Recommended Posts

Igitt, rot!

Dir passts doch eh, hast du gesagt.

Und die "Hetze" war nicht auf "Leistung fordern" bezogen. Sondern auf andere Untergriffe. Das weiss Kallinger auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dir passts doch eh, hast du gesagt.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weils mir passt heißt das ja noch lange nicht er tut sich damit bei den Medien einen Gefallen oder?

Und obs dir gfällt oder nicht, Kallinger sitzt was die Meinungsmache betrifft am weit längeren Ast als Hyballa. Das ist ein "Kampf" den Hyballa quasi nur verlieren kann, und das weiß er auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich wüsste nur nicht, was man Hyballa groß vorwerfen kann. Wie so oft wurde das Spiel auf die leichte Schulter genommen, begünstigt wurde die Niederlage noch durch eine Fehlentscheidung, wie sie einfach nicht sein kann. Ich werfe einem Trainer nicht vor, wenn Spieler nicht motiviert sind, sie verdienen genug, wenn ich einem Profi erst klar machen muss, dass eine Bundesligabegegnung eine wichtige Partie ist und dass ein 0:0 gegen den Tabellenletzten zuhause noch keine gmahte Wiesn ist, dann stelle ich nicht den Trainer in Frage. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Im Kader muss sich allerdings was tun, das kann so nicht weitergehen. Dass nichts mehr geht wenn man 0:2 hinten liegt ist klar. Ich frage mich, was vorher los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich wüsste nur nicht, was man Hyballa groß vorwerfen kann. Wie so oft wurde das Spiel auf die leichte Schulter genommen, begünstigt wurde die Niederlage noch durch eine Fehlentscheidung, wie sie einfach nicht sein kann. Ich werfe einem Trainer nicht vor, wenn Spieler nicht motiviert sind, sie verdienen genug, wenn ich einem Profi erst klar machen muss, dass eine Bundesligabegegnung eine wichtige Partie ist und dass ein 0:0 gegen den Tabellenletzten zuhause noch keine gmahte Wiesn ist, dann stelle ich nicht den Trainer in Frage. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Im Kader muss sich allerdings was tun, das kann so nicht weitergehen. Dass nichts mehr geht wenn man 0:2 hinten liegt ist klar. Ich frage mich, was vorher los war.

Das stimmt doch garnicht. Die Jungs haben sich alle reingeworfen - da kann man niemanden einen Vorwurf machen! Vujadinovic haut aus dem Stand immer Kerzen nach vorne, Kaufmann bringt keinen Pass an, Hölzl scheitert schon an präzisen Einwürfen, Kröpfl spielt unter aller Sau und beweist damit wohl endgültig, dass es für den gehobenen Profi-Fußball nicht reicht und, und, und.... auch von T. Kainz war das heute eine wahre Grottenpartie.

Es ist das technische Rüstzeug was fehlt, aber noch viel, viel mehr die Durschlagskraft. Diese Dribblings von den Schloffer und Co. gehen halt leider nur in 1/5 Fällen auf.

Das hat mitunter wirklich was von Knabenfußball - streicht man die Urvieher Vujadinovic, Madl raus gibts fast keinen mit echten Zweikampfsqualitäten. Und kommts ma jetzt bitte nicht Barca....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Läuft nimmer, leider. Habe von Hyballa viel gehalten. Allerdings hat er sich mit der Öffentlichkeit verscherzt und die Spieler sind sich anscheinend zu gut dafür... Meiner Meinung Betrug hinsichtlich des Spielervertrages.

Aber ok, mein persönlicher Favorit wäre jetzt Marcel Koller. In Doppelfunktion oder nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na geh jetzt auf einmal ist der Hyballa schlecht aber vor der Saison haben viele von euch ihn als Messias gefeiert.

@phips 1909:

Na klar der Koller. Was kann der schon?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Jaja. Auch Hipster müssen halt mal Karriere machen, auch im Journalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das Formtief könnte sich dennoch rasch in eine Krise auswachsen. Und weil bei den einzelnen Akteuren keine Weiterentwicklung erkennbar ist, soll es am Montag zum Gipfelgespräch zwischen Generalmanager Gerhard Goldbrich sowie dem Duo Ayhan Tumani und Peter Hyballa kommen. Nach der Admira-Pleite war Goldbrich zu keiner Stellungnahme bereit und verwies auf die Unterredung am Montag.

[...]

Fans blockierten Spielerausgang

Die Fangruppen forderten jedenfalls unmittelbar nach dem Spiel keinen Hasen, sondern nach der zweiten Heimpleite in Folge eine Aussprache mit Spielern und Klubführung. Nach einer Unterredung zwischen Klub-Verantwortlichen, dem Generalmanager und Anhängern über mögliche Lösungsvarianten zur Behebung der Krise, wurde die Blockade des Spielerausgangs beendet. Welche Lösung es sein könnte, bleibt vorerst Geheimsache. Fest steht, dass ein Ausweg aus der Krise bereits skizziert wurde.

Pezibua in der morgigen KleZe

Wenn ich raten würde wird Montag jemand gfeuert. Und ich tippe nicht auf Hyballa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Jungs haben sich alle reingeworfen - da kann man niemanden einen Vorwurf machen!

Als es zu spät war ja. Bis zum 0:1 hab ich wieder viel halbherziges gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Pezibua in der morgigen KleZe

Wenn ich raten würde wird Montag jemand gfeuert. Und ich tippe nicht auf Hyballa

und was bringt es tumani zu feuern? dann kann man goldbrich ebenso entlassen, weil der ist auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten