FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

FIFA Hauptmenü > EAS FC > Katalog. Dort kannst u. a. auch den "Wenn ich dich kriege ..."-Torjubel (Ai Se Eu Te Pego) freischalten.

Und den Balotelli "Muskelprotz"

2 Fragen zu Fut:

1.) Wenn ich ein Spieler Müde ist, muss ich ihm dann eine Karte dafür geben oder kann ich ihn auch 1-2 Spiele auf die Tribüne setzen?

2.) Wenn ich Beispielsweise einen TW Trainer habe - wie Aktiviere ich den? Ich hab nämlich einen gezogen und kann ihn nur in den Verein geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

2 Fragen zu Fut:

1.) Wenn ich ein Spieler Müde ist, muss ich ihm dann eine Karte dafür geben oder kann ich ihn auch 1-2 Spiele auf die Tribüne setzen?

2.) Wenn ich Beispielsweise einen TW Trainer habe - wie Aktiviere ich den? Ich hab nämlich einen gezogen und kann ihn nur in den Verein geben...

1. Ja einfach 1-2 Spiele pausieren lassen unddann hat er wieder 99 Fitness. Ich tausch immer meine Mannschaft komplett mit meiner 2. Mannschaft aus.

2. Der aktiviert sich automatisch, wenn du ihn in deinem Verein hast. Die ganzen Trainier braucht man aber nicht wirklich. Der einizig halbwegs Wichtige ist der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1.) Du musst nicht. Wennst ihn draußen lässt, erholt er sich auch. Im 23er-Kader muss er aber sein, Bank oder Reserve.

2.) Brauchst nicht bzw. kannst nirgends aktivieren. Is nur beim Manager anderst.

I brauch z'lang.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Fragen zu Fut:

1.) Wenn ich ein Spieler Müde ist, muss ich ihm dann eine Karte dafür geben oder kann ich ihn auch 1-2 Spiele auf die Tribüne setzen?

2.) Wenn ich Beispielsweise einen TW Trainer habe - wie Aktiviere ich den? Ich hab nämlich einen gezogen und kann ihn nur in den Verein geben...

ad.1: kannst ihn ruhig draußen lassen, wird sich genau wie im Karrieremodus wieder erholen.

ad.2: TW Trainer werden nur aktiviert, wenn du eine Tormannkarte aktivierst. Wenn du zum Beispiel eine Reflexkarte hast und einen Tormanntrainer mit 10% Reflexe, wird zur Reflexkarte 10% addiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Derweil mit Naldo und Matip in der Innenverteidigung besetzt. Suche aber noch einen kopfballstarken und schnellen IV. Weiß da nicht so recht wen ich nehmen soll. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.