FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

ASB-Messias

bzgl chemie: kann mir da wer sagen, worauf ich da achten muss? kenn mich mit den schuhfarben und steckerfarben net aus, zu kompliziert :D

Schuhfarbe ist denk ich die richtige Position des Spielers und Schuhkastl ist die richtige Formation (4-4-2...etc.) des Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Danke, passend die Antwort. Wollt nämlich grad fragen wie ihr es mit der Fitness handhabt. Mein 2.Team ist halt Sturm. Aber da könnt ich offline ein paar Cups nebenbei spielen. Auch eine gute Idee, danke. Denn ich hab grad gschaut was eine Fitness Mannschaftskarte kostet. Die spinnen ja. Zwecks alternativem Team will ich mir ein Premier League Team machen, aber da will ich zuerst mal mein Hauptteam fertig haben, weil sonst wirds nie was, wenn ich des Geld anderweitig wo reinsteck.

Spiel lieber Saison, da bekommst glaub ich mir Geld. Aber ja gute Idee. Mach dir zwei Teams. Also einmal Sturm und hau dein Bundesligateam auf die Bank und beim 2. umgekehrt. ja Fitnesskarten zahlen sich nicht aus. Ja konzentrier dich leiber mal auf das Bundesligateam und wenn das dann relativ fertig ist, kannst dir ja ein zweites Goldteam bauen.

an deiner chemie müsstest noch etwas arbeiten,wie spielt sich den das 343 system überhaupt?

Wenn ich dieses Team besitzen würde, wäre mir die Chemie und Formation komplett egal :D

IF Reus und Bale hätte ich sehr gerne für spätere Teams, aber die werden leider beide sehr teuer werden..

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hatte noch ein bisschen Geld auf meinen PS3 Account also habe ich mir für €4,99 Fifa Points gekauft. Beim Kauf hat mein Fifa die Verbindung zu FUT verloren - ich bin 5€ los und Punkte hab ich nicht... Hatte das schon einmal jemand? Gibt es eine Möglichkeit meine Punkte zu bekommen? Wäre ja ärgerlich...

Jetzt geht's :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Reus IF als LM :facepalm:

Hat ja gegen Gladbach als LM gespielt oder?

Ich habe pro Spiel mindestens zwei Stangen- oder Lattenschüsse. Ist das eigentlich nur bei mir so?

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die frage wohl untergegangen ist hier noch einmal: was bringt mir die seltene variante einer spielerkarte?

und kann ich dann theoretisch mehrere trainer anstellen, also für jede fähigkeit bei den torwarttrainern einen eigenen?

@baldur: https://www.futwiz.com/ oder futhead

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gratzei oder Lindner im Tor?

Hab mir heut auch eins gemacht und hab mir gratzei geholt.. bisher noch nicht gepatzt.

Btw. Mit Hofmann Freistöße schießen ist ja :love:

Und Okotie im Sturm ist wegen 81 Pace und 4* Tricks auch zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:looolguy:

Dieses A****loch was ich eig mit 6:1 zerficken hätte müssen schickt mir folgende Nachricht: Sad that people pace whore in fifa...

Der regt sich nur auf, weil ich mit meiner Silbermannschaft X gegen seine Übertruppe gespielt hab :fuckthat:

Btw: Allein 2 Hofmann-Stangenschüsse in dem Spiel...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir heut auch eins gemacht und hab mir gratzei geholt.. bisher noch nicht gepatzt.

Btw. Mit Hofmann Freistöße schießen ist ja :love:

Und Okotie im Sturm ist wegen 81 Pace und 4* Tricks auch zu empfehlen.

Dann hol ich mir auch mal Gratzei.

Hofmann und Okotie hab ich auch beide drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.