FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie gehst da vor? Ich hätt gestern auch Müller um 10500 haben können und jetzt geht er für weit mehr weg. Aber irgendwie kommts mir so vor, dass alle Spieler von Tag zu Tag teurer werden.

einfach die spieler vergleichen was die anderen alle verlangen und wieviel die leute dann auch bereit sind zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja die preise gehen mit der zeit immer weiter hoch, weil die leute dann mehr geld haben, weil sie mehr spielen, ergo können auch mehr für spieler ausgeben, die sie unbedingt wollen

Hab ich mir gedacht, dass es so abläuft. Am Abend wird einmal verkauft. Rami, Oxlade und noch ein paar. Mal schauen was ich unterm Strich dann hab. Dann kann ich mal aufs Handeln schauen. Jetzt mit meine 1500k komm ich net weit. Aber wenn ich dann wieder eine Marie hab, ist die Verlockung ein paar Packerl zu kaufen, wieder zu groß...

einfach die spieler vergleichen was die anderen alle verlangen und wieviel die leute dann auch bereit sind zu zahlen

Schaust da alle Ligen durch, oder konzentrierst dich auf eine Liga. Man kann ja niemals den Überblick haben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab ich mir gedacht, dass es so abläuft. Am Abend wird einmal verkauft. Rami, Oxlade und noch ein paar. Mal schauen was ich unterm Strich dann hab. Dann kann ich mal aufs Handeln schauen. Jetzt mit meine 1500k komm ich net weit...

1500k :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ich mir gedacht, dass es so abläuft. Am Abend wird einmal verkauft. Rami, Oxlade und noch ein paar. Mal schauen was ich unterm Strich dann hab. Dann kann ich mal aufs Handeln schauen. Jetzt mit meine 1500k komm ich net weit. Aber wenn ich dann wieder eine Marie hab, ist die Verlockung ein paar Packerl zu kaufen, wieder zu groß...

Schaust da alle Ligen durch, oder konzentrierst dich auf eine Liga. Man kann ja niemals den Überblick haben.

ich schau mir da eigentlich nur die einzelnen spieler die ich möchte an ,vergleiche die preise und schlag dann zu wenn kurz vor schluss die angebote niedriger sind als gewöhnlich.braucht halt auch etwas glück und geduld

Als beispiel hab ich nach jesus navas gesucht,der wurde für gewöhnlich immer so um die 20k verkauft,ich hab ihn dann durch etwas glück für 10k ersteigert und ihn dann für 22k weiterverkaufen können

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat wer leichte aber effektive Tricks parat, mit denen ich Verteidiger bzw. Tormann gut überspielen kann? Finte + Haken klappt nämlich nicht immer... :D

l

Bin XBOXler.

Dachte zu zockst ps3, mein Gamertag ist Speedy1220. Können mal gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich online spielen würd', gern :fuckthat:

Hast keine Tipps für mich bzgl. Tricks?

Bei mir geht fast alles nur über die Flügel. Wenn ich von der Seite in den Strafraum komme und der Gegner macht einen Schritt ins Leere. Mach ich den Haken und gehe in den freien Raum. Dann leg ich zum Mitspieler ab und der trifft

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hat wer leichte aber effektive Tricks parat, mit denen ich Verteidiger bzw. Tormann gut überspielen kann? Finte + Haken klappt nämlich nicht immer... :D

Bin XBOXler.

Verteidiger im 1gegen1 zu überspielen ist ziemlich schwer, da hilft meist nur deppades zickzack laufen, wenn der Gegner dich ungestüm attackiert. Dann machst nen Oaschwaggler und er rennt bei dir vorbei. Gegner die abwarten und die A-Taste gedrückt halten und schon auf Verstärkung abwarten hab ich noch nicht geschafft zu überspielen.

Beim Goalie wirkt ein gut getimeder First Touch Wunder.. darf aber wirklich nicht zu früh/spät sein. Ich schieb die Bälle meistens nur flach mit B vorbei, spiel aber auf Full Manuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hat wer leichte aber effektive Tricks parat, mit denen ich Verteidiger bzw. Tormann gut überspielen kann? Finte + Haken klappt nämlich nicht immer... :D

Bin XBOXler.

Verteidiger im 1gegen1 zu überspielen ist ziemlich schwer, da hilft meist nur deppades zickzack laufen, wenn der Gegner dich ungestüm attackiert. Dann machst nen Oaschwaggler und er rennt bei dir vorbei. Gegner die abwarten und die A-Taste gedrückt halten und schon auf Verstärkung abwarten hab ich noch nicht geschafft zu überspielen.

Beim Goalie wirkt ein gut getimeder First Touch Wunder.. darf aber wirklich nicht zu früh/spät sein. Ich schieb die Bälle meistens nur flach mit B vorbei, spiel aber auf Full Manuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie kann ich den Link von meinem Team hier rein posten?

Teams -> Aktive Mannschaft -> und dann links bei der Aufstellung auf teilen.

Hier mal meine. Auf der linken Seite noch eventuell Alaba und Schürrle, in der IV statt Matip noch einen Topspieler und dann bin ich fürs erste Mal zufrieden. Dann wird der Fokus auf richtige Kracher gelegt ohne dabei richtige Schwachstellen in der Mannschaft zu haben. Und Podolski :love:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bc9RaOvCnHytY:ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.