FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

richtig müsste es natürlich scripted heißen.

damit meine ich das fifa es so steuert, dass man nach einer 5:2 führung noch verliert und nichts dagegen machen kann.

Natürlich kann man was dagegen machen: Ball hinten rum schieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich verstehe nicht wie sich manche leute die absolut nicht gut sind, ein gold team leisten können, dass seinesgleichen sucht.

spiele eigentlich nur mit meinem silber österreich bundesliga team aber gegen manche hat man einfach keine chance weil sie einfach zu stark bestückt sind.

jeder pass kommt an auch wenn er noch so schlecht gespielt ist und tore aus 35 metern ins kreuzeck sind an der tagesordnung.

im gegenzug trifft man selber aus 2 metern das leere tor nicht. ich dachte das scripten der spielsituationen ist nicht mehr so arg, da habe ich mich wohl geirrt.

nicht jeder kann das glasfaser produkt von upc nutzen, ich eingeschlossen.

da muss man sich mit xdsl und 13mbit begnügen.

Glasfaser :fuckthat: Bei mir wird nicht einmal ADSL garantiert, musste es auf Risiko nehmen, da es offiziell (vor 2-3 Jahren) nicht verfügbar war. Da ich aber vorher schon ADSL von der Telekom nutzte, musste es demnach auch von UPC funktionieren. Es läuft halt nur einen Bruchteil so schnell, wie es eigentlich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Glasfaser :fuckthat: Bei mir wird nicht einmal ADSL garantiert, musste es auf Risiko nehmen, da es offiziell (vor 2-3 Jahren) nicht verfügbar war. Da ich aber vorher schon ADSL von der Telekom nutzte, musste es demnach auch von UPC funktionieren. Es läuft halt nur einen Bruchteil so schnell, wie es eigentlich sein könnte.

dann ist es eh ähnlich wie bei mir.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieser Aufruf geht an all diejenigen die Fifa 13 Ultimate Team auf Playstation 3 spielen.

Leider kann man Spieler ja nur mehr mit Freunden traden, und da meine PS3 Friendslist mit 20 Leuten eher kleingehalten ist, und davon auch nur eine Handvoll FIFA 13 zocken, starte ich mal ier folgenden Aufruf an alle FUT13 Spieler.

Wenn auch Ihr Interesse habt am tauschen von Spielern, bzw. an ein paar privat veranstalteten Turnieren mit Eurem FUT Team, dann meldet Euch hier im Beitrag.

Sobald Ihr mir dann Eure PS Namen sendet, werde ich Euch eine FL Einladung zusenden.

LG Yab

PS: Dezeit spiele ich mit meinen "grünen" (siehe Bild) und baue mir nebenbei ein Serie A Team auf, deshalb wärs auch nett ein paar Tauschpartner hier zu finden :-).

001zdqr0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

normalerweise bin ich ja einer, der total auf die top goldspieler geht. nachdem ich mit meiner bbva mannschaft jetzt endlich liga 1 gewonnen habe, wollte ich was neues.

hab mir jetzt ein österreich team aufgebaut und ich muss sagen, macht viel mehr spaß als mit dem topteam. 2 niederlagen erst, einer war übermächtig und einmal hats mir jetzt einen sieg abgebrochen -.-

ansonsten richtige kantersiege, obwohl ich meistens gegen mannschaften jenseits der 80 spiel

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dKSto8zHw79:360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wollte gestern wieder bei FUT weiter spielen, habe jedoch das Problem, dass jedes Spiel nach gut einer halben Minute abgebrochen wird. Einfach mit der Meldung, dass die Verbindung zum EA-Server nicht mehr gegeben ist. Hab dann gestern mal den Router näher zur PS3 gestellt, hatte beim nächsten Spiel dann wieder einen Abbruch.

Passiert euch das auch hin und wieder mal? sonst muss ich wohl wirklich ein Kabel dazwischenhängen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.