FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Derweil mit Naldo und Matip in der Innenverteidigung besetzt. Suche aber noch einen kopfballstarken und schnellen IV. Weiß da nicht so recht wen ich nehmen soll. Irgendwelche Tipps?

30k sind übrigens am Konto. Weiß irgendwie net in was ichs investieren sollt. Die Mannschaft steht so weit. Und für die großen Kracher reichts bei weitem nicht.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#frwI5RTynHAPQ:ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wonach werden die FUT-Begegnungen eigentlich zusammengelost? Ich hab gestern mit meinem "Start-Team" (Bewertung 61, Chemie ~40) einen Gegner mit 80er-Bewertung und 99 Chemie zugelost bekommen :ratlos:

I man, i bin mit 0:3 da eh noch halbwegs glimpflich davongekommen, aber wenn der Typ auch noch was von dem Spiel verstanden hätte, hätt mich der mit 12:0 abgeschossen, und auf des hab ich keinen Bock.....

Und noch eine Frage: Ich hab mir Jun um a paar Münzen gekauft; der passt am besten in ein 4-1-3-2-System rein. Gibts da jetzt eigentlich eine andere Jun-Karte mit der Aufstellung (z.B.) 4-3-3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

30k sind übrigens am Konto. Weiß irgendwie net in was ichs investieren sollt. Die Mannschaft steht so weit. Und für die großen Kracher reichts bei weitem nicht.

http://www.ea.com/de...wI5RTynHAPQ:ps3

Ich würde mir noch Wiese, Santana, Hummels, Piszcek und Gomez oder Lewandowski (hätten beide neben Podolski 9 Chemie) besorgen. Außerdem würde ich Podoldski zum ST machen, damit er 9 Chemie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar dass ich jetzt nicht besonders gut im verteidigen bin, aber teilweise hab ich doch so ein Gefühl, dass EA mich irgendwie veroaschen will :glubsch:

Irgendwie ist mir das noch nie passiert dass die Verteidigungs-KI sich tlw. so angstellt hat :facepalm:

E: Natürlich zwei gute Spiele von dir, bei FUT will ich aber irgendwann eine Revanche :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Leute, brauche dringend eure Hilfe:

Habe mir im creation center ein team erstellt, das ich mit meinem besten hawara auf der PS3 dann verwenden wollte. Bin mit meiner EA-ID eingeloggt, die dieselbe emailadresse und denselben Namen verwendet wie meine Online-ID im PSN. Habe so damals auch bei Fifa 11 mein selbsterstelltes team auf die PS3 geladen, ging alles ohne probleme. Jetzt im creation center auch wieder gebookmarked für private use.

AUf der PS3 dann leg ich's spiel ein, er zeigt mir irgendwas an von einer origin-ID, die er mit einer veralteten Emailadresse verknüpft hat, welche ich vor längerer Zeit mal für die PSN-ID verwendet hatte, allerdings mit dem gleichen Gamertag.

Wie ich dann das Team runterladen wollte, sagt er mir, ich hätte keine gebookmarked. Unter der alten Email konnte ich mich bei EA einloggen, aber dann will er einen Origin-Anzeigenamen, und den, den ich ingame habe (Wreakavenger), kann ich nimmer verwenden (offenbar, weil's ihn schon gibt - kloar, mein eigener halt)

Total konfus … wie krieg ich jetzt bitte mein erstelltes team auf die PS3?

War einer der hauptgründe, mir das game zu holen, wär' deppert, wenn das jetzt nicht gehen würde.

EDIT: Grad gesehen: ich kann mich mit beiden email-adressen bei EA einloggen und habe bei beiden dieselbe ID (Wreakavenger), allerdings wurde ich nur bei der älteren, von mir nicht mehr gewünschten dazu aufgefordert, eine Origin-ID zu erstellen und kann diese dort einsehen. bei der adresse, die ich verwenden will, kam das fenster mit dem origin-schas nie. Wsl wirds funzen, wenn ich das team veröffentliche und mit der anderen adresse downloade, aber das is doch trotzdem ein schwachsinn … kennt sich da wer aus? hätt' das gern auf der adresse, die ich will, nicht, was Fifa ohne mein Zutun einstellt.

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mich hat das Auktionsfieber gepackt. Hab gestern völlig ohne Sinn Gold Spieler gekauft, bis ich keine Münzen mehr hatte.

Wann verbessern sich Spieler bzw. Wann ist es günstig. spieler wieder zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.