FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab afellay gezogen LF 4321

Jedoch spiele ich das 4312 System. Würde es viel Sinn machen in auf das 4312 zu ändern?! Hab huntelaar auch im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja schon.. mit Yanga-M`Biwa - Sakho - N`Koulou als Abwehr wärs sicher stark und auch sehr billig

schaut mir aber sehr spanisch aus..

edit: irgendwas funktioniert mit der schrift nicht ^^

natürlich da ist was schief gegangen

das ist das team aus der russischen liga

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kzgWrEQFiNW:360

http://www.ea.com/de...0dphf9DciC5:360

Mein Spanier/Liga BBVA Team.

Callejon ist ein absoluter geheimtipp mit seiner 90 pace

nettes team hab ja auch ein spanisches team,falcao gekauft oder im pack gehabt?

callejon hab ich auch,ist wirklich der hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Falcao hab ich gekauft. Glaub sogar das ich alle meine Spieler gekauft habe.

In den Packs waren bei mir Kaka, Doumbia und Cavani. Hab auch mit meinen italienischen Team, dass ich davor gehabt habe, einen schönen Gewinn gemacht. Außerdem hab ich relativ viele Fitness Karten gehabt, die kann man auch gut verkaufen

Dadurch konnte ich mir dann das Team langsam aufbauen. Busquets und Martinez zb kosten ja überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in meinen packs war bisjetzt nur absoluter schrott drinnen.

gerade meine ersten spiele mit meiner mannschaft aus der russischen liga absolviert.vorne mit doumbia und emenike eine macht,die beiden sind ein wahnsinn,wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir den eto'o sparen können,aber man braucht ja auch ersatz :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

rennt zur Zeit noch nicht so richtig bei mir. gestern mit der Online-Saison begonnen und nach 8 Spielen eine Bilanz von 2-1-5.

Für den Aufstieg wirds schon sehr knapp, aber es wär auch kein Drama, wenn ichs nicht schaff.

Ich kann die Mannschaft kaum aufwerten, da ich mit den gewonnenen Münzen gestern wieder lauter neue Verträge kaufen musste. Wie viel Münzen kriegt ihr pro Spiel? bei mir waren es immer so um die 480.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

die Deutsche buli hat aber immens nachgelassen.. Die Preise sind ja quasi in Keller..

Arnautovic kostet nicht mal mehr 1,2k aber vor 2 wochen warens noch über 4-5 K :D

Ich glaube, dass die Preise generell gesunken sind, weil aktuell so viele Packs gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

In der ersten Saison mit Rapid 3ter geworden. Zu viele Unentschieden (gegen Salzburg 3 Mal 0:0) und die Bullen überhaupt nur zwei Spiele verloren. In der zweiten Saison nach 8. Spieltagen 3 Punkte vor Sturm Graz & RB Salzburg Tabellenführer. Königshofer wurde verkauft. Jedes mal am jammern gewesen wenn er nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.