UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Abo-Verkauf wird sicher erst starten wenn festeht ob wir jetzt 2 oder doch 3 Heimspiele vor Puplikum haben.

Glaub nicht dass sich die Frist der Berufung und ihrer Bearbeitung mit dem ersten Heimspiel deckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Glaub nicht dass sich die Frist der Berufung und ihrer Bearbeitung mit dem ersten Heimspiel deckt.

habe natürlich keine ahnung, wie lange das dauert. aber zeit wäre grundsätzlich genug, sofern wir nicht gleich mal mit nem heimspiel starten (20.9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein "Freundschaftsspiel" gegen Panathinaikos wäre schon was sehr feines, jop. :super:

Eben :) Nur hat Guardiola zurecht Bedenken wegen dem Spiel in Athen - Aber in Wien wärs Wöööd :D

Was scheisse wär wenn das erste Spiel gegen PAO wär und wir da Geisterspiel haben, das wär ned so Wöd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben :) Nur hat Guardiola zurecht Bedenken wegen dem Spiel in Athen - Aber in Wien wärs Wöööd :D

Was scheisse wär wenn das erste Spiel gegen PAO wär und wir da Geisterspiel haben, das wär ned so Wöd ;)

Geisterspiel wird hoffentlich aufgehoben werden, nachdem heute glaube ich alles vorbildlich funktioniert hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geisterspiel wird hoffentlich aufgehoben werden, nachdem heute glaube ich alles vorbildlich funktioniert hat. :)

Ich glaube an eine Aufhebung. Heute war alles toll und man konnte vielleicht sogar Pluspunkte bei der UEFA sammeln.

50.000 Rapidler will ich 3 Mal miterleben und nicht nur 2 Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.