter bei rb zu bleiben? bzw. wie lange muss ich bei nem verein spielen um legende zu werden? oder ist das unabhängig von den spielen sondern von der leistung, oder beides zusammen?

Salzburg oder New York? Bei New York: Da kannst getrost wechseln, wobei hier steigst im Normalfall schneller auf. Bei Salzburg: Da war es bei mir zach, wurde zuerst verlieren und danach wurde ich nur bei jedem 2. Spiel eingesetzt, obwohl ich immer traf. Ich bleib generell immer 1-2 Saisonen bei einem Verein und wechsle dann. Ich finde den Computer generell merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was mir gefällt ist, dass es doch einige angebote für spieler gibt die auch leistung bringen, und die es auch ordentlich in sich haben. nach einer saison habe ich boyd (der torschützenkönig war) um 7.5 millionen verkauft - bei einem marktwert von 3.4 millionen. auch für königshofer, alar, burgstaller gab es gute angebote (na gut, für burgstaller waren sie nur ok). dazu habe ich einen 2m großen 16 jährigen 69er IV mit potential 90+ aus der jugend geholt, der sich auch direkt brav am verbessern ist. entdeckt wurde der von einem 2 / 3 er scout ..

gibt noch immer genug probleme, aber da hat ea auf jeden fall einen schritt weiter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern meinen Online Pro etwas gelevelt. Hab sicher schon knapp 20 Spiele aber in der Statistik steht noch immer 1 gespieltes Spiel! O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

danke für die antworten. is red bull salzburg und seit gestern bin ich eh gesetzt. hab mannschaftsrang 1 und nach 7 einsätzen 8 tore und 8 assists als zom (innsbruck, neustadt, admira :lol: )

das mit den eigenschaften muss ich mir noch mal anschauen.

was mich aber immer noch furchtbar aufregt ist, dass umso besser ich spiele (z.b. dreier pack in der ersten hz) umso früher werde ich ausgewechselt... geht aber gsd nicht nur mir so... alan macht zwei tore, schuppdiwupp ausgewechselt, berisha legt mir 2 tirln auf... schwuppdiwupp... versteh ich nicht?! spielen gegen atletico in der el und ich schieß in der 62. das ein zu null und werd ausgewechselt um dann am ende eine 9,8 bewertung zu haben?!?!?! das geht mir nicht ein...

aja hab mich jetzt entschieden auf jeden fall die saison bei rb fertig zu spielen. weil ich reg mich auch immer auf, wenn die guten jungen den verein zu früh verlassen um im ausland zu scheitern.

ajo und warum wird immer wieder angezeigt, dass ich fürs nt debütiere? hab mittlerweile ca. 8 einsätze in zwei jahren und immer steht dass es erst der erste ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

passiert euch das auch, dass ihr im managermodus im cup (national) zwar gewinnt, aber trotzdem ausscheidet? is mir jetzt schon zwei mal passiert

jop, is mir auch einmal passiert und einem freund auch... er hat sogar einen screenshot davon gemacht... (rapid-wr.neustadt 5-1 und trotzdem wr. neustadt in der nächsten runde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ajo noch was ich hab gestern bei pro bearbeiten gesehen, dass ich mir selber eigenschaften geben kann, wie vollspannschuss oder dribblanski irgendwas... macht das sinn? wie wirkt sich das aus? und warum zum teufel kann ich da ALLES auswählen? also nicht nur eines oder zwei sondern 10 wenn ich lustig bin? woran liegt das? und werden die anderen fähigkeiten noch freigeschalten oder muss ich dafür online gehen oder irgendwas kaufen?

nein, du kannst dir nicht eigenschaften geben, wie du lustig bist. ich glaube maximal 5 gehen. und natürlich wirkt sich das aus. meiner ist z.B. recht konditionsschwach, da hilft die 2te luft. langer einwurf brauch ich dafür nicht.

die fäigkeiten werden freigeschaltet. sind mit deinen leistungen gekoppelt.

p.S.: ich hab bei austria wien angefangen, als stürmer. wurde dann zu bröndby verliehen und dort mit 26 treffern den goldenen schuh gewonnen. nun wieder bei der austria. 10 runden vpr schluss 20 pkt. vorsprung auf den 2ten und 31 tore erzielt. interesse von west ham und spartak in der winterpause. stärke 77. werde wohl zu saisonende endgültig fix ins ausland wechseln. am liebsten nach england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist der Online Pro mit dem Karriere Pro gekoppelt oder sind das 2 verschiedene Pro's?

um ihn ein bissel zu pushen, kauf dir im Katalog die "ONLINE"-Pro boosts. Da wird er gleich um einiges stärker. Aufpassen, nicht die Karriere-Pro boosts kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.