PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Kleine wird langsam noch lächerlicher..geht das eigentlich? Der Leserbrief ist eine Frechheit sondergleichen.

Ja wir sind ein Bauernverein. Uns was für einer. Ein richtiger Privinzverein in dem sich zu viele Landeier wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Überhammer war sowieso die Schlagzeile "dieses 1:3 war ein wirklicher Tiefpunkt" am Sonntag. Nach all den peinlichen Niederlagen gegen Gregerls Kapfenberger, die Unserie gegen Red Bull, das Foda-Frühjahr 2012, war das das erste Spiel, das Klimkeit dazu bewegt hat von einem Tiefpunkt zu schreiben. Der muss wirklich schwer gestört sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Zwischenmenschliche Unstimmigkeiten zwischen Mannschaftsteilen und dem Trainer gibt es nach Ansicht des Deutschen nicht. "Ich bin ja ein netter Mensch", sagt Hyballa.

Petzi Artikel

entweder eine glatte Lüge oder Realitätsverweigerung. Wer jetzt noch glaubt zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer(team) gibt es keine Probleme, ist an Naivität nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Jaja der Neuhold, der Überkicker und Partystar muss medial draufhauen obwohl er in einem aufrechten Dienstverhältnis mit Sturm steht, zeigt ja nur welch Geistes Kind dieser (überhebliche) Bub ist.

Zum drüberstreuen könnte ich jetzt noch die aktuelle Sportwochen-Geschichte "Hochdruck im Sturm-Kessel" oder die Woche Geschichte zu Sturm abtippen, erspar ich mir aber jetzt, obwohl die Kolumne des Herrn Stoimaier schön die Minderwertigkeitskomplexe so mancher Sport"journalisten" gegenüber "den Deutschen" aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Aufgrund der jüngsten Entwicklung hat sich der Verteidiger, aktuell bei Altach, zu Wort gemeldet. "Die Stimmung war schon schlecht, als ich noch bei Sturm war", sagt der 19-Jährige.

hat sich sicherlich ohne aufforderung eines gewissen journalisten zu wort gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Idioten sterben wohl nie aus, Neuhold hat sich damit sicher selbst den größten Bärendienst erwiesen, wird wahrscheinlich irgendwo versumpern, Bodul hatte seine Gedanken bzw. widmete sich lieber seinen I-pod als entsprechende Leistungen am Platz zu zeigen, ganz großes Kino ist hier auch Szabics, der sofort alles auf seiner Facebook Seite postet und Intregant Weber hat sich auch verpokert, denn aus Schütteldorf ist nichts geworden und Sandhausen war ihm auch zu bieder! Welcher Verein braucht schon solche Spieler?

PS: Manche Zeitungsposter sollten dringend einen Arzt aufsuchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

es ist eh nur mehr eine frage der zeit, bis hyballa weg ist. entweder haut er bald selbst den hut drauf oder er wird demnächst wegen mangelnden erfolg gegangen. den sommer überlebt er garantiert nicht mehr bei sturm.

dass kritik zu einem gewissen grad angebracht ist, wird hier keiner verneinen, aber was die mediale inszenierung jetzt liefert, ist wirklich unterste schublade. dass es einigen im verein sogar recht ist, und man die beiden deutschen wohl gern über den weg rausmobbt ohne sich selbst die hände arg schmutzig zu machen, ist auch irgendwie offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wundert mich persönlich, dass sich keiner, wirklich keiner so richtig hinter Tumani und Hyballa stellt. Das heißt ja dann schon, dass man nur mehr drauf wartet bis man sie abschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wirklich zum Bruch zwischen HyTu und Spielern geführt hat, wissen nur die Beteiligten, Insider wie @ BN wissen anscheinend auch nichts od. halten sich hier dezent zurück, spätestens Samstag abends werden wir näheres erfahren! Wenn Sturm 4 Punkte holt, dann wird es wohl mit Hy weitergehen, ansonsten ziehen Jauk/Goldbrich ja eh die Notbremse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was wirklich zum Bruch zwischen HyTu und Spielern geführt hat, wissen nur die Beteiligten, Insider wie @ BN wissen anscheinend auch nichts od. halten sich hier dezent zurück, spätestens Samstag abends werden wir näheres erfahren! Wenn Sturm 4 Punkte holt, dann wird es wohl mit Hy weitergehen, ansonsten ziehen Jauk/Goldbrich ja eh die Notbremse......

Ich glaub, dass nicht mal ein Bruch passiert ist, sondern schlichtweg unsere verwöhnten Superstars nicht klarkommen, dass sie jetzt permenent Leistung zeigen müssen. Ich sprech hier Hyballa sicher nicht komplett von Kritik frei (Lobeshymnen auf diverse Spieler z.B.), aber denke, dass dies der einfache Hauptgrund ist. Auffallend dazu, dass gerade jene Spieler die permanent jammern unter Foda ihre Stammplätze, unabhängig ihrer Leistung, gepachtet hatten. Und wenn die intern Stunk machen kann man schon das komplette Klima vergiften. So reichen dann schon Kleinigkeiten. Ich glaub Quaiz hats eh angesprochen, dass dies auch ein Grund ist warum viele im Ausland scheitern. So wirds halt nichts, dass wir im Fußball auf andere Nationen aufholen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.