PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, dass Hyballa weitermacht! Die bereits geschärften und gewetzten Dolche müssen wieder weggesteckt werden, Mistgabeln und Fackeln werden weggeräumt...die Maulwürfe ziehen sich beleidigt in ihre Gänge zurück und planen schon den nächsten Putschversuch....wir sitzen auf einem Pulvertopf der sich Sturm neu schimpft. In Wahrheit ist das so heiss ersehnte Sturm neu grad was die Vereinsleitung betrifft eine Löwingerbühne. Samt und sonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut, dass Hyballa weitermacht! Die bereits geschärften und gewetzten Dolche müssen wieder weggesteckt werden, Mistgabeln und Fackeln werden weggeräumt...die Maulwürfe ziehen sich beleidigt in ihre Gänge zurück und planen schon den nächsten Putschversuch....wir sitzen auf einem Pulvertopf der sich Sturm neu schimpft. In Wahrheit ist das so heiss ersehnte Sturm neu grad was die Vereinsleitung betrifft eine Löwingerbühne. Samt und sonders.

Ob es gut oder schlecht ist das PH weitermacht werden wir sehen! Da ich davon ausgehe dass du mich auch als Maulwurf bezeichnest muss ich dir leider mitteilen dass ich mich nicht verziehe, aber ich hab auch nie Mistgabeln und Fackeln hergeräumt! Wie ich vorher gepostet hab, mir fehlt der Glaube dass sich PH so verändert dass das noch mal was wird!

Das mit der Löwingerbühne kann ich großteils nachvollziehen! Das demonstrative Schweigen und die kurze Presseaussendung öffnen wieder Tür und Tor für Spekulationen bzgl. was wurde vielleicht in wahrscheinlich 8 Punkten vereinbart bzw. was passiert mit Tunami....

Na Baldur schau ma halt was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man weiss nie was passiert. Es wäre aber auf jeden Fall das schlechteste Lösungsmodell gewesen, den Trainer auf dem Altar der Missgunst zu opfern und der Spieler-Kamarilla somit einen Freifahrtschein auszustellen.

Erfolg kann nie garantiert werden. Hysterie ist jedoch auch kein Königsweg! Diverse Herrschaften verstehen jetzt halt die Welt nicht mehr, weil deren Weltbild logischerweise den Kopf des Tyrannen gefordert hatte, jedoch missachtend, dass dieser nicht Hyballa ist. Das wahre Übel ist das Chaos, das allenthalben bei Sturm regiert, das ungeduldige Kind das in manchen steckt, die diffuse Abneigung gegen neues. Hoffentlich kann aus dieser Schlangengrube noch was sinnvolles emporkommen. Es bleibt zu hoffen, dass die Wende gelingt und statt Chaos nun Kairos regiert.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Frage des Trainerwechsels (Opfer klingt für mich ein wenig überspitzt) wird sich zeigen! Nur darf im Verein in dieser Spielzeit den Trainer nun niemand in Frage stellen, denn sonst würden sie sich wirklich lächerlich machen!

Vielleicht wird so mancher Diskussion ein wenig die Grundlage entzogen. PH wird halt nun auch seine Lernfähigkeit unter Beweis stellen müssen.

Und Baldur, ich darf dich sicher mal gerne an das ungeduldige Kind erinnern, wenns halt einmal passt !

Das ware Übel? Das sind die anderen (frei nach Satre) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja die Hölle heb ich mir für wirklich gravierende Ereignisse auf ... ;-)

Ja da sind aber dann ganz viel in eine Grube gefallen! Das ist vielleicht das größte Problem dass von uns allen bis zum obersten Boss anscheinend alle Gruben gegraben haben! ;-)

Da müsstest ein Erdbewegungsunternehmen haben, bei den vielen Gruben! ;-)

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kleine-Interview

Hyballa bekommt Unterstützung, wie sieht die Situation bei Ayhan Tumani aus?

JAUK: Das kommentiere ich nicht. Tumani ist im Krankenstand, ihm soll es wirklich schlecht gehen.

Die Geschichte um Tumani mutet ja schon wieder seltsam an, seit über 2 Wochen im Krankenstand wegen einer Grippe. Irgendwoher kennt man das vom vorigen Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kleine-Interview

Die Geschichte um Tumani mutet ja schon wieder seltsam an, seit über 2 Wochen im Krankenstand wegen einer Grippe. Irgendwoher kennt man das vom vorigen Frühjahr...

fast wie houben reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Die Geschichte um Tumani mutet ja schon wieder seltsam an, seit über 2 Wochen im Krankenstand wegen einer Grippe. Irgendwoher kennt man das vom vorigen Frühjahr...

Seltsam ist ja auch die Wortwahl. Jauk klingt fast so als ob er keine Ahnung hat was Tumani fehlt und nur irgendwo gehörtes erzählt...

Hat nicht Anfang der Woche Goldbrich (?) noch gsagt bei dem Gespräch am Montag war Tumani anwesend? Wenns ihm so schlecht geht, wäre das wohl kaum möglich oder?

fast wie houben reloaded

das war auch mein erster Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Gespräch war im Augartenhotel.

schon klar, aber wenn der wirklich so krank ist wie impliziert, wird er kaum die Kraft für ein seriöses, mehrstündiges Gespräch haben. Mal ganz davon abgsehen dass wenn er wirklich an einer schweren Grippe leidet, er vermutlich hohes Fieber hat, und mit hohem Fieber können nur die wenisgten grad denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.