PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Auch wenn ich diesmal auf Seiten vom Baldur bin, bitte hör endlich auf Andersdenkende als Maulwürfe zu bezeichnen. Diese Überheblichkeit nimmt mMn jegliche Seriösität aus der Diskussion. Und so hochgestochen, wie du sonst schreibst, gehe ich mal davon aus, dass auch du dir gerne eine seriöse Diskussion wünschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab bis jetzt viel positives vom Hyballa gehört, bin gespannt, wie es jetzt weitergeht... Ich denke, was er so in den ersten Meldungen bezüglich offensiverem Fußball sagt, könnte hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt ja Unterschiede in der Anti-PH-Bewegung. Es gibt ja durchaus einige Punkte die nicht passen, das kann man ja vortragen und argumentieren. Einige, gerade eher nicht hier, sondern in der Welt, die ihre Infos nur aus den Printmedien bezieht, schieben halt alles auf den Trainer und billigen ihm keine Umbauphase zu. Es handelt sich ja nicht um Bayern oder Barcelona. Und wegen ein paar schlechten Spielen gleich den Trainer auf die Guillotine zu wünschen, ist wohl als kurzsichtig zu bezeichnen. Der Weg zum Maulwurf ist da nur logisch. Aber wer mochte als Kind den kleinen Krtek nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na meine Tochter hat gerade viel Freude an Maulwürfen,ich persönlich vermeide solch pauschalierenden bezeichnungen aber dennoch. Und wie Baldur sagt Umbau ist nötig, ich bezweifle allerdings dass er der richtige ist... Aber wir lassen uns ja eh alle überraschen, zu unterschiedlich sind auch die wünsche die jeder an Sturm mitbringt, aber der Verein wird auch nach PH noch bestehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Lösung ist ja sowieso nur temporär, da liegt eh alles in Scherben, da braucht man sich nicht in die Tasche zu lügen. Die Vereinsführung ist chaotisch, Plan- und Ziellosigkeit stehen auf der Tagesordnung. Sturm ist kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, es ist nicht Sudern, wenn man bemängelt, dass das ach so schön ausgemalte und glorreich präsentierte Sturm neu sich zum gefühlten 67sten Mal im Umbruch befindet. Das ist eine Bestandsaufnahme die schwer geleugnet werden kann. Jauk und Co. sind Chaoten sondergleichen. Da scheint es überhaupt keine Zielsetzung zu geben, und diese Hyballa-Gespräche fußen doch auch sicherlich auf der allgemeinen Unzufriedenheit der .....(hier ein Wühl- bzw. Nagetier der Wahl einsetzen) und Kleine/Krone-Leser,, die man halt beruhigen mag. Ahnung und Weitsicht scheinen da eher nicht im Übermaß vorhanden zu sein. Tatsächlich handelt es sich bei der aktuellen Vereinsführung offenbar um Feuerwehrleute mit löchrigen Schläuchen, die nicht wissen, welches Haus zu löschen ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tatsächlich handelt es sich bei der aktuellen Vereinsführung offenbar um Feuerwehrleute mit löchrigen Schläuchen, die nicht wissen, welches Haus zu löschen ist.

P2gxoja.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, es ist nicht Sudern, wenn man bemängelt, dass das ach so schön ausgemalte und glorreich präsentierte Sturm neu sich zum gefühlten 67sten Mal im Umbruch befindet. Das ist eine Bestandsaufnahme die schwer geleugnet werden kann. Jauk und Co. sind Chaoten sondergleichen. Da scheint es überhaupt keine Zielsetzung zu geben, und diese Hyballa-Gespräche fußen doch auch sicherlich auf der allgemeinen Unzufriedenheit der .....(hier ein Wühl- bzw. Nagetier der Wahl einsetzen) und Kleine/Krone-Leser,, die man halt beruhigen mag. Ahnung und Weitsicht scheinen da eher nicht im Übermaß vorhanden zu sein. Tatsächlich handelt es sich bei der aktuellen Vereinsführung offenbar um Feuerwehrleute mit löchrigen Schläuchen, die nicht wissen, welches Haus zu löschen ist.

Äh Baldur, wäre ich jetzt böse, ich könnte dich doch glatt nach dem Unterschied zu PH fragen... und dir sagen, dass man sie auch mal 1,5 Saisonen arbeiten lassen muss... Tu ich aber nicht weil ich dir ja teilweise recht gebe, aber du siehst wie knapp "sudern" und eigene Meinung vertreten beieinander liegen könnten...

Wie schnell der Dank der Menschen doch verweht und Undank wird! Könnte man den alten griechen zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Unterschied ist der, dass es in der Führungsriege viele Wechsel gab und offenbar wenig Sachverstand herrscht. Dachte nicht dass dir der Unterschied nicht auffällt. Ausserdem kann man doch sportliche Arbeit mit Vereinsführung gar nicht vergleichen. Wer weiss was da noch für Wechsel anstehen bei den Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Unterschied ist der, dass es in der Führungsriege viele Wechsel gab und offenbar wenig Sachverstand herrscht. Dachte nicht dass dir der Unterschied nicht auffällt. Ausserdem kann man doch sportliche Arbeit mit Vereinsführung gar nicht vergleichen. Wer weiss was da noch für Wechsel anstehen bei den Chaoten.

Baldur könnte und tu ich nicht hab ich geschrieben, vergleichen kann Mann sie insofern nicht, dass die Vereinsführung ab einem bestimmten Punkt Hobby ist... Leider und da seh ich den Versuch der Professionalisierung mit GM, SD, WirtschaftsM. schon gut, das beinhaltet aber nicht die aktuell tätigen Personen. Und dennoch muss man ihnen auch zeit geben, die Strukturen aufzustellen und mit den richtigen Personen zu befüllen.

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

"Sturm neu" ist keineswegs ein Sauhaufen, die eingeführten Strukturen sind absolut zu begrüßen und waren mehr als überfällig und richtig. Das einige installierte Personen nicht den Vorstellungen entsprochen haben bzw. entsprechen, kann man den Verantwortlichen vom Präsidium und Aufsichtsrat zum Vorwurf machen. Wäre die Umstellung voriges Jahr mit zwei besser geeigneten GF passiert, würde man heute über Sturm ganz anders sprechen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.