UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

The King

Meine Traumgruppe: Tottenham (die scheißen auf die EL und spielen mit der Reserve), Udine (die scheißen auf die EL und spielen die Reserve) und Genk. Drei endgeile Auswärtsspiele und Aufstieg ist machbar. Mir ist aber klar, dass wir sicher einen Scheißgegner (Israel, Ukraine usw.) kriegen werden - Hauptsache einen richtig geilen Gegner mit super Auswärtsfahrt, ein zweiter wäre ein Bonus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

können wir von den vorderen töpfen alle bekommen oder gibts da wieder diverse einschränkungen?

Tel Aviv und Dniepr wären wohl das schlimmste, was uns passieren kann.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

können wir von den vorderen töpfen alle bekommen oder gibts da wieder diverse einschränkungen?

Tel Aviv und Dniepr wären wohl das schlimmste, was uns passieren kann.

Gibt keine Einschänkungen, nur dass ihr nicht 2 Teams aus dem selben Land ziehen könnt

Das schlimste was euch passieren kann ist ein Top5 Land Team aus Topf 3, dann wirds schwer für euch

Wenigstens könnts net Machatschkala kriegen (die haben IN Alkmaar 5:0 gewonnen !!!)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liverpool, Basel und Genk bitte

oder alternativ

PSV, Panathinaikos, Newcastle

Ein englisches Team, dass attraktiv ist, aber auf die EL scheisst wäre nett.

Hauptsache keinen Gegner aus dem Ostblock, Balkan bzw. Südosten - sprich nix aus Rumänien, Ukraine, Russland bzw Griechenland, Türkei, Israel

Horrorgruppe wäre wohl Atletico Madrid, Kharkiv und Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was machen wir eigentlich sollten wir Panathinaikos aus Topf 2 kriegen? Gästesektor in die C/D Kurve verlegen? ={

Hab mir heute von einem bekannten Sturm Fan erst erklären lassen, wie das bei Sturm - Bremen im Freundschaftsspiel aussah. Keine hitzigen Momente, beide Vereine wurden eingeklatscht vor dem Spiel, währendessen hat jeder seine eigenen Supportet. Eigentlich das, was ich mir wünsche; 90 min NUR pro Rapid!

Schlafen geht nicht, in 12 Stunden und 43 Minuten kommt die Auslosung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ein frommer wunsch: das dreifache verlangen und im hanappi bleiben...

Kannst leider die dreifachen Einnahmen durch Fanartikel, das Sponsoring etc. niemals kompensieren - wird leider nicht passieren :/

Und ganz ehrlich, die heutige Stimmung kann wohl auch mehr als 16000 Leute entfesseln..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kannst leider die dreifachen Einnahmen durch Fanartikel, das Sponsoring etc. niemals kompensieren - wird leider nicht passieren :/

Und ganz ehrlich, die heutige Stimmung kann wohl auch mehr als 16000 Leute entfesseln..

ich weiß, ich mag aber :D. der sportliche vorteil ist mir lieber. wir hams jetzt eh 2 mal mim happel probiert, jetzt wäre mal das hanappi dran. ich verstehe aber auch, dass der klub es sich nicht leisten kann und will, auf das happel zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.