FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Knows how to post...

Gibts für die Deutsche Buli irgendwelche Empfehlungen?

Bis jetzt hab ich

Tor: Leno

LV: Schmelzer (da kommt aber noch Alaba)

IV: Subotic, Dante (da bin ich unschlüssig bzg Santana, Naldo und Boateng)

RV: Gebresellasie

ZDM: Bender (evtl Javi Martinez ? )

RM: Sam

LM Schürrle

ZOM: Van der Vaart

ST: Arnautovic, Huntelaar (evtl noch Esswein? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

IV würd ich Naldo nehmen ... Dante ist undruckbar ... Santana is nur schnell - sonst scheiße

Werd jetzt mal ein paar Spiele machen damit ich die Kohle für Alaba beinander habe, dann schau ich wies mit Dante gegangen ist. Hab ihn mal genommen weil er wie Alaba bei Bayern spielt und ich Alaba nicht in 4-1-2-1-2 kaufen will, sondern in irgendwas mit einer 4er Abwehr Reihe, dann sollt er auch auf min. 7 Chemie kommen was mir ausreicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für die Deutsche Buli irgendwelche Empfehlungen?

Bis jetzt hab ich

Tor: Leno

LV: Schmelzer (da kommt aber noch Alaba)

IV: Subotic, Dante (da bin ich unschlüssig bzg Santana, Naldo und Boateng)

RV: Gebresellasie

ZDM: Bender (evtl Javi Martinez ? )

RM: Sam

LM Schürrle

ZOM: Van der Vaart

ST: Arnautovic, Huntelaar (evtl noch Esswein? )

Wiese statt Leno.

Für mich ist Santana der beste Buli-IV und ich hab schon mit Boateng, Felipe, Hummels und Naldo gespielt.

Als ZOM würde ich Diego empfehlen und im Sturm Arnautovic + Diouf/Esswein.

Auf der ZDM-Position fand ich Luiz Gustavo richtig gut, wobei Javi Martinez auch recht stark sein soll.

Farfán statt Sam wäre auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann man im Managermodus mit Nationalteams wirklich nur Freundschaftsspiele spielen?

Sollte es so sein, hätten sie es gleich weg lassen können.

Schau mal in welchem Jahr du gerade spielst. Ich bin mit ARG grad in der WM-Quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hat auch jemand die erfahrung gemacht, dass das spiel plötzlich abstürzt und nichts mehr geht....bei einem freund war während der saison mit porto, bei mir ist es immer an der gleichen stelle mi inter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wiese statt Leno.

Für mich ist Santana der beste Buli-IV und ich hab schon mit Boateng, Felipe, Hummels und Naldo gespielt.

Als ZOM würde ich Diego empfehlen und im Sturm Arnautovic + Diouf/Esswein.

Auf der ZDM-Position fand ich Luiz Gustavo richtig gut, wobei Javi Martinez auch recht stark sein soll.

Farfán statt Sam wäre auch eine Überlegung wert.

Danke für die Tipps, werd mal ein wenig zocken und Coins machen und dann schaun was sich ausgeht :)

Btw, geil dass man wenn man den Liga 1 Titel gewinnt ein Gold-Pack bekommt, da zahlt sich der Titel schon ganz gut aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat auch jemand die erfahrung gemacht, dass das spiel plötzlich abstürzt und nichts mehr geht....bei einem freund war während der saison mit porto, bei mir ist es immer an der gleichen stelle mi inter...

Ja, das passiert, wenn ich mir einen neuen Spieler in der zweiten Saison kaufe. Hurnsfifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau mal in welchem Jahr du gerade spielst. Ich bin mit ARG grad in der WM-Quali...

War in der ersten Saison. Bin Trainer von USA. Aber cool dass es anscheinend doch eine Quali gibt.

Allerdings frag ich mich gegen welche Gegner mit USA? Mexiko und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War in der ersten Saison. Bin Trainer von USA. Aber cool dass es anscheinend doch eine Quali gibt.

Allerdings frag ich mich gegen welche Gegner mit USA? Mexiko und?

ich hab mit der elfenbeinküste auch keine wm-quali spielen müssen, war einfach qualifiziert - obwohls da schon einige gegner geben würde.

ich hab bei UT ein problem: sobald ich offline-liga spiele (ps3), hauts mich (meist nach dem zweiten spiel) aus den ea-servern raus. das erste spiel geht meist ganz problemlos, (manchmal sogar noch das zweite) und dann disconnectets mich mitten im spiel. kennt jemand dieses problem bzw gibts irgendwelche lösungsvorschläge? im pc-app wurde mir (ich denke deswegen) auch schon ein paar mal die meldung gezeigt, dass ich während dem spiel ausgestiegen bin und das auswirkungen auf die münzen die ich für zukünftige spiele habe. und abgesehen davon haben die spieler dann auch ein spiel weniger in ihrem verttrag, was halt ein bisschen nervt, weils dauernd passiert.

eigentlich reizt mich die offline liga ja e nicht so, aber ich will halt dort auch die liga1 gewinnen und ein paar coins sind da auch drinnen.

wäre dankbar wenn mir da jemand tipps geben könnte...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit der elfenbeinküste auch keine wm-quali spielen müssen, war einfach qualifiziert - obwohls da schon einige gegner geben würde.

ich hab bei UT ein problem: sobald ich offline-liga spiele (ps3), hauts mich (meist nach dem zweiten spiel) aus den ea-servern raus. das erste spiel geht meist ganz problemlos, (manchmal sogar noch das zweite) und dann disconnectets mich mitten im spiel. kennt jemand dieses problem bzw gibts irgendwelche lösungsvorschläge? im pc-app wurde mir (ich denke deswegen) auch schon ein paar mal die meldung gezeigt, dass ich während dem spiel ausgestiegen bin und das auswirkungen auf die münzen die ich für zukünftige spiele habe. und abgesehen davon haben die schüler dann auch ein spiel weniger in ihrem verttrag, was halt ein bisschen nervt, weils dauernd passiert.

eigentlich reizt mich die offline liga ja e nicht so, aber ich will halt dort auch die liga1 gewinnen und ein paar coins sind da auch drinnen.

wäre dankbar wenn mir da jemand tipps geben könnte...

Ich hab dein Problem auch, echt nervig.

Zum fetten Teil: Spielst mit lauter 16-18 Jährigen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.