FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Postaholic

hab jetzt einen sieg im letzten spiel für verbleib in liga eins gebraucht. 0:1 hinten nach 5 minuten, dann kassiert er eine rote karte, ich mach noch in der ersten hälfte den ausgleich. gmahte wiesen denk ich mir, nach 5 stangen/lattentreffern hab ich aufgehört zu zählen :fuckthat:

wurscht, morgen ist mission aufstieg angesagt.

gibts hier eigentlich irgendwen, der mit einer dreierabwehr spielt? bin echt nicht so der überdrüber spieler, aber das simma die liebsten gegner. alle mit goldspielern kategorie weltklasse und hundert chemie und jedesmal ein kantersieg für mich...

aja und ich bräucht tips für zwei schnelle serie a innenverteidiger. hab keinen plan, serie a team kam zu stande weil in meinem ersten goldpack pato drin war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja ich hab eine Zeit lang mit einem 352 gespielt und hab damit die Liga 1 gewonnen. Hat sich sehr gut gespielt und hab damit eig wenig Tore bekommen. Alle anderen Formationen mit 3 Verteidigern find ich aber nicht so stark.

Gamberini und Ogbonna sind beide billig und sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja ich hab eine Zeit lang mit einem 352 gespielt und hab damit die Liga 1 gewonnen. Hat sich sehr gut gespielt und hab damit eig wenig Tore bekommen. Alle anderen Formationen mit 3 Verteidigern find ich aber nicht so stark.

Gamberini und Ogbonna sind beide billig und sehr schnell.

Ich hab von 433 jetzt auch auf 352 mit meinem PL ( http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwdYs2TbnHX2D:ps3 ) umgestellt, weil mir die Alte den Klassenerhalt in Liga1 kostet hat (obwohl ich mit dem selben Team 2x den Titel geholt habe :x )

Das Verteidigen funktioniert noch nicht ganz so gut (liegt daran, dass ich zu wenig Geduld habe und zu oft einfach drauf gehe), aber hast du ein paar Tipps wegen der Taktik?

Ich spiele normalerweise mit Ballbesitz und Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab mir einen Pro erstellt. Habt ihr ein paar Tipps wie ich meinen Pro am schnellsten hochpushen kann?!

Ja. Lad dir im creation Center ein Team mit lauter Spielern mit Stärke 1 runter und Dreh in den Einstellungen die Werte deines Teams (schussgenauigkeit,...) auf 100 und die des Gegners auf 0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab tatsächlich grade gegen einen mit Chemie 8 (ACHT!!) verloren... :facepalm:

Zudem hatte er außer El Sharaawy und Bender (den er am rechten Flügel aufgestellt hat...) nur Bronzespieler, aber ich muss natürlich mit meinem Gold/Silber-Team, Chemie 100 4:3 verlieren...

Welchen Einfluss hat die Chemie nun wirklich auf das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich hab von 433 jetzt auch auf 352 mit meinem PL ( http://www.ea.com/de...dYs2TbnHX2D:ps3 ) umgestellt, weil mir die Alte den Klassenerhalt in Liga1 kostet hat (obwohl ich mit dem selben Team 2x den Titel geholt habe :x )

Das Verteidigen funktioniert noch nicht ganz so gut (liegt daran, dass ich zu wenig Geduld habe und zu oft einfach drauf gehe), aber hast du ein paar Tipps wegen der Taktik?

Ich spiele normalerweise mit Ballbesitz und Pressing.

Ich verteidige grundsätzlich auch aggressiv. Mir ist das a/x halten zu blöd und macht mir auch keinen Spaß. Ich rutsche viel und versuche die Pässe und Laufwege abzuschneiden.

Stell auf defensiv oder sehr defensiv am Anfang jedes Matches. Dann fängt man sich fast keine Konter und die defensiven Spielern bleiben wirklich auf ihrer Position.

Außerdem würd ich mir auf den Seiten Spieler nehmen, die auch defensiv bissl was können. Zum Beispiel Bale und Valencia. Casillas ist zwar wahnsinnig gut, aber mit der Chemie bringt er wsl nicht so viel bzw sind Cech, Hart oder Lloris sicher besser. Vermaelen wäre mir als äußerer IV etwas zu langsam. Ich würde da einen mit 75+ Pace hinstellen. ZB Kaboul oder du gibst Luiz auf die Seite. Der IV in der Mitte muss mMn nicht umbedingt so schnell sein, sonder ein gutes Stellungsspiel haben, stark und gut in der Luft sein. Außerdem würde ich noch versuchen die St auf 9 Chemie zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja. Lad dir im creation Center ein Team mit lauter Spielern mit Stärke 1 runter und Dreh in den Einstellungen die Werte deines Teams (schussgenauigkeit,...) auf 100 und die des Gegners auf 0 ;)

Beim 12er ja, heuer ists leider nemma möglich ;)

Einfach online Spontanspiele spielen, und spielen und spielen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cech, Hart oder Lloris sicher besser.

Außerdem würde ich noch versuchen die St auf 9 Chemie zu bringen.

Danke erstmal dafür. :super:

Macht das wirklich so viel aus? Ich hab Casillas aus einem Pack gezogen, dachte es ist egal, man hat die 100 Chemie und das reicht, aber merkt man das auch bei Spielern untereinander? Ansonsten verkaufe ich den für 140k. Pepe Reina habe ich so oder so noch in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Danke erstmal dafür. :super:

Macht das wirklich so viel aus? Ich hab Casillas aus einem Pack gezogen, dachte es ist egal, man hat die 100 Chemie und das reicht, aber merkt man das auch bei Spielern untereinander? Ansonsten verkaufe ich den für 140k. Pepe Reina habe ich so oder so noch in der Mannschaft.

Ja es wirkt sich auch auf die einzelnen Spieler aus. Wie groß der Unterschied ist kann man nur schwer sagen, aber man merkt es. Pepe Reina ist eh auch sehr gut und mit 140k kannst deine Mannschaft noch bissl verstärken mit zb Bale, Kompany oder Toure. Und fürn Van Persie kauf dir einfach eine 352 Formations Karte, die sind nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.