FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

irgendwer tipps mit welchen Spieler ich viel kohle machen kann mit kaufen und verkaufen?

Werde das nämlich jetzt gscheid praktizieren damit ich mir auch mal Spieler jenseits der 30k leisten kann falls ich mal will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

danke für die tipps... hab mir gerade maggio und ogbonna geholt.

ich wollte halt auf chiellini zusammensparen, naja, wart ich halt noch etwas :)

bisher hatts mit meinen iv´s auch ganz gut funktioniert... ein mal hat gabs ein 3:3, aber ansonsten war ich mit dieser mannschaft defensiv sehr sicher.

hamsik hab ich bisher noch nicht gespielt. klose ist klasse und cambiasso solide, hat mir gargano fast besser gefallen. indem ich jetzt aber auch noch de rossi und vidal habe, wird cambiasso wohl eh nicht mehr so viel spielen

Ok, ja ich hab schon gerne zwei schnelle IVs außen, weils sonst gegen Spieler wie Walcott, Gervinho und so in einem 433 sehr schwer zu spielen ist.

De Rossi und Vidal ist für mich auch die stärkste Combo.

Vielleicht probier ich irgendwann mal Klose, aber ich bin mit Cavani und Di Natale sehr zufrieden :D

irgendwer tipps mit welchen Spieler ich viel kohle machen kann mit kaufen und verkaufen?

Werde das nämlich jetzt gscheid praktizieren damit ich mir auch mal Spieler jenseits der 30k leisten kann falls ich mal will.

beliebte Stürmer mit hoher Gesamtwertung.. ich hab mit Cavani das meiste Geld gemacht.

Ich hatte ~45k und hab mir damals die zwei billigsten Cavanis am Markt gekauft und dann wieder mit bissl plus verkauft und das hab ich die ganze Zeit gemacht. Ich hatte dann teilweise bis zu 6 oder 7 Cavanis gleichzeitig am Tauschstapel und war innerhalb kürzester Zeit auf 200k.

Nachdem du dir einen Spieler ausgesucht hast, schau für wie viel er im durchschnitt verkauft wird und gib dann bei Sofortkaufpreis einen etwas niedrigeren Betrag ein, so dass du mit allen Spielern, die dann noch erscheinen könnten, du einen Profit machen kannst. Also wenn ein Spieler im Schnitt 10k wert ist, gib bei Sofortkauf 9k ein und kauf immer den billigsten davon. Natürlich hängts auch von der Formation ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Danke mal aber da du es eben richtig sagtest - welche Formationen hast z.B bei Cavani genommen?

Ich habe mal so durchgesehen wie gross der unterschied zwischen 4-1-2-1-2, 3-5-2 und 4-2-2-2 ist..

Ich habe z.B Nene als beispiel genommen.. Bei 4-1-2-1-2 hat er einen durchschnittswert über 10 K.. bei den anderen Formationen sind maximal 5 k..arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist mmn auch, dass man in der früh kauft und am abend verkauft... da hab ich auch den meisten gewinn gemacht...

ich hab zb auch immer 5,6 formationskarten, zwar nicht die populärsten, aber gute, die ich relativ günstig zu kaufen versuche.

dann kauf ich mir halt zb einen recht guten spieler mit einem scheiss-system (3-4-1-2, 5-3-1-2, etc.), verlängere seinen vertrag und setz die formationskarte ein... damit kann man bei teureren spielern auch ein paar tausend machen

edit: david silva im packerl gehabt, für 65k sofortkaufpreis reingestellt, 5min später um jene 65k reicher :v:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke mal aber da du es eben richtig sagtest - welche Formationen hast z.B bei Cavani genommen?

Ich habe mal so durchgesehen wie gross der unterschied zwischen 4-1-2-1-2, 3-5-2 und 4-2-2-2 ist..

Ich habe z.B Nene als beispiel genommen.. Bei 4-1-2-1-2 hat er einen durchschnittswert über 10 K.. bei den anderen Formationen sind maximal 5 k..arg

Wenn du Glück hast findest du auch formationskarten 4-1-2-1-2 recht billig, hab so auch einiges an münzen gemacht. Billig einen guten Spieler, und er ist gleich um einiges mehr wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Danke mal aber da du es eben richtig sagtest - welche Formationen hast z.B bei Cavani genommen?

Ich habe mal so durchgesehen wie gross der unterschied zwischen 4-1-2-1-2, 3-5-2 und 4-2-2-2 ist..

Ich habe z.B Nene als beispiel genommen.. Bei 4-1-2-1-2 hat er einen durchschnittswert über 10 K.. bei den anderen Formationen sind maximal 5 k..arg

Ja da gibts große unterschiede.. ich hab ihn in allen formationen gekauft aber halt immer so, dass ich gewinn gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist bei irgendwem Prokopic im Karrieremodus auch so arg stark ? Nach einer 1/2 Saison hat er bei mir 77 und ist mein bester Spieler

Echt? Not bad.

Mit welcher Rapid- Startelf spielst du meistens? Kannst die Aufstellung hier posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei irgendwem Prokopic im Karrieremodus auch so arg stark ? Nach einer 1/2 Saison hat er bei mir 77 und ist mein bester Spieler

Dafuq? Hab ihn im Winter verkauft, weil er nie gespielt hat und ne Mille ist ganz ok für ihn. Finde gut, wie sich die Spieler verbessern, das geht nicht zu schnell, nach einem halben Jahr jetzt Ildiz 69, Drazan, Boyd, Burgi, Alar alle 70, Sabitzer von 65 auf 68... Finde auch gut, dass z.B. Katzer zwar konstant spielt, sich aber auf Grund seines Alters nicht verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.